Katze trotz kastration trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
ICh hatte hier schon einen Kater, der die Mutter seiner Kitten während der Geburt ständig geputzt hat...
und ich hatte schon Kater, die fauchend vor der Quitscheschar gesessen haben...

aber keiner hat den Babies je etwas getan... also relaxe 😉

ok, dann mal schauen. meine 2 lieben sich abgöttisch, geben sich ganz oft küsschen vor allem wenn einer von beiden scho oben is un der andere später kommt. echt voll süß
 
A

Werbung

wie schaut's?
 
Da fällt einem ja garnix mehr ein...
Viel Glück für die Geburt
 
huhu,

es ist alles unverändert allerdings ist sie sehr nervös. als ich heute 2 std weg war zum einkaufen hat meine nachbarin gesagt das sie die ganze zeit gejammert hätte 🙁
 
Es kann sich nur noch um Stunden handeln.....

Ist die Vagina denn schon weich?
Kannst du bei Ihr Temperatur messen?
 
hab kein fieberthermomether da

woran merk ich ob die weich is?
 
Werbung:
Oh ich bin richtig am mitfiebern.

Sorry wenn ich Dir jetzt leider nicht viel hilfreiches sagen kann. Weiss nur das die Katze einer Bekannten damals auch sehr nervös war zwei Tage lang und sehr anhänglich und dann kamen am dritten Tag Nachmittags die Kitten.

Ich drücke weiter die Daumen.
 
Ich drücke auch die Daumen für Mamakatz und Kitten! 🙂
 
Hier wird auch feste gedrückt! Hoffe es geht alles gut!
 
man merkt das ganz gut,wenn man versucht die Vagina von aussen etwas "auseinanderzuziehen" ( natürlich nut leicht bewegen!)
wenn's soweit ist, fühlt sich das ganz locker an und lässt sich bis zu einem halben cm problemlos dehnen
 
Werbung:
also sie putzt sich da net mehr wie sonst au un weich is da glaub au nix, bin mir unsicher.
sollt ich wenn morge noch nix passiert zum ta zum durchchecken nochmal oder einfach abwarten?
 
abwarten... je nach de ,.welche en in deienr kleinen Stecken kann eine trächtigkeit bis zu 70 Tage dauern.
Wenn bis morgen nichts passiert ist, würde ich sie samstag morgen nochmal durchchecken lassen. Aber normalerweise kanst du davon ausgehen, dass es jetzt jeden Moment losgeht- WENN alles ok ist.

Wie sieht es mit Kittenbewegungen aus?
 
und wie siehts heute aus? Schau schon dauernd gespannt hier rein 😀
 
Daumen sind weiterhin gedrückt. Alles wird gut! :pink-heart:

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Du ganz schön angespannt bist. Ich glaube, ich würde zuhause Amok laufen und die arme Katze vollkommen irre machen 😳
 
also wenn sie an den seiten berühre merke ich kleine bewegungen. tut sich aber immer noch nichts. Meine Nachbarin schaut als nach ihr, weil ich schule hab un net frei machen kann.
 
Werbung:
Als bisher stille Mitleserin fühle ich mich wie in/vor einem virtuellen Kreißsaal:omg:

Bin auch schon ganz hibbelig, wann es endlich losgeht und wir der frischgebackenen "Oma" trotz allem zu gesundem Nachwuchs gratulieren können.
Bitte, bitte halte uns auf dem Laufenden, auch wenn noch nichts passiert.
 
danke euch allen fürs mit hibbeln :aetschbaetsch1:
hier tut sich aber immernoch nichts. Werde morgen oder sa mit ihr zum ta gehen wenn bis dahin noch nichts passiert ist
 
Wirklich unglaubliche Geschichte! Drücke die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht!

Hast du schon drüber nachgedacht, sie, nachdem sie den ganzen Stress überstanden hat, mal checken zu lassen? Man weiß ja nicht, welcher Kater sie gedeckt hat und ob der gesund war 😳
 
*schluck* mir ist grad aufgefallen, dass ich mich verrechnet habe..😳
Die Minis sollten spätestens zwischen dem 9ten (Tag 63) und dem 11ten (Tag65) kommen. wenn man davon ausgehen kann, dass am 22.2. ( Tag der Rö-Aufnahme) mindestend der 47ste Trächtigkeitstag war ( ab diesem Zeitpunkt kann man das Skelett vollständig darstellen)

Also bitte erstmal keine Panik
 

Ähnliche Themen

Lingor
Antworten
58
Aufrufe
21K
Lingor
Lingor
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben