Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
wollte ma nen Zwischenstand abgeben, auf dem Röntgenbild sind 2 Babys zu sehen. So nun ma abwarten....
Tut mir herzlich leid, aber ich glaube die ganze Story nicht. Ich war jetzt schon mehrfach bei der Kastration einer weiblichen Katze dabei. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Kann man da einen Eierstock vergessen? Oder macht man die Katze auf und vergisst, dann was rauszuholen und näht sie wieder zu? Also ehrlich, das gibt es doch nicht.
am 22.2. war das
Tut mir herzlich leid, aber ich glaube die ganze Story nicht. Ich war jetzt schon mehrfach bei der Kastration einer weiblichen Katze dabei. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Kann man da einen Eierstock vergessen? Oder macht man die Katze auf und vergisst, dann was rauszuholen und näht sie wieder zu? Also ehrlich, das gibt es doch nicht.
ja schon, die armen, da will ich gar net dran denken.Wenn man sich überlegt, wieviele Katzen das alleine draußen und bei widrigsten Umständen durchstehen müssen 😳
ja schon, die armen, da will ich gar net dran denken.
Na kommt, Babys zur Welt bringen ist das natürlichste der Welt und wird seit Millionen von Jahren von den Tieren allein in der Wildniss zustande gebracht.
Es ist ganz ganz toll, dass es den Kätzinnen jetzt alles vereinfacht wird und der Stress von Feinden etc genommen wrid, aber die die es draußen meistern, müssen einem nicht unbedingt leid tun. Das ist Natur!
... Trächtigkeit ist keine Krankheit, Geburt ein natürlicher Vorgang und in den meisten Fällen geht es gut und alle sind glücklich, egal, ob der Mensch eingegriffen hat oder nicht. Aber nur, weil etwas natürlich ist heißt das nicht, dass man kein Mitgefühl haben sollte.
Na kommt, Babys zur Welt bringen ist das natürlichste der Welt und wird seit Millionen von Jahren von den Tieren allein in der Wildniss zustande gebracht.
Es ist ganz ganz toll, dass es den Kätzinnen jetzt alles vereinfacht wird und der Stress von Feinden etc genommen wrid, aber die die es draußen meistern, müssen einem nicht unbedingt leid tun. Das ist Natur!