Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, heute ist er das glaube ich auch. Gestern hat er irgendwie so einen Blick drauf gehabt. Und als er auf dem Tisch lag und die kleine Spanierin vorbei spazierte, ließ er sich von oben wie ein nasser Sack auf sie drauf fallen, um zu kämpfen (die beiden rauf(t)en immer). Ist jetzt wohl seine neue Methode von Auflauern 😅Also, bei bei mir liegt auch "alles" nur rum. 🤣 Keiner bewegt sich mehr als er muss, es wird wenig gefressen und auch wenig auf Toilette gegangen.
Er sieht aber doch zufrieden aus 👍 ❤️ 😍
Er sagt, aber nur wenn's sein muss.Hömma, Herr Doktor Dreibein, musse manchmal auch n'bisken ruhiger machen!
… meint Deine Verehrerin Damla
Da hast du recht, aber ich kann immer gar nicht gut hinsehen, wenn er so Sperenzien macht. 😅Schöner Schreck, aber andererseits ist es doch toll, dass es ihm so gut geht, dass er sein fehlendes Beinchen vergisst
Das verstehe ich total.... ich krieg schon bei meinen Vierbeinern die Krise, wenn sie auf Türen tänzeln und derlei Stunts aufführen.Da hast du recht, aber ich kann immer gar nicht gut hinsehen, wenn er so Sperenzien macht. 😅