Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch hin und her überlegt aber es sind ja nur noch 3 wochen bis es soweit ist. das kann ich dann net. und da ich eh im sommer umziehe und mir dann noch eine katze holen wollte behalte ich sie. glücklich darüber bin ich natürlich net aber...
krasse geschichte.
ich wünsche euch viel glück!
berichtetst du bitte was der alte TA sagt und wie sich deine kleine entwickelt?
Ich hab auch hin und her überlegt aber es sind ja nur noch 3 wochen bis es soweit ist. das kann ich dann net. und da ich eh im sommer umziehe und mir dann noch eine katze holen wollte behalte ich sie. glücklich darüber bin ich natürlich net aber...
der jetztige geht davon aus das der alte wohl nur "sterilisiert" hat. denn sie hatte ja ne wunde am bauch. Werd ihn auf jeden fall nachher zur rede stellen. freu mich schon richtig drauf, dem nehm ich die praxis auseinander.
huhu,
komme gerade vom TA und ultraschall, sie ist trächtig!!!!!!
der ta vermutet das sie entweder gar nichts gemacht haben oder nur sterelisiert haben was sie dann nicht mal richtig gemacht haben.
ich will dich nicht beunruhigen, aber hinter jedem Kitten kann noch eins im Schallschatten liegen...er schätzt so 6. 7. woche. nachher werd ich erst mal zu dem alten gehen un ihm die hölle heiß machen. ich könnt so kotzen. -.-
2 babys waren zu sehen. da sie eh klein is meint er das es wohl au net mehr sind. wenigstens etwas.
Lass bitte heute noch (oder spätestens morgen) ein Röntgenbild machen. Wenn man die Sklette erkennen kann, hat sie noch maximal 3 Wochen Zeit-Kann man noch keine Knochen erkennen, ist sie definitiv weniger als 47 Tage tragend.Ich hab auch hin und her überlegt aber es sind ja nur noch 3 wochen bis es soweit ist. das kann ich dann net. und da ich eh im sommer umziehe und mir dann noch eine katze holen wollte behalte ich sie. glücklich darüber bin ich natürlich net aber...
Das könnte ich auch nicht, die Babys sind doch schon fast fertig.
hab ich das geschrieben 😕