Leider keine guten Nachrichten.
Habe eben mit dem Doc telefoniert und fahre jetzt dann auch gleich mal hin. Blut ist da. Lilly hat trockene FIP. 🙁🙁🙁
Ich befinde mich wie in einer Blase - kann das alles gar nicht glauben. Ich sehe sie noch vor mir, draußen im Garten, meine Dicke, wie sie angerannt kommt und mich begrüßt. Ein stattliches, würdevolles Tier. UNd jetzt nur noch ein Häufchen Elend... Heute mittag fiel mir auch auf, dass ihr eines Auge irgendwie schief steht. Kann das gar nicht erklären.
Der Doc meinte jetzt aber, es gäbe noch die Option, sie mit Prednisolon und Virbac Interferon zu behandeln. 4 von 12 Katzen würden eine trockene FIP dann überlegen oder wenigstens noch länger leben. Das ist aber dann auch eine finanzielle Geschichte. 🙁 Uns geht's sicher nicht ganz schlecht, aber so dicke, dass wir ständig solche extremen Kosten mit links berappen, ist es bei weitem nicht. 🙁 Noch dazu, wenn man sowas im Jahr gehäuft hat. Und gleich so viel Pech zu haben ist ja nicht die REgel...
Das BB zeige ich euch später. Vielleicht könntet ihr mir schon mal einige Erfahrungen in Bezug auf Prednisolon / Interferon berichten. Wir müssen ja schnell eine ENtscheidung treffen... 🙁
Danke für euren Zuspruch!