Christian Mo
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 13. September 2024
- Beiträge
- 257
Mach dir deshalb keine Vorwürfe vielleicht sollte es einfach so sein, dass dir die Entscheidung abgenommen wurde. Vielleicht hätte er die OP nicht gut überstanden und so habt ihr die Gelegenheit, die Zeit noch zu genießen und nicht mit den Folgen einer Amputation zu kämpfen. Manchmal soll es einfach so sein, wie es ist, manchmal denkt sich das Universum trotz der Grausamkeit etwas dabei, daran möchte ich fest glauben und musste es auch während unserer schweren Zeit. Mir hat die Erkrankung geholfen, genauer hinzusehen bei den anderen beiden, empfänglicher für auch kleine Veränderungen zu sein. Vielleicht hat es mich auch zu einer Helikopter Katzenmutter gemacht, aber hey, wenn man dadurch früh genug merkt, dass etwas nicht stimmt...
Lass dir früh genug Cortison für ihn verschreiben gegen die Schwellung, damit die Schmerzen lange ausbleiben, verwöhne ihn nach allen Regeln der Katzenkunst. 15 ist trotz allem ein gutes Alter, auch wenn es einem viel zu kurz vorkommt.
Freitag bin ich bei der Tierärztin, bei der ich die Zweitmeinung eingeholt habe und bespreche weitere Vorgehensweisen. Das mit dem Cortison werde ich ansprechen.
Mit Schwellung meinst du den Tumor, richtig?
Verwöhnprogramm ist hier schon komplett angelaufen - die beiden Senioren finden es prima 🐱