Katzi zuckt!

• Themenstarter Themenstarter Jacy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jacy

Jacy

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich habe ja jetzt schon einige Themen gefunden wo es um Zuckungen geht nur bei meiner Miez ist es nicht so das sie sich danach leckt(bzw.danach wie aufgewühlt weggläuft)

Meine Miez Katzi, zuckt eig. fast am ganzen Körper manchmal auch nur mit den Hinterbeinchen!
Sie bleibt einfach still liegen.Wenn man sie einmal anstubst hört sie kurz auf aber dann zuckt sie weiter.:verstummt:

Katzi ist Hauskatze,damit denke ich mal kann man Parasiten oder Flöhe ausschließen...😳

DANKE für Antworten 🙂

A

Werbung

Hallo,
also nach Rollskin hört es sich für mich nicht an...
Bite stell' Dein Tier einem Tierarzt vor. Schildere Deine Beobachtungen
und laß' auch ein Blutbild machen.

Für völlig normal halte ich das nicht.

LG

Ich denke, man kann Rolling-Skin-Syndrom nicht ausschließen. Seit wann hat sie das?

Zugvogel

Seit wann sie das hat weiß ich jetzt nicht...

Ich glaube sogar ich konnte beobachten,dass sie das wenn sie alleine irgentwo liegt nicht hat!Ich werde das nochmal beobachten🙂