Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Ihr beiden!
Es geht jetzt wieder. In der Apotheke wo ich das Jod gekauft hab, stand Bachblütennotfallpulver direkt vor meiner Nase, davon hab ich erstmal ne Tüte eingeworfen und bin dann spazieren gegangen.
Gerlinde, die haben nur einen generischen Test gemacht und das Shampoo hilft wohl auch gegen mehrere Sorten. Ich weiß nicht, ob die da einen Impfstoff benennen können. Die ersten zwei Male ging es auch problemlos, so dass ich es nochmal probieren will. Dann entscheide ich weiter.
Eigentlich lässt sie es sehr stoisch über sich ergehen.
Meine Wunden sehen gut aus, die schlimme ist gleich blau geworden, da hat sie glaub ich innen ziemlich untergehakt, aber entzündet ist nichts. Werde beobachten.
Ja, das Gewicht.. Das witzige ist ja, dass ich zwei Katzen habe, die abnehmen müssen und eine, die eher zunehmen sollte, bzw immer so an der untersten Grenze ist. Füttern ist manchmal echt stressig!
Liese hat aber schon sehr abgenommen, einfach weil sie früher steten Zugang zu TroFu hatte und hier strikt 2 NaFu MahlzeitEn kriegt und mehr Bewegung. Alles Gute für Deinen Kater!