Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, das freut mich 😀 Was war los ?Entwarnung für die kleine. Vielen Dank für's Daumendrücken, es hat gewirkt. Den Rest des Jahres möchte ich mich jetzt bitte nur noch zurücklehnen und entspannen, was die Katzen betrifft.😅
Die kleine Spanierin hat seit August (da ist es mir jedenfalls zum ersten Mal aufgefallen) braune Punkte im Auge. Ich hatte der TÄ Fotos gezeigt und sie wollte mal draufschauen zur Sicherheit. Am Mittwoch sagte sie dann, die Iris in dem Auge würde ihr etwas erhaben vorkommen und zur Abklärung sollte besser eine Augenärztin draufschauen, um ein Irismelanom auszuschließen. Augeninnendruck war zum Glück in Ordnung und heute konnte die Augenärztin nichts entdecken, die Punkte sind flach und nicht ausgefranst, die Iris nicht erhaben und der Druck absolut im Rahmen. Wir sollen nur beobachten, ob es plötzlich rasant wächst (was es seit August nicht ist, ich habe wöchentlich Fotos gemacht) und einmal im halben Jahr die Ärztin zur Sicherheit draufschauen lassen.Toll, das freut mich 😀 Was war los ?
Vielen Dank. Ja, so ein Jahr brauche ich wirklich nie wieder, aber ich bin sehr dankbar für jeden Tag, den wir noch gemeinsam verbringen dürfen. 💙So, ich hab hier jetzt alles gelesen 😁
Junge Junge, ihr habt letztes Jahr ganz schön was mitgemacht 🙈
Da kann dieses Jahr hoffentlich nur alles besser werden 🙏🏻
Richte Herr Doktor bitte aus das er nen richtig starker kleiner Kämpfer ist 😍
(übrigens glaube ich wir beide haben den gleichen Namen 🤭)