Lieschen Müller auf PS

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ach herrje, ganz vergessen:
Lieschen Müller hat am Freitag ihren 7. Geburtstag gefeiert. Sie nimmt auch nachträglich noch gnädig Huldigungen entgegen. 🙂

(das war also ein Geburtstagsküsschen von Molly 😉)

A

Werbung

Hättest Du persönlich Interesse?

Woran ich nicht so alles Interesse hätte.... 😀 doch ich finde sie allerliebst, also richtig toll... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: aber ich hab hier das Platzproblem und wenn ich umgezogen bin (schau mir diese Woche eine Wohnung an mit ner 175 qm großen Dachterrasse, das wär was für mich und die Fellnasen...) hab ich das Geldproblem....

Ach das wichtigste hätt ich fast vergessen:

Happy Birthday Lieschen!!

Liebe Lieschen Müller,
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag - schön, dass es Dich gibt.
An Tante Gemüt: Auch schön, dass es Dich gibt!
Liebe Grüße!

Buon compleanno, Bellissima.....
von ganzem Herzen!

Du bist eine Katzendame von Charakter, von Format!
Du bist schön!
So schön, wie ein Mensch nie sein kann.
Von innen und von aussen!

Du hast bei allem Unglück Glück, denn Du bist bei Tante Gemüt gelandet.
Die ein gutes Herz hat.
Ein weiches Herz.
Und Du hast einen Fan-Club hier.
Du bist hier im "Club der blauen Wunder"

Alles Gute, kleines Lieschen.

LG

Birgit

Lieschen Müller bedankt sich bei Euch allen herzlich für die Geburtstagswünsche mit ein paar verspielten Bildern:

10966028je.jpg

10966030el.jpg

10966032vo.jpg

Werbung:
Ja, das ist sie, Amalie. :verschmitzt:

Pauly frisst gerade aus Lieschens Napf! Und Lieschen guckt geduldig vom Sofa aus zu. :pink-heart:

Snowflake, Dachgarten klingt ja völlig genial! Toll. Ich drück die Daumen, dass Du den Zuschlag bekommst.

schööööne Fotos!!! 😀😀😀😀

Diese Woche ist Lieschens 2. Impftermin. Sie wurde gegen Seuche, Schnupfen und Tollwut geimpft. Ist es sinnvoll bzw notwendig, sie auch gegen Leukose impfen zu lassen?
Meine anderen beiden sind Leukosegeimpft.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde - war ohne alles aushäusig.

Ich würde Lieschen voll durchimpfen lassen, also auch Leukose. Schön, dass es mit den Glücksdamen so gut klappt.

Werbung:
Die Fotos sind klasse! Was für ein Schnuffelinchen....ne aber auch!

Diese Katze ist zum Knutschen...

LG

B.

Lieschen hat die etwas unglückliche Angewohnheit entwickelt, meinen beiden vor der Katzenklappe 'aufzulauern' und ihnen ab und an im Vorbeigehen einen Tatzenhieb zu verpassen. Jetzt behalte ich sie wieder mehr unter Aufsicht. Frei bewegen sollen meine beiden sich nun können, so geht das nicht.
In entspannteren Situationen darf sie sich immer mehr nähern, bis das Knurren anfängt.
Meine beiden gehen ihr allerdings aus dem Weg, wo sie am Anfang stundenlang vor der Gittertür saßen und Lieschen total interessant fanden, gehen sie jetzt fast überhaupt nicht mehr nach oben.

Sie wurde heute zuhause nachgeimpft, war über den 2. Pieks ziemlich empört, hat sich aber ganz schnell beruhigt und war total lieb.

Ich habe ihr gestern mal Thunfisch gegeben, das fand sie ziemlich klasse. Anderes Nassfutter frisst sie noch mit sehr verhaltener "Begeisterung".

Ja, das finde ich auch, dazu sollte sie keine Gelegenheit bekommen, nicht, solange die beiden sich nicht dagegen wehren.

Ich habe ihr Thunfisch von Feline Porta gegeben, keinen 'normalen' für Menschen.
Werde da mit dem Nassfutter noch rumprobieren, wird schon was geben, was sie lieber frisst. Insgesamt scheint sie mir ja nicht so die große Esserin zu sein...

Ja, das finde ich auch, dazu sollte sie keine Gelegenheit bekommen, nicht, solange die beiden sich nicht dagegen wehren.

Ich habe ihr Thunfisch von Feline Porta gegeben, keinen 'normalen' für Menschen.
Werde da mit dem Nassfutter noch rumprobieren, wird schon was geben, was sie lieber frisst. Insgesamt scheint sie mir ja nicht so die große Esserin zu sein...

Das ist gut!
Du machst wirklich alles richitig 🙂

Werbung:
keine grosse Esserin? Wie hat sie es geschafft, so rundlich zu werden?
Starke Knochen? Alles Fell? lol...

Aber chic sieht sie aus, echt!

Lg

B.

grins..

ab einem bestimmten Alter sind ein paar Pölsterchen erlaubt, finde ich.

wenn sie so heikel ist mit fressen: ältere Katzen neigen zu Nierenkrankheiten. Also Vorsicht. Trinkt sie viel?

Lg

B.

Also heikel würde ich das nun nicht nennen, aber von den Beschreibungen von ihrem Zuhause, wo sie quasi 24 Stunden nur am Fressen war, hat sie sich wirklich total gedreht, sie bekommt ja 2x Fressen am Tag und kann durchaus auch mal was stehen lassen.
Trinken tut sie regelmäßig, sie ist ja Trockenfutter gewöhnt und bekommt auch noch so 60-70% TroFu.

Achso, gegen Leukose hab ich sie impfen lassen, konnte Pfötchenhilfe und Besitzer leicht überzeugen.