Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir herzlich leid, aber ich glaube die ganze Story nicht. Ich war jetzt schon mehrfach bei der Kastration einer weiblichen Katze dabei. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Kann man da einen Eierstock vergessen? Oder macht man die Katze auf und vergisst, dann was rauszuholen und näht sie wieder zu? Also ehrlich, das gibt es doch nicht.
Tut mir herzlich leid, aber ich glaube die ganze Story nicht. Ich war jetzt schon mehrfach bei der Kastration einer weiblichen Katze dabei. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Kann man da einen Eierstock vergessen? Oder macht man die Katze auf und vergisst, dann was rauszuholen und näht sie wieder zu? Also ehrlich, das gibt es doch nicht.
Das hat mich ja so stutzig gemacht, da könnt man ja auf Ideen kommen. Bei meiner TÄ war auch mal eine Dame, die behauptet hat, ihre kastrierte Katze sei nicht richtig kastriert worden und sei trächtig und meine TÄ müsse nun für die Kitten aufkommen. Ein Glück konnte meine TÄ nachweisen, dass sie ne andere Katze von ihr kastriert hatte. Die dreiste Dame war zu dumm dran zu denken, dass sich die TÄ die Tätowierungsnummern aufschreiben.Doch,das gibt es! und hier im Forum nicht zum ersten Mal!
Der TA hätte ganz sicher nicht sofort den Rechnungsbetrag zurückerstattet und kostenlose Vorsorge angeboten, wenn ihm nicht sehr bewusst gewesen ist, das da gründlich was in die Hose gegangen ist.
Jap, genau. Ich meine auch mich zu entsinnen, dass die Gebärmutter bei einer Kastration nicht immer entfernt wird, sondern nur die Eierstöcke. Weil dadurch ja die Hormonzufur gestoppt wird (keine Rolligkeit mehr stattfindet) und eine Schwangerschaft unmöglich gemacht wird. Wüsste nicht, wieso es dann noch nötig ist die Gebärmutter zu entfernen? Soweit ich mich erinnern kann, wurde bei Hexes Kastration die Gebärmutter nicht entfernt. Kenne mich mit der Anatomie der Katzen aber nicht so gut aus 😳.Soweit ich weiß, ist es nicht so, das routinemäßig die Gebärmutter mit entfernt wird.