Kitten Besuch

  • Themenstarter Themenstarter KairiUndKlaus
  • Beginndatum Beginndatum
K

KairiUndKlaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2024
Beiträge
15
Am Freitag gehe ich meine babys Klaus und Gojo besuchen.
Habe mich dazu entschlossen 2 der 3 Kitten aufzunehmen. Sie werden regelmäßig entwurmt und Geimpft sein.

Sie werden an dem Tag 8 Wochen alt, gehen schon brav aufs Klo und essen feste Nahrung.
Eine Decke mit meinem Geruch ist schon vorbereitet um sie zum Besuch mitnehmen zu können.
Ich überlege ob ich auch schon die Transportbox mitnehmen soll und diese dann für die nächsten 4 Wochen dort in einer Ecke stehen lasse.

Über mehr Tipps um den Umzug so stressfrei/angenehm wie möglich zu machen wäre ich dankbar.

Ps: geplant ist etwas von dem aktuellen Katzenstreu mitzunehmen beim Ausszug.
Sowie nach Eingewöhnung die direkte Vorstellung beim neuen Tierarzt.
 

Anhänge

  • IMG_2357.jpeg
    IMG_2357.jpeg
    193,6 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_2343.jpeg
    IMG_2343.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hey
Ich glaube der Züchter würde sich bedanken wenn jeder seine Transportbox dort für 4 Wochen parken will...

Gibt es für Prinzessin Klaus auch nen Prinz Erna?
 
  • Like
Reaktionen: KairiUndKlaus und miss.erfolg
Über mehr Tipps um den Umzug so stressfrei/angenehm wie möglich zu machen wäre ich dankbar.
Das wichtigste wäre tatsächlich,daß du sie nicht alleine holst, sondern mit einem Geschwisterchen oder einem anderen gleichaltrigen Kitten.
 
  • Like
Reaktionen: basco09, KairiUndKlaus, Cap&Cake und 2 weitere
Hey
Ich glaube der Züchter würde sich bedanken wenn jeder seine Transportbox dort für 4 Wochen parken will...

Gibt es für Prinzessin Klaus auch nen Prinz Erna?
Ja ich hatte nicht gedacht das die Frage kommen würde 😅 Haben uns für die beiden Mädels aus dem Wurf entschieden.
 
Huch,jetzt sind es auf einmal zwei?
 
Werbung:
Am Freitag gehe ich meine babys Klaus und Gojo besuchen.
Habe mich dazu entschlossen 2 der 3 Kitten aufzunehmen. Sie werden regelmäßig entwurmt und Geimpft sein.

Sie werden an dem Tag 8 Wochen alt, gehen schon brav aufs Klo und essen feste Nahrung.
Eine Decke mit meinem Geruch ist schon vorbereitet um sie zum Besuch mitnehmen zu können.
Ich überlege ob ich auch schon die Transportbox mitnehmen soll und diese dann für die nächsten 4 Wochen dort in einer Ecke stehen lasse.

Über mehr Tipps um den Umzug so stressfrei/angenehm wie möglich zu machen wäre ich dankbar.

Ps: geplant ist etwas von dem aktuellen Katzenstreu mitzunehmen beim Ausszug.
Sowie nach Eingewöhnung die direkte Vorstellung beim neuen Tierarzt.
 
Ps: geplant ist etwas von dem aktuellen Katzenstreu mitzunehmen beim Ausszug.
Ich hoffe, dass auch Katzenkind Nr. 2 zusammen einzieht.

Die nächsten 4 Wochen werden spannend für Dich werden. Einkäufe, Vorbereitungen zur Katzensicheren Wohnung und Vorfreude.
Und dann kommen die Zwei.
Warum ich von zwei Katzenkindern spreche? Denn die Einzelhaltung von Katzenkindern ist nicht tierschutzgerecht und da Du dich hier informierst bin ich sicher, dass zwei einziehen.
 
  • Like
Reaktionen: KairiUndKlaus
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Tarouya und Nula
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neol, TiKa, Gurki und 3 weitere
Werbung:
Da wurde dein Ratschlag doch mal ratzfatz umgesetzt/umgeschrieben…
Endlich mal!😂

Nee,im Ernst: Hast der TE den Post jetzt nur aus Angst vor "Gegenwind" geändert?
Bin nur ich jetzt misstrauisch?
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und verKATert
Ich hoffe, dass auch Katzenkind Nr. 2 zusammen einzieht.

Die nächsten 4 Wochen werden spannend für Dich werden. Einkäufe, Vorbereitungen zur Katzensicheren Wohnung und Vorfreude.
Und dann kommen die Zwei.
Warum ich von zwei Katzenkindern spreche? Denn die Einzelhaltung von Katzenkindern ist nicht tierschutzgerecht und da Du dich hier informierst bin ich sicher, dass zwei einziehen.
Einkäufe wurden schon zu 80% Erledigt durch die große Vorfreude. Die beiden sind auch ein Herz und eine Seele (viel am kuscheln). Lieb die beiden jetzt schon abgöttisch.
 
Bist du dir sicher das die Kitten keinen Schaden durch den Inzest haben?

Ich kann nicht mal genau sagen was es ist, aber iwas an ihnen sieht für mich echt komisch aus.

Was wurde bei dem Wurf Tierärztlich bereits abgeklärt?
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Eesst recht nicht beim Inzest Vermehrer
Dann will ich auch hoffen, dass Du kein Geld dafür bezahlst.
Abgrundtiefe Dummheit gehört nicht belohnt.
Inzest bringt oft Probleme die man später erst sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Treemoon, Pitufa und eine weitere Person
Bist du dir sicher das die Kitzen keinen Schaden durch den Inzest haben?

Ich kann nicht mal genau sagen was es ist, aber iwas an ihnen sieht für mich echt komisch aus.

Was wurde bei dem Wurf Tierärztlich bereits abgeklärt?
Die Tierärztin hat keinerlei Bedenken geäußert. Die Kitten entwickeln sich ihrem Alter entsprechend und die Mutter kümmert sich sehr gut um ihre Babys. Auch der Vater der Kleinen kümmert sich nach der 6 wöchigen Kastrations Quarantäne nun liebevoll mit um seine Kinder.
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: basco09, TiKa, Wüstenfuchs 2. 0 und 4 weitere
Die Tierärztin hat keinerlei Bedenken geäußert. Die Kitten entwickeln sich ihrem Alter entsprechend und die Mutter kümmert sich sehr gut um ihre Babys. Auch der Vater der Kleinen kümmert sich nach der 6 wöchigen Kastrations Quarantäne nun liebevoll mit um seine Kinder.

Warum unterstützt man sowas überhaupt?
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Die TÄ hat bei einem "Inzest-Wurf" keine gesundheitlichen Bedenken geäussert?

Sorry, dann ist das ne verdammt schlechte TÄ, die du an der Hand hast!
Zumindest wurde es mir so weitergegeben. Ich werde fragen ob ich beim nächsten TA Termin mit dabei sein kann. Sollte bei geäußertem unbedeckten ja kein Problem sein.
 
Die Tierärztin hat keinerlei Bedenken geäußert. Die Kitten entwickeln sich ihrem Alter entsprechend und die Mutter kümmert sich sehr gut um ihre Babys. Auch der Vater der Kleinen kümmert sich nach der 6 wöchigen Kastrations Quarantäne nun liebevoll mit um seine Kinder.
Ja, und alles ist rosarot.
Wenn ich Inzestkatzen zu verscherbeln hätte wäre alles toll, super und gesund.

Wenn Du sie wirklich (mit allen Konsequenzen) nimmst:
Bevor sie einziehen von einem Tierarzt deiner! Wahl untersuchen lassen.
Auch wenn Du Dich schon verliebt hast.
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und Nula

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
5K
Totti
T
A
Antworten
48
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
J
Antworten
5
Aufrufe
10K
ShiroHiro
ShiroHiro
C
Antworten
89
Aufrufe
6K
Sammy13
Sammy13
Skaiy
Antworten
20
Aufrufe
3K
pingu04
pingu04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben