Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hierzu habe ich mir viel Gedanken gemacht, aber die Situation ist schwierig. Er bekommt zwei Entzündungshemmer, ich bin nicht sicher, was man noch mehr dagegen tun könnte. Gerade haben wir die zweite Panacur-phase wegen der verdammten Giardien abgeschlossen, der Darm ist womöglich schon hin.Das tut mir entsetzlich leid für Euch...
aber...
wenn unter Metacam der Prozess nicht schlimmer wurde... Metacam wirkt ja nun mal auch entzündungshemmend... eine Knochenenzündung macht ja ähnliche Bilder... vielleicht ist es eher was entündliches...? Vielleicht doch noch mal eine Zweitmeinung?
Möglich ist alles. Unsere Ärztin klang sehr überzeugt. Es ist ja eigentlich nicht das Bein, das dick ist, sondern das Gelenk selbst. Ich kann es ja nicht wirklich anfassen, bin bei sowas total empfindlich, aber mein Freund sagt, man spürt da schon einen Knubbel. Wir lassen es auf uns zukommen und freuen uns über jeden Tag, an dem es noch gut geht. Letzte Woche Montag war wirklich schlimm, er lag nur unterm Bett, schlich durch die Gegend und hockte sich alle paar Schritte schnaufend auf den Boden. Das tat mir in der Seele weh und ich will ihn auf jeden Fall in Würde gehen lassen und nicht erst, wenn er es nicht mehr zum Klo schafft.Im Moment ist ja noch nichts wirklich klar, es kann immer noch ein harmloserer Grund für die Schwellung sein als ihr befürchtet.
Ich hoffe, dass der Doktor noch ganz lange und intensiver Zeit mit euch verbringen kann.