Katzenkind zerkratzt Tapete !!!

• Themenstarter Themenstarter Blacksharky
  • Beginndatum Beginndatum
Und NOCHMAL ich habe nie behauptet das meine Hunde artgleiche Sozialkontakte ersetzen !!!

A

Werbung

Ich persönlich wundere mich ja immer noch, weshalb jemand, der angeblich so aktiv im Tierschutz ist, über die Situation in den Tötungsstationen klagt und noch dazu viel Platz und eine tolle Freigangslage hat, sich so vehement gegen eine zweite Katze sträubt 😕

Und NOCHMAL ich habe nie behauptet das meine Hunde artgleiche Sozialkontakte ersetzen !!!

Dann antworte doch mal auf Fragen die man dir stellt!!!!!
Wird der Kater - unabhängig vom Freigang - einen passenden Partner bekommen?? Ja oder nein???
Langsam komm ich mir vor, wie im Club Handicap 🙄

Und auch nochmal das werde ich hier nicht diskutieren das bespreche ich lieber mit kompetenten Personen an anderer Stelle.In diesem Thread geht es nicht um das Thema Einzel- oder Gruppenhaltung.Wenn ich dies bezüglich Fragen hätte oder Meinungen hören möchte dann hätte ich dazu einen Thread aufgemacht.

bohemian muse wo sträube ich mich denn gegen weitere Katzen?Liest du wieder nur das was du lesen willst.Vielleicht mal nicht so viel reininterpretieren was einem gefällt.

Werbung:
Ich glaube du genießt deine One Man Show hier ganz schön

Dem Kater alles Gute

Und auch nochmal das werde ich hier nicht diskutieren das bespreche ich lieber mit kompetenten Personen an anderer Stelle.In diesem Thread geht es nicht um das Thema Einzel- oder Gruppenhaltung.Wenn ich dies bezüglich Fragen hätte oder Meinungen hören möchte dann hätte ich dazu einen Thread aufgemacht.

Gut. Jetzt ist alles klar.
An allem was dir hier entgegenschlägt bist du selbst schuld. Such bitte die Kommunikation mit Leuten, die ähnlich wirr im Kopf sind. Aber bitte per PN, damit wir uns diese "Umweltverschmutzung" hier nicht mehr antun müssen.
Werd mal erwachsen.
Lästig sowas.

Wenn Du keine Nägel verwenden willst halten einige Produkte von Tesa übrigens auch sehr gut (Klebepunkte). Mit denen müsstest Du dann aber großzügig sein, so eine Katze schabt ja nicht durchs Material sondern pflügt regelrecht.

Dübel in die Wand sind besser, weil stabiler.

Königscobra und wer hat dich gefragt? 🙄 Wir leben in einem freien Land und ich beantworte Fragen der User, so ist es nunmal in einem Forum.

Dir noch einen schönen Tag :pink-heart:

bohemian muse wo sträube ich mich denn gegen weitere Katzen?Liest du wieder nur das was du lesen willst.Vielleicht mal nicht so viel reininterpretieren was einem gefällt.

Wenn du nicht willst, dass die Leute was reininterpretieren, dann mach mal klare Ansagen!

Werbung:
Wozu sollte ich?Ich weiss wie ich weiter verfahren werde und erfahrungsgemäss wird hier sowieso reininterpretiert und Tatsachen verdreht also warum sollte ich darauf noch eingehen?Ich brauch doch bei meiner Entscheidung kein OK von euch.Warum sollte ich einigen Usern hier neue Angriffsfläche bieten?Denn hier geht es nämlich nicht um die Katze sondern darum ordentlich mit zumischen.

Wozu sollte ich?Ich weiss wie ich weiter verfahren werde und erfahrungsgemäss wird hier sowieso reininterpretiert und Tatsachen verdreht also warum sollte ich darauf noch eingehen?Ich brauch doch bei meiner Entscheidung kein OK von euch.Warum sollte ich einigen Usern hier neue Angriffsfläche bieten?

Das tust du mit deiner Art hier doch laufend.
Ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt - mittlerweile frage ich mich was bei dir schief läuft. DAS hast du mit deiner "Methode" erreicht.
Hier wird dir niemand mehr helfen - außer die, die noch weniger wissen als tu. Und ob es hilfreich ist, wenn sich zwei Blinde gegenseitig führen - das lass ich mal dahingestellt.
Ich bin jetzt raus hier - die Lebenszeit ist begrenzt.

Es ist ziemlich klar, dass sich hier jemand zum stänkern und verantwortungsbewusste Menschen zur Verzeiflung treiben ("Oh geil, die fühlen sich jetzt schlecht, nur weil cih so ein Vieh quäle") angemeldet hat und um klar zu machen, dass ihr Selbstbewusstsein allein darauf beruht, macht über das Wohlbefinden Schwächerer auszuüben ("Oh Gott, ich bin SOOO wichtig, dem kleinen Kätzchen gehts nur gut, wenn cih im Raum bin")... Diskussionen erübrigen sich bei solchen Leuten natürlich vollkommen...

Werbung:

Du hast dich hier zuvor, in deinem eigenen Thread, gegen eine Zweitkatze ausgesprochen und immer wieder erwähnt, dass er schließlich Kontakte im Freigang haben wird. Sollte man deinen Worten also lieber nicht zu viel Glauben schenken?

Lol schön das du in meinen Kopf schauen kannst und siehst was ich alles weiss 😛 Alles was du geschrieben hast ist mir bekannt aber darum geht es eben nunmal nicht.Ich habe dir darauf auch geantwortet, auf die selbe frage übrigens 3 mal.

Wozu sollte ich?Ich weiss wie ich weiter verfahren werde und erfahrungsgemäss wird hier sowieso reininterpretiert und Tatsachen verdreht also warum sollte ich darauf noch eingehen?Ich brauch doch bei meiner Entscheidung kein OK von euch.Warum sollte ich einigen Usern hier neue Angriffsfläche bieten?Denn hier geht es nämlich nicht um die Katze sondern darum ordentlich mit zumischen.

Was war hier nochmal die Ausgangsfrage ?
Ach, so, Katzenkind kratzt an Tapete. Hat doch angeblich aufgehört, also Zeit sich endlich
hier zu verabschieden. Kann man ja nicht mehr mit ansehen bzw. lesen, dieses Genöle von dir.
Brauchst wohl täglich deinen Auftritt ? Nichts weiter zu tun ? 🙄

Du hast dich hier zuvor, in deinem eigenen Thread, gegen eine Zweitkatze ausgesprochen und immer wieder erwähnt, dass er schließlich Kontakte im Freigang haben wird. Sollte man deinen Worten also lieber nicht zu viel Glauben schenken?

Wer weiss, ob die ganze Geschichte überhaupt stimmt.

Sind ja gerade Ferien 😉.