Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich ist da nicht immer alles "perfekt", aber es ist schließlich kein roboter, sondern ein tier.
Das hat sich mittlerweile übrigens stark verbessert, sie blüht richtig auf. Es lag wohl an ihrer Unternährung und dem Fieber. Die kleine Dame lässt sich gerade von meiner Freundin bürsten und schnurrt zufrieden.
Natürlich ist da nicht immer alles "perfekt", aber es ist schließlich kein Roboter, sondern ein Tier.
Aber man merkt, dass es ihr gut geht. Sie nimmt gewaltig zu, kommt von alleine an, spielt viel..
Hey Kayne,
ich habe die ganze Diskussion mitgelesen und Du hast ja schon ordentlich was einstecken müssen.
Trotzdem würde ich Dir auch empfehlen, nochmal über eine zweite nachzudenken. Warum möchte Deine Freundin denn keine? Vielleicht sind es unbegründete Ängste, die wir Euch hier nehmen können. Bitte denkt nochmal drüber nach und guck Dir mal das Bild in meiner Signatur an. Der große war auch die erste Woche alleine und ich hatte so ein schlechtes Gewissen, wenn ich zur Arbeit musste, daß ich ihm noch ne kleine, weiße Freundin geholt habe. Sie sind ein Herz und eine Seele und ich hab kein schlechtes Gewissen mehr, auch wenn ich mal länger weg bin.
Du/Ihr habt ein Kitten welches euch das Leben schwer macht.
Wie auch immer das zu verstehen ist, denn Katzen, vor allem Kitten benötigen Artgenossen zum spielen, raufen, jagen, toben....Kann man als großer Mensch so ein kleinen Tierchen nunmal NICHT bieten.
Eurem klöeinen Kitten fehlt ein Artgenosse. Es zeigt jetzt schon "gestörtes" Verhalten. Entweder wird das noch schlimmer, oder es resigniert irgendwann. Dann meint man als Besitzer fälschlicherweise, der Katze gehts ja gut.
Lektüre für dich:
http://www.loetzerich.de/KIN/catcare/Einzelhaltung/einzelhaltung.html
http://www.berliner-katzenschutz.de/mehrkatzenhaltung.html
ALso der Threadtitel war wirklich doof gewählt, den bitte nicht zu ernst nehmen.
Ihr geht es schon viel besser, es hat sich herausgestellt, dass das verhalten krankheitsbedingt war.
Danke für die Links, ich werde sie lesen.
Sollte sie längerfristig unglücklich erscheinen, bzw. Verhaltensauffällig sein, machen wir uns natürlich Gedanken.
Alleine ist sie übrigens so gut wie nie, da ich selbstständig von zuhause aus arbeite und mit ihr spiele und sie mit streicheleinheiten verwöhne.
Sollte sie längerfristig unglücklich erscheinen, bzw. Verhaltensauffällig sein, machen wir uns natürlich Gedanken.
Alleine ist sie übrigens so gut wie nie, da ich selbstständig von zuhause aus arbeite und mit ihr spiele und sie mit streicheleinheiten verwöhne.
Wenn wir denken, dass es die Katze schlecht geht, hätten wir ja nichtmal als die Katzenbaby-quäleneden Ego-Menschen als die uns so mancher Forenuser uns hier gerne hinstellen möchte, Freude mit ihr.
Wieso nicht artgerecht? Katzen sind doch auch im Freien alleine unterwegs. Dass Katzen Rudeltiere sind, wäre mir neu.
Bedenkt dabei aber, dass ein Mensch niemals einen Artgenossen ersetzen kann.
Und viele Verhaltesauffälligkeiten sind unglaublich schwer wieder loszuwerden, wenn sie sich erstmal manifestiert haben.