Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und NOCHMAL ich habe nie behauptet das meine Hunde artgleiche Sozialkontakte ersetzen !!!
Und auch nochmal das werde ich hier nicht diskutieren das bespreche ich lieber mit kompetenten Personen an anderer Stelle..
Und auch nochmal das werde ich hier nicht diskutieren das bespreche ich lieber mit kompetenten Personen an anderer Stelle.In diesem Thread geht es nicht um das Thema Einzel- oder Gruppenhaltung.Wenn ich dies bezüglich Fragen hätte oder Meinungen hören möchte dann hätte ich dazu einen Thread aufgemacht.
Wenn Du keine Nägel verwenden willst halten einige Produkte von Tesa übrigens auch sehr gut (Klebepunkte). Mit denen müsstest Du dann aber großzügig sein, so eine Katze schabt ja nicht durchs Material sondern pflügt regelrecht.
bohemian muse wo sträube ich mich denn gegen weitere Katzen?Liest du wieder nur das was du lesen willst.Vielleicht mal nicht so viel reininterpretieren was einem gefällt.
Ich glaube du genießt deine One Man Show hier ganz schön
Königscobra und wer hat dich gefragt? 🙄 Wir leben in einem freien Land und ich beantworte Fragen der User, so ist es nunmal in einem Forum.
Wozu sollte ich?Ich weiss wie ich weiter verfahren werde und erfahrungsgemäss wird hier sowieso reininterpretiert und Tatsachen verdreht also warum sollte ich darauf noch eingehen?Ich brauch doch bei meiner Entscheidung kein OK von euch.Warum sollte ich einigen Usern hier neue Angriffsfläche bieten?
bohemian muse wo sträube ich mich denn gegen weitere Katzen?Liest du wieder nur das was du lesen willst.Vielleicht mal nicht so viel reininterpretieren was einem gefällt.
Wozu sollte ich?Ich weiss wie ich weiter verfahren werde und erfahrungsgemäss wird hier sowieso reininterpretiert und Tatsachen verdreht also warum sollte ich darauf noch eingehen?Ich brauch doch bei meiner Entscheidung kein OK von euch.Warum sollte ich einigen Usern hier neue Angriffsfläche bieten?Denn hier geht es nämlich nicht um die Katze sondern darum ordentlich mit zumischen.
Du hast dich hier zuvor, in deinem eigenen Thread, gegen eine Zweitkatze ausgesprochen und immer wieder erwähnt, dass er schließlich Kontakte im Freigang haben wird. Sollte man deinen Worten also lieber nicht zu viel Glauben schenken?