KatzeTatze hatte einen Autounfall - Rat benötigt - Operation und das danach

• Themenstarter Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen futter kieferbruch bei katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir haben versucht:

Huhn in kleine Stücke
Huhn in größeren Stücken
Huhn püriert
Hühnerbrühe
Katzensuppe von miamor
Katzensuppe von Sheba
Gourmet Gold Thunfisch
Gourmet Gold Huhn
Macs pure Huhn
Carny Huhn mit Thunfisch
Thunfisch pur
Aufzuchtmilch vom Fressnapf
Katzenmilch vom Fressnapf
Leonardo Trofu normal
Leonardo Trofu zerhackt
Select Gold Trofu perser normal
Select Gold Trofu perser eingeweicht
Royal Canin Recovery
Royal Canin Recovery liquid
Knuspertaschen von Dreamies
Knuspertaschen vom Aldi
Knuspertaschen whyskas
Fleischwurst

Die Aufzuchtmilch, Recovery liquid und das pürierte Huhn geht auch per Spritze.. das flößt man ihm dann ein.. aber wie gesagt, 2 Spritzen (10ml) und dann ist schicht....

Wir werden ihn morgen nochmal großzügig mit Schmerzmitteln versorgen lassen. Wenns dann immernoch nicht klappt werden wir übermorgen mit dem Antidepressiva anfangen....

13 Tage seit dem Unfall, 10 seit der Kieferoperation... ich finds sehr lang... hoffentlich bewahrheitet sich der Verdacht nicht das wir füttern müssen bis der Drath rauskommt... dann wirds eine ganz ganz ganz böse Rechnung....

A

Werbung

Ich habe für den Fall, das ich Assistenzfütterung machen muss, ReConvales da. Das ist Flüssignahrung. Die gebe ich Lily mit der Einmalspritze ein.

Habe ich auch... nur in der Aufzählung vergessen....

• Like
Reaktionen: Poldi
Hackfleisch ?
Rohe Leber ?
Was tolles, neues halt

Was macht er denn, wenn du ihn von der Spritze fütterst? Wehrt er sich dann so sehr?
Schluckt er brav? Oder meinst du er mag es nicht, weil er nicht festgehalten werden möchte?

Er fängt böse das Kratzen an und wir bekommen dann Angst das wir ihm weh tun..

Wenn der Kiefer stabil genug ist kommen die Dräthe am Donnerstag raus... 2 Wochen waren sie dann drin.. finde ich kurz

Werbung:
Solang er dann nicht direkt Knochen zerbeißen will... Katzen haben bemerkenswert gutes Heilfleisch. Und bauen auch schnell wieder Knochenmasse auf.

• Like
Reaktionen: -TaScHa-
Und wie geht's TatzenKatz heute? Ich hoffe etwas besser ? Wie macht er sich? 🐞 🍀
LG

Wie geht's euch? Gedanken mach....

Echt schade, dass Du nicht nicht mehr meldest. Ist was passiert? 🙄 ( hoffentlich nicht!! )

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Hallo, nein es ist nichts passiert.

Wollte nur vor meiner Antwort die Operation heute abwarten... nur habe ich jetzt, nach der OP aich keine Neuigkeiten... yoyo frisst nicht. Die Drähte sind heute morgen rausgekommen, morgen haben wir ein Gespräch...

Wir müssen jetzt denke ich noch ein paar Tage abwarten und hoffen das er das Futtern anfängt...

Ich berichte spätestens am Samstag / wenn er etwas gefressen hat

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Poldi
Werbung:
Ich drücke alle Daumen.

Danke für die Antwort. Von mir kommen auch ganz viele Daumen. Bitte Yoshi Katerle frisst doch .... 🍀 🐞

Ich werfe nochmal Hackfleisch in die Runde. Damit bekommt man viele und es ist weich...

Entschulige, wenn ich nerve, aber eine nicht fressende Katze ist für mich immer das Schlimmste. 🙁

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Geh ich gleich kaufen.. er liebt das Rinderhack vom Metzger

Viel Glück! 🍀 🍀 🍀

Werbung:
Die Idee hatte die Schwiegermutter, nix...

Er hat HUNGER!! Steht vor den Näpfen, nimmt es Teilweise in den Mund und spuckt es dann wieder aus...

Die OP war ja erst heute, vielleicht nimmt er es über Nacht.

16300000919427324895027406597799.jpg

• Sad
Reaktionen: FindusLuna und Sammy13
Sammy13 hatte ja schon rohe Leber vorgeschlagen, hast du die auch mal probiert zu geben (ganz klein geschnitten oder püriert als Topping)?