Leonidas ist da!!

  • Themenstarter Themenstarter Ava
  • Beginndatum Beginndatum
klingt doch gut 🙂
 
A

Werbung

Heute haben wieder alle drei bei uns im Bett geschlafen. Hatte ich vielleicht Rückenschmerzen, weil ich mich nicht drehen konnte /wollte.. :grin:

Leo ärgert Yuma zwar manchmal noch, aber ich denke das ist auch in einem gewissen Maße normal unter "Geschwistern" :smile: Es ist auf jeden Fall zumutbar
 
Ach, wie freu ich mich das hier von dir zu lesen 🙂

Das hört sich doch richtig gut an. Weiter so 😉
 
:muhaha: kann mich da Dayday nur anschließen.:smile:
Gut, dass ihr nicht so schnell aufgegeben habt und alles ausprobiert, was geht.
 
Damit ihr mir auch glaubt, was ich hier erzähle..

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

6319611izq.jpg


Besonders schön finde ich es auch, dass Gracie jetzt wieder jede Nacht bei uns schläft. Vielleicht hat sie die angespannte Situation zwischen Leo und Yuma doch mehr beeinflußt, als wir dachten :smile:
 
klasse 🙂

somit hat sich eure geduld doch noch bezahlt gemacht. weiterhin alles gute!
 
Werbung:
gehts noch immer gut ? der hat deine einstellung gemerkt und gespürt das er sonst gehen muss :massaker:
 
gehts noch immer gut ? der hat deine einstellung gemerkt und gespürt das er sonst gehen muss :massaker:

Ich glaubs auch.. :grin:

Zwischendurch gibt's immer noch Ärger, aber Leo ist halt im Rüpelalter, damit kann ich leben. Aber generell ist es einfach ruhiger geworden und da alle drei seit ca. 4 oder 5 Tagen JEDE Nacht bei uns schlafen, kann's wohl nicht so schlimm für Yuma sein.

Ich versuche, Leo ordentlich auszupowern (durch's Spielen oder halt Clickern) und hoffe mal, dass er so seine überschüssige Energie nicht an Yuma auslässt. Denke spätestens im Sommer wird der Freigang von Gracie und Leo da noch einiges entzerrren :smile: Momentan sind sie ja nicht soooo lange draußen

Und IRGENDWANN hätte ich ja auch noch gerne einen Kumpel für ihn. Mein Freund hat schon die Zusage erteilt.. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
du GLÜCKSPILZ

ich will auch kumpel hoschi für rudi :sad:
 
Werbung:
super, tolle impressionen hast du in den fotos eingefangen.

offensichtlich war es gut, weiterhin ruhe und geduld zu beweisen. schön 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
C
Antworten
133
Aufrufe
210K
sleepy
sleepy
S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S
S
Antworten
8
Aufrufe
801
Schnuffi_Nala
S
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben