Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und tapfere Lisa. Zur Belohnung habe ich mir heute Abend Indisch bestellt 😁Boah, tapferer Herr Doktor 👍
Da hat dein kleiner Herr Doktor ja Glück gehabt, dass der Zahn so einfach ohne Narkose raus gekommen ist. Gut, dass die Zahnfee sich für ihn Zeit genommen hat, ein anderer Arzt hätte sich das wohl nicht zugetraut.Das Glück war, die "Zahnfee" der Klinik hat sich extra Zeit für uns genommen und war mit dabei bei dem Termin. Ein gekonnter Griff und sie hatte den Zahn in der Hand. Rabums, Ruhe ist. Herr Doktor hat nicht mal gezuckt. Zur Sicherheit hat er noch ein Antibiotikum für die nächsten fünf Tage mitbekommen und für heute Metacam gespritzt und schon durften wir vondannen ziehen. 71,40€ 😱 quasi geschenkt. Jetzt ist er nicht mehr unser kleiner Tackermann, sondern ein zahnloses Monster. Danach wurde in der Sonne synchrongeputzt.
Ansonsten geht es ihm wunderbar, momentan ist er wirklich supergut drauf, fetzt durch die Wohnung, kuschelt und genießt die Sonne, wann immer sie da ist. 💙
Ja, da haben wir alle Glück gehabt. Auch, dass unsere Tierärztin zu hatte, was uns erst wie großes Pech vorkam, aber die hätte das vermutlich auch nicht so gemacht.Da hat dein kleiner Herr Doktor ja Glück gehabt, dass der Zahn so einfach ohne Narkose raus gekommen ist. Gut, dass die Zahnfee sich für ihn Zeit genommen hat, ein anderer Arzt hätte sich das wohl nicht zugetraut.
Dass es ihm ansonsten wunderbar geht, ist klasse, so kann es weitergehen. 🥰
Bislang ist alles gut. Tut bisschen weh, aber entzündet scheint sich nichts zu haben. Am Oberschenkel habe ich noch so ein Andenken, das habe ich erst später entdeckt. An dem Tag hat sie echt um ihr Leben gekämpft. Aber was muss das muss, Zahnschmerzen sind auf die Dauer sicher schlimmer. Zum Glück hat sie alles gut überstanden und wir haben erst mal Ruhe.Oh, oh das ist schon mehr als etwas Aua am Arm. Pass bitte gut auf, dass es sich nicht entzündet.
Die anderen Nachrichten sind natürlich großartig.
Ich danke dir 😍Ich freue mich sehr für euch, dass es Herrn Doktor so gut geht und er sein Leben genießen kann. Ich lese hier schon lange mit und drücke euch die Daumen, dass der gute Zustand noch sehr lange Bestand hat. Respekt für alles, was ihr schon bewältigt habt. Alles Gute 🍀 ✊