Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Balance Pad ist von fit paws, gibt es zum Beispiel bei med pets. Das Stromteil heißt Physiokey, den habe ich nicht gekauft, der kostet 1000 Euro oder so. Kann man allerdings auch für Menschen verwenden, vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen für meinen Bandscheibenvorfall 😅Schön wäre, wenn du uns noch genau sagst, woher dieses Board ist und das von dir angsprochene "Stromteil".
Oh Mann, Leute!!!!! Gerade hat die Tierklinik angerufen. Ich heule gleich, aber vor Freude. Es war doch sehr wahrscheinlich ein Ostheosarkom, warum auch immer, die Unterscheidung wäre da nicht immer so einfach für das Labor sagt der Arzt. Aber selbst wenn es keins war, sind die Schnittränder weit genug entfernt, die Wahrscheinlichkeit, dass es wiederkommt, ist also gering. Er sagt, wir können jetzt in drei Monaten noch mal die Lunge röntgen, falls es doch schon gestreut hatte und die Metastasen noch zu klein waren, um sie auf dem CT zu erkennen, aber die Wahrscheinlichkeit hält er für sehr gering, erst recht, wenn es ein Osteosarkom war. (Irgendwie ist mir nicht ganz klar, warum man das nicht so genau sagen kann, er sagt, die Differenzierung wäre nicht so einfach bei so gewucherten Tumoren). Die Nachrichten sind also - wie immer alles ohne Garantie - gut und sehr hoffnungsvoll und er klang kein bisschen zweifelnd, dass der kleine Kerl in drei Monaten noch bei uns ist. <3<3<3<3<3 Ich bin sososososososososososo erleichtert!!!!!! Auf dass wir noch ganz viele tolle Fotos machen!
Ach wie schöööööööööööööööööööön 😍Ich würde euch ja so gern ein Video zeigen, aber es ist zu groß, um es hier zu posten. Diejenigen, die auf Facebook sind, können ja mal klicken 🙂
Auch auf die Gefahr hin, dass euch der... - Melisa Schwermer
Ich konnte es auch ohne Facebook sehen, Danke, das ist total irre, ich freue mich unendlich für euch 😍Ich würde euch ja so gern ein Video zeigen, aber es ist zu groß, um es hier zu posten. Diejenigen, die auf Facebook sind, können ja mal klicken 🙂
Auch auf die Gefahr hin, dass euch der... - Melisa Schwermer
Ah, ich wusste gar nicht, dass das geht.vumso besser 😻Ich konnte es auch ohne Facebook sehen, Danke, das ist total irre, ich freue mich unendlich für euch 😍