Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal alles gelesen was ich geschrieben habe? Falls nicht tue es bitte. Vielleicht verstehst du es ja dann.
Ich kann verstehen, dass es euch nicht ums Geld geht, sondern um den Schutz der eigenen Gefühle und Kräfte.
Ihr wollt keine kranke Katze.
Ich habe alles gelesen und sehr wohl verstanden: DEINE Gefühle und emotionalen Kräfte sind für die Entscheidung entscheidend.
Das Durcheinander und emotionale Chaos für das Kitten ist egal.
Das Kitten ist nicht gefragt wurden. Wer schützt das Tier?
Eine krankes Tier will niemand.
Ich bin überrascht, wie emotionslos mit der Thematik Tier umgegangen wird.
Es wird vermutlich trotz allem Chaos für das Kleine besser sein, es zurückzugeben. Tiere spüren die Ablehnung und die ist deutlich aus den Zeilen der TE rauszulesen.
Also ich hab mir jetzt überlegt. Das ich dem Züchter das Kitten zur Genesung wie von Ihm vorgeschlagen zurück gebe. Dort wird der Katzenschnupfen ausgeheilt. Wenn nach dem Katzenschnupfen noch immer Hecheln oder erhöhte Atemfrequenz besteht wird ein Herzschall bei einem Kardiologen gemacht. Ist der IO kommt die Katze wieder zurück.
Ist der Schall nicht io kommt es für mich auf die Prognose vom Kariologen an was in dem alter allerdings schwer ist.
Also ich hab mir jetzt überlegt. Das ich dem Züchter das Kitten zur Genesung wie von Ihm vorgeschlagen zurück gebe. Dort wird der Katzenschnupfen ausgeheilt. Wenn nach dem Katzenschnupfen noch immer Hecheln oder erhöhte Atemfrequenz besteht wird ein Herzschall bei einem Kardiologen gemacht. Ist der IO kommt die Katze wieder zurück.
Ist der Schall nicht io kommt es für mich auf die Prognose vom Kariologen an was in dem alter allerdings schwer ist.
Sowas nenne ich vollkommen daneben. DU mutest dem armen bereits KRANKEN und somit geschwächten Tier also Umzug nr 4 in kürzester Zeit zu mit ungewissem Ausgang, ohne zu wissen ob der das Tier sauber behandelt etc .... nur weil DIR der Furz quersteckt!
Möchte Dich mal sehen wenn Du krank bist und Dich die Krankenhäuser hin und herkarren weil KEINER Dich haben will ......
Das kann tatsächlich auch sein. Wir hatten das auch schon mal, der folgende Herzschall war vollkommen ok und Probleme bestehen auch keine mehr.Wie gesagt hechelt die katze sehr schnell bei Belastung. Der Züchter versichert noch immer das Verhalten sei normal bei einem Infekt.
Du raffst es nicht oder?
Zunächst einmal finde ich es absolut abartig, wie hier mit einem Lebewesen umgegangen wird ... und zwar von beiden Seiten!
Wenn ich das Kitten hier behalte muss ich alle Behandlungskosten selbst tragen. Das hat der Züchter mir klar gemacht. Da werde ich auch nicht mit einer Klage weiter kommen. Der Züchter hat dazu das Recht es zu verlangen. Also hör auf hier zu giften.
Und wenn du dich mit dem Züchter dahingehend versuchst zu einigen, dass das Tier bei euch bleibt, allerdings bei "seinem" TA behandelt wird? Diese Kosten würde er doch übernehmen? Oder habe ich das falsch verstanden. Ansonsten versuch' doch nochmal, in diese Richtung zu argumentieren.
Das habe ich ja versucht. Das wollte er nicht.
Zum Genesen zurück ?
Du glaubst sicher auch an Osterhasen.
Der Kater wird an den Nächsten wieder verscherbelt.
Kaufpreis oder Anteile wirst Du auch keine sehen, deshalb soll der Kater ja zurück.
Das wirst Du mit einem Gericht auskämpfen müssen.
Einzige Chance, dass der Kater kein Wanderpokal wird, ist, ihn zu behalten, zu behandeln und ihm eine schöne Zeit zu bereiten.
Kein Geld für 2 kranke Katzen ?
Das hätte auch mit einem gesund gekauften Tier passieren können....
Ich muss jetzt darum bangen das unsere Asthma Katze sich mit Katzenschnupfen ansteckt weil der Züchter nicht gemerkt hat das seine Katze krank ist. .