Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leonidas ist da!!
ThemenstarterAva
Beginndatum
L
Laura&die-Pflegefelle
Benutzer
klingt doch gut 🙂
A
Werbung
Ava
Forenprofi
Heute haben wieder alle drei bei uns im Bett geschlafen. Hatte ich vielleicht Rückenschmerzen, weil ich mich nicht drehen konnte /wollte..
Leo ärgert Yuma zwar manchmal noch, aber ich denke das ist auch in einem gewissen Maße normal unter "Geschwistern" Es ist auf jeden Fall zumutbar
dayday4
Forenprofi
Ach, wie freu ich mich das hier von dir zu lesen 🙂
Das hört sich doch richtig gut an. Weiter so 😉
jeeny&marce
Forenprofi
kann mich da Dayday nur anschließen.
Gut, dass ihr nicht so schnell aufgegeben habt und alles ausprobiert, was geht.
Ava
Forenprofi
Damit ihr mir auch glaubt, was ich hier erzähle..
Besonders schön finde ich es auch, dass Gracie jetzt wieder jede Nacht bei uns schläft. Vielleicht hat sie die angespannte Situation zwischen Leo und Yuma doch mehr beeinflußt, als wir dachten
minna e
Forenprofi
klasse 🙂
somit hat sich eure geduld doch noch bezahlt gemacht. weiterhin alles gute!
Zwischendurch gibt's immer noch Ärger, aber Leo ist halt im Rüpelalter, damit kann ich leben. Aber generell ist es einfach ruhiger geworden und da alle drei seit ca. 4 oder 5 Tagen JEDE Nacht bei uns schlafen, kann's wohl nicht so schlimm für Yuma sein.
Ich versuche, Leo ordentlich auszupowern (durch's Spielen oder halt Clickern) und hoffe mal, dass er so seine überschüssige Energie nicht an Yuma auslässt. Denke spätestens im Sommer wird der Freigang von Gracie und Leo da noch einiges entzerrren Momentan sind sie ja nicht soooo lange draußen
Und IRGENDWANN hätte ich ja auch noch gerne einen Kumpel für ihn. Mein Freund hat schon die Zusage erteilt..
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.