Katze trotz kastration trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
Das ist wirklich spannend
Ich drücke alle Daumen das alles gut geht 🙂
 
A

Werbung

Das könnte eine lange Nacht werden für dich!

Ist Flynn eigentlich der Papa?

Ich drücke auf alle Fälle Daumen für Mamakatze und Kitten! 🙂
 
nee flynn ist net der papa, der IST kastriert.

Babys sin immernoch net da
 
Babys sin immernoch net da

Wenn sie die Wurfkisten schon begutachtet hat und herrichtet, so wie die junge Mutter das haben will, dann wird es nicht mehr lange dauern *hoff*

Boah, die Kleine macht es aber auch spannend.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich tippe auf heute abend 🙂
 
Bisher war ich auch immer stille Mitleserin und ganz neugierig ob die Babies schon da sind.
Ich wünsche der Mama ganz viel Kraft für die Geburt und die Aufzucht der Kitten und hoffe natürlich, dass sie es gut ohne Hilfe meistert.

Alles Gute für die kleine Familie, auch wenn es nicht der Papa ist.

Was soll das nur werden wenn ''meine'' Süße soweit ist, dann bin ich vermutlich aufgeregter als sie selbst.
Ich hab jetzt schon 3 mal die Wohnung nach ihr abgesucht, weil sie sich immer verkrümelt.

Ich muss unbedingt alle kleinen Ecken von ihr zu machen.😀
 
Werbung:
Ich muss unbedingt alle kleinen Ecken von ihr zu machen.😀

das hab ich au alles scho gemacht. sie hat ne vorliebe für den tv schrank, da is sie gestern kopfüber hintergekrabbelt. mir is fast es herz stehengeblieben.

es is immer noch alles unverändert. meine mutter is noch bei ihr bis ich heim komme. sie hat sich gestern abend die wurfkiste komplett umgestaltet.
meine bettwäsche hat sie in beschlag genommen un geschirrtücher
es war so putzig wie sie damit hin un her gelaufen is:pink-heart:
 
Ach Gott, ist das niedlich :pink-heart: :pink-heart:
Weiterhin alles Gute. Daumen sind gedrückt.
 
Dann geht es bald los. Ich drücke die Daumen für die Geburt.
 
danke euch, ich hoffe au das alles gut geht. bin scho ganz nervös. sogar mein papi hibbelt mit obwohl der ziemlich bös war als er erfahren hat das die kleine trächtig ist.
 
Drück euch feste die Daumen und bis sehr gespannt!
Dein TA steht auf Abruf, falls es nachts losgeht und irgendwas ist?
 
Werbung:
Ja klar, der weiss bescheid und hat ja auch immer Notdienst.
 
Sie macht es aber richtig spannend. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. 🙂
 
sie macht es nciht spannend... sie wartet, bis ihre Bezugsmenschen da sind und zur Ruhe gekommen sind...
 
Faulaffenschaf
sie macht es nciht spannend... sie wartet, bis ihre Bezugsmenschen da sind und zur Ruhe gekommen sind...

Kann deine, hoffentlich geputzte Kristallkugel nicht sehen, wann es losgeht?

Wir fiebern hier alle mit und drücken alle Daumen und Pfoten, dass alles schnell und ohne Probleme für die werdende Mutter abläuft.

@ Nalynia

Baldriantropfen helfen in so einer Situation! Nicht der Katze - sondern dir:aetschbaetsch1:
 
sie spielt fangen mit flynn -.-
 
Werbung:
meine nerven lockert es aber net. ich krieg noch die krise. die soll net toben sondern endlich ihre babys kriegen
 
hast du kinder?
die hast du doch auch dann bekommemn, als DU soweit warst...nciht als es der hebamme in den Kram passte, oder? 😉

GEDULD ist das Zauberwort

ach so... und ioch glaube, dass ews heute nacht losgeht... vermutlich zwischen 12 und 02 Uhr, weil da die meisten Geburten losgehen 😉
 
hast du kinder?
die hast du doch auch dann bekommemn, als DU soweit warst...nciht als es der hebamme in den Kram passte, oder? 😉

GEDULD ist das Zauberwort

Waaas? Ich dachte das ginge auf Befehl mit dem Kinderkriegen :yeah: verdammt... wieder was gelernt.

Aber ich freue mich schon auf einen Liveticker der Geburt 🙂
 

Ähnliche Themen

Lingor
Antworten
58
Aufrufe
21K
Lingor
Lingor
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben