Lisa Herr Doktor
Forenprofi
Da sind wir mal wieder, einen Monat später. Herr Doktor geht es der Diagnose entsprechend gut, aber man merkt doch, dass ihm so langsam alles etwas schwerer fällt. Das Bein ist dick, aber nicht so wie erwartet. Er selbst wird eher immer mehr zur Kugel, vermutlich dem Prednisolon geschuldet. Essen würde er am liebsten immer und ständig und jede Sekunde, die er nicht schläft. Da er so ein süßer Spatz ist, fällt es natürlich schwer, ihm das zu verweigern, aber wir müssen, da er sonst noch runder wird. Nun ja. Ansonsten genießen wir die schönen Tage, hier war es heute richtig warm und Herr Doktor hat auf allen möglichen Positionen ordentlich Vitamin D getankt, sich in der Sonne geputzt und Vögelchen beobachtet, ist über die Wiese gehoppelt und insgesamt hat er noch gute Lebensqualität, würde ich sagen. Ich könnte immer wieder mal schreien, weil alles so ungerecht ist und er das einfach nicht verdient hat, aber wer hat das schon? Trotzdem ist mir oft zum Heulen zumute, weil ich befürchte, es sind die letzten Erinnerungen, die wir gerade machen und das tut so weh. Aber Kopf hoch. Noch ist er da. Seufz.