KatzeTatze hatte einen Autounfall - Rat benötigt - Operation und das danach

• Themenstarter Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen futter kieferbruch bei katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dir auch ein frohes neues Jahr.
Schön mal wieder von euch zu hören, auch wenn die Neuigkeiten ..na sagen wir mal durchwachsen sind.
Du kennst deinen Kater am Besten und wenn du das Gefühl hast, da stimmt was nicht, dann würde ich das an deiner Stelle auch in der kommenden Woche mal abklären. Ich hoffe, dass es nichts Ernstes und im besten Falle doch nur Fehlalarm ist, aber man weiß ja leider nie.
Alle Daumen (und Pfötchen) sind für den Fehlalarm gedrückt ✊✊🐾🐾🐞🍀🐷

A

Werbung

Freue mich auch, von euch zu hören. Deine Bedenken kann ich absolut verstehen. Ich würde aber mal noch bisschen beobachten, vielleicht ist es ja wirklich die Böllerei. Der ein oder andere fliegt ja auch vorher und nachher noch und manche armen Tiere reagieren halt sehr sensibel darauf. Viell. auch wegen seiner Erlebnisse dieses Jahr mehr als früher?

Alles Gute für Euch und Daumen drück, dass er sich weiter stabilisiert und normalisiert .
🐞 🍀 LG

Oh Mann, immer wieder große Sorgen. Ich hoffe auch, das es nur das Silvester ist, was ihm noch in den Knochen steckt.

Uns geht es mollig gut, vielleicht wars wirklich nur eine Phase...

❤❤❤

Screenshot_20220113-214913_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Käfer, Wildflower, NicoCurlySue und 8 weitere
Schön mal wieder von euch zu hören. :yeah:

Und zu sehen. 😍

Das freut mich so, das es euch gut geht.

Werbung:
Das freut mich so sehr - es möge so bleiben - für immer und ewig!!

Viele Grüße von uns!

❤❤❤❤❤ Liebe ❤❤❤❤❤
IMG-20220212-WA0034.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Wildflower, Fan4 und 11 weitere
Ein Bild sagt mehr als alle Worte. :pink-heart:😍

Danke für dein entzückendes Update - ich musste erst unlängst wieder an eure Geschichte denken - schön, dass es euch so gut geht! 💛

Schön , dass Du Dich meldest und toll, dass alles gut ausgegangen ist :pink-heart:

Werbung:
Wie schön! Ich freue mich so.😀

♥️ Auch wenn ich dich und KatzeTatze nicht persönlich kenne, freue ich mich so sehr, das ihr es offensichtlich geschafft habt. Ich wünsche Euch alles alles Gute und die beste Zeit- die es gibt und freue mich, wenn es hier immer mal gute Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße 🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: -TaScHa-
Ich habe gerade eure Geschichte gelesen. Man, da habt ihr ja einiges durch. Ich ziehe meinen Hut vor eurer Kraft und Ausdauer. Es freut mich sehr, dass Yoshi es geschafft hat und kann auch diese "nur eine Katze" Aussagen gar nicht nachvollziehen. Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit dem süßen Schatz 1🥰🐈

🤐 😢 🤐 😢

Wir nehmen auch alles mit...
Gestern ist er mit uns um 15 Uhr in Bett gegangen. Mama war Krank und musste sich auskurieren... wir dachten er würde uns ab spätestens 4 Uhr auf der Nase rumtanzen aber nichts ist passiert.. um 9 Uhr sind wir dann aufgestanden, Katze blieb liegen.. komisch... um 10 Uhr haben wir ihn aus dem Bett geholt.. er saß etwas apathisch im Wohnzimmer und ging keine 5 Minuten später wieder ins Bett.. habe ihm 2 mal Futter angeboten... er schmatzte aber fraß nicht... Alarmglöckchen... 😢😢

Haben sofort unseren TA angerufen, er sagte jaa, noch ist das nicht schlimm aber kommen sie lieber mal vorbei.

Geduscht, hin, diesmal zum Chef..

Tatze hat 40 Grad Fieber, geschwollene Lymphknoten, es macht den anschein, das er ganz böse Bauch und Knochenschmerzen hat. Schleimhäute U. S. W. Sind okay, dennoch, gut das wir so schnell gekommen sind.

Er hat ein Kurzzeitantibiotika bekommen, Schmerzmittel, etwas Fiebersenkendes und Traumeel. Wir müssen morgen wieder hin...

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Soenny, Birgitt, Razielle und eine weitere Person
Armer Schatzi 😥 ich hoffe, dass es ihm ganz bald wieder besser geht
🐾🐾✊✊🐞🐞🐞🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Werbung:
Och, Mensch, das muß doch nicht auch noch sein.
Gute Besserung!

Oh nein, was hat er sich denn eingefangen? Gaanz gute Besserung und viel Glück, dass es nichts schlimmes ist. 🐞 🐞 🍀🍀

Gute Besserung an KatzeTatze 🍀🍀

Das wissen wir noch nicht...

Er hat vorhin gefuttert und alles wieder ausgespuckt... scheint ihm jetzt aber ein bisschen besser zu gehen... wollte unbedingt raus und hat das Lautstark zu erkennen gegeben.

Sind dann eine runde mit ihm gegangen, haben ihm hähnchen angeboten, wollte er aber nicht.... jetzt ist er nochmal alleine unterwegs...

Hoffentlich frisst er gleich etwas, sonst bekommt er morgen einen Tropf.. füttern sehe ich als äußerst problematisch grade.. (wegen dem nicht drin bleiben)...

Blut konnten wir nicht abnehmen, dafür geht es ihm zu schlecht. Wenns bis Montag nicht weg ist machen wir einen größeren untersuchungsmarathon... bis dahin heisst es, abwarten und Katzen Hühner Brühe schlürfen..

• Sad
Reaktionen: Birgitt