Ein Video zu machen gestaltet sich mehr als schwierig..
Also ich sitze im Plülschbademantel auf dem Bett, zu meiner rechten, sitzend die Tatze die ich ganz doll kuschel und so vorne am Brustkorb / Beinchen etwas festhalte.. mein Mann sitzt vor dem Bett und dann füttern wir ihn in die linke Seite. (Rechts war der Unfall).
Wir sagen ihm auch das er das toll macht, wir ihn lieben und das wir stolz auf ihn sind.. mit ganz viel Kuscheln und Küsschen.
Das rechte Auge wurde entfernt, ein paar Tage hatte es getränkt (vermutlich wundflüssigkeit) aber jetzt ist alles gut. Ist wirklich super verheilt. Links wars ja generell in ordnung. Er hat (noch) ein paar Probleme nähere eEntfernungen bzuschätzen. Zb. Wo fängt den jetzt die Hand an. Die lLücke m 1 Meter hohen Schrank war aber kein Problem.
Wir sind jetzt seit dem entfernen des Drahtes mit der TA so verblieben, wir füttern was geht über den Tag verteilt, Abends geht es zu ihr zum voll"stopfen" weil wir es nicht können.. in solchen Situationen muss man ja doch etwas abschätzen, ist jetzt das Hungern schlimmer oder aber der Streß..
Da wir mittlerweile bei einem Minus von 1,3kg sind wäre es unverantwortlich das zum TA zu fahren einzustellen.
Die 12h haben wir jetzt am Mo und Die gemacht.. mussten beide arbeiten. Yoyo wurde um 4, um 6 und um 8 gefüttert (mehr schlecht als recht Mo 70ml Di 40 ml) und um 18 Uhr ging es zur Ärztin.
Er bekommt beim Füttern verschiedenes.. aktuell püriertes Hähnchen, Reconvales und das H/D von Hills... manchmal auxh Gourmet Gold, Recovery oder halt irgendwas was er mögen könnte. Zb. Auch die miamor Suppe und bei der TA aktuell Trofu damit er das schlucken fester Dinge wieder lernt, nennen wir es Katzenreha..