Mea88
Erfahrener Benutzer
Ich möchte sagen, dass es einfach ist, die Argumente von Leuten, die sich beleidigend und aggressiv geben, abzutun. Da dies ja Spinner sind, die sich total reinsteigern und nicht mehr normal sind. Und dass solche Beiträge auch andere, sachliche, aufklärende Beiträge abwerten. Einfach weil der Gesamteindruck dahingehend gelenkt wird, dass hier nur Radikale Katzenverrückte und nicht-normale Leute schreiben.
Nein, die Beiträge hier haben nicht direkt bewirkt, dass meine Bekannten immer noch Babies wollen. Aber es kam eben das Argument: ist doch klar dass du und deine Katzenverrückten da dagegen sind, die sind ja auch nicht mehr normal, so wie die da rumbelfern. Was soll ich denn auf die Meinung solcher Freaks was geben.
Nein, die Beiträge hier haben nicht direkt bewirkt, dass meine Bekannten immer noch Babies wollen. Aber es kam eben das Argument: ist doch klar dass du und deine Katzenverrückten da dagegen sind, die sind ja auch nicht mehr normal, so wie die da rumbelfern. Was soll ich denn auf die Meinung solcher Freaks was geben.