Leonidas ist da!!

• Themenstarter Themenstarter Ava
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir so leid und ich hoffe das es die richtige Entscheidung für Leo und Yuma ist und Leo bald ein Zuhause findet mit Raufkumpeln.

A

Werbung

Für alle die es interessiert..

Wir haben uns entschieden, Leo noch etwas bei uns zu behalten und es noch einmal zu probieren :smile:
Unterstützend geben wir allen dreien Zylkene, Bachblüten und haben Feliway im Einsatz. Leo geht gelegentlich immer noch auf Yuma los, aber heute Nacht haben die beiden z.B. auch wieder mit ca. 40 cm Abstand zueinander bei meinem Freund und mir im Bett geschlafen.

Es ist deutlich ruhiger und wir hoffen, dass die Situation sich weiter entspannt

viel erfolg - vielleicht wird ja doch alles gut 🙂

wir drücken die daumen dass alles gut geht und alle drei bei euch bleiben dürfen

Hach ist das eine tolle Nachricht. Du weist ja wie schlimm das bei uns am Anfang war. Wir drücken Euch die Daumen, dass das jetzt klappt und freuen und riesig über die Nachricht.

natürlich interessiert uns das 😉,
ich hoffe für euch das es klappt. daumen sind oben

Werbung:
Ich drück euch auch alle Daumen und Pfötchen😉 Vielleicht hat Leo mitbekommen, dass er nicht mehr bleiben darf und strengt sich an lieb zu Yuma zu sein😉

Heute Vormittag haben alle drei bei mir im Bett gelegen :pink-heart:
Leo auf meinem Bauch, Yuma direkt rechts neben mir und Gracie auf meinen Beinen.
Mein Freund tat mir ja schon etwas Leid, dass er nicht von den Katzis begraben wurde, aber naja.. :grin:

ach guck 😀

Hallo Nicole ist so still hier. Gibt es Neuigkeiten klappt das jetzt besser mit allem was Ihr gebt??? Melde Dich doch mal

Ja, es klappt ganz gut :smile:
Ich denke, es ist noch ein langer Weg und so richtig lieben werden sich Leo und Yuma wahrscheinlich nicht, aber sie wird mutiger.
Heute Nacht haben wieder mal beide (also Leo und Yuma) bei uns im Bett geschlafen. Das ist mittlerweile die meisten Nächte so, aber man merkt schon, dass es für Yuma doch noch eine ziemliche Aufregung ist und sie sehr angespannt ist.

Mittlerweile geben wir nur noch das Zylkene und hoffen mal, dass es auch weiter bergauf geht, wenn wir damit aufgehört haben

Werbung:
Schön zu hören wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen für Euch und berichte mal bitte öfters wie es bei Euch geht. Wir fiebern hier mit das alles gut wird.

... hoffentlich läuft es gut.

berichte mal wieder, bitte

Ich freu mich das ihr scheinbar Fortschritte macht 🙂

Und ich drück euch so was von fest die Daumen das die Lage sich immer weiter entspannt 🙂

Es läuft nach wie vor gut. Yuma liegt in den letzten Tagen auch immer häufiger AUF dem Bett, auch wenn wir nicht zuhause sind (habe sie einige male dort gesehen, wenn ich gerade zurückkam) bzw. traut sich auch raus, wenn wir nicht im Zimmer sind.

Gerade war eine ganz süße Situation. Ich kam ins Schlafzimmer, Gracie und Leo mir hinterher, Yuma lag auf dem Bett. Ich habe mich zu ihr gesetzt und der Kater sprang aufs Bett, hat kurz geschnüffelt und ist dann wieder abgezogen.
Klingt für euch wahrscheinlich nicht sonderlich spektakulär, aber bei uns ist das schon ein Fortschritt :grin:
Mittlerweile schlafen auch sowohl Leo als auch Yuma bei uns im Bett. Er jagt sie weniger und das Fauchen und Brummeln von Yuma ist weniger geworden

sehr gut, ich kanns verstehen.
geht mir so ähnlich , 😛

Werbung:
Es gibt weiterhin Fotschritte. Heute Morgen z.B. lag Yuma mal wieder auf dem Bett. Habe mich zu ihr gelegt (wo sie vor ein paar Wochen bestimmt auch schon geflüchtet wäre) und der Kater mir hinterher. Er hat dann ein bisschen geschnüffelt, die Kleine am Schnurren, habe beide gestreichelt und schließlich ist der Kater wieder abgehauen.

Yuma scheint nicht mehr gaaaanz so interessant zu sein, seit sie weniger Angst vor ihm hat.. :aetschbaetsch2:

Hab erstmal alles kurz nachlesen müssen😳, aber ich finde, dass hört sich super an. 🙂 Hoffentlich bleibt es auch so. Ich drück euch da jedenfalls ganz fest die Daumen.

Schön zu lesen weiter so Yuma

Es gibt weiterhin Fotschritte. Heute Morgen z.B. lag Yuma mal wieder auf dem Bett. Habe mich zu ihr gelegt (wo sie vor ein paar Wochen bestimmt auch schon geflüchtet wäre) und der Kater mir hinterher. Er hat dann ein bisschen geschnüffelt, die Kleine am Schnurren, habe beide gestreichelt und schließlich ist der Kater wieder abgehauen.

Yuma scheint nicht mehr gaaaanz so interessant zu sein, seit sie weniger Angst vor ihm hat.. :aetschbaetsch2:

gut 🙂 daumen sind weiterhin gedrückt