Lucy ist krank

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ihr seid klasse, danke schön!!!

Es ist dieser ELISA-Test, der gemacht wurde. Auf dem Schreiben von Laboklin steht unter Erklärungen: Eine Kontrolle nach 4-6 Wochen wird empfohlen. Ich geh davon aus, dass sich die TÄ um alles Weitere kümmert, sie hat auch schon angesprochen, Benny testen zu lassen.

Natürlich werde ich mich kundig machen, was immer ich für unsere Süße tun kann (werde auch versuchen, unsere Kusine schnellstens zu erreichen zwecks homöopathischer Immunstärkung o.ä.), nur muss ich gestehen, dass ich heilfroh bin, dass unsere TÄ im Moment für mich mitdenkt (nach jahrelanger Odysee die erste meines Vertrauens).

A

Werbung

Oh je, das tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur geschockt.🙁

Leider kenne ich mich mit Leukose gar nicht aus und mir bleibt nur ganz fest die Daumen zu drücken und an Euch zu denken.

Ach Petra, wir hier denken auch ganz doll an dich und Lucy 🙁

Deine Nachricht hat mich richtig geschockt und wirklich getroffen.

Schön, dass du deiner TÄ so sehr vertrauen kannst, das ist jetzt mehr wert als sonst schon!

Ich schicke dir ganz viel Kraft und gute Hoffnung und hoffe, dass alles gut wird und Lucy noch ganz lange bei euch bleibt!

liebe petra,

laß dich mal ganz doll drücken.
ich schicke dir ganz viel hoffnung, mut und kraft mit. was anderes kann ich leider nicht tun.🙁

wenn du hilfe brauchst, wir sind alle für dich da!

Hallo Petra,

diese Diagnose hat mich jetzt wirklich geschockt. Mit Leukose kenn ich mich überhaupt nicht aus. Aber du kannst deinem Tierarzt vertrauen, dass ist in dieser Situation viel wert. Hoffentlich hat deine Kusine noch einen Tipp für dich.

Ich drücke Lucy die Daumen, dass ihr Immunsystem diese verdammte Krankheit noch ganz lange in Schach hält.

Hallo Petra,

wir drücken alle Daumen und Pfoten für Lucy und schicken Dir ganz viel Kraft.

Ich wünsche Dir, dass es ihr bald besser geht und ihr noch eine schöne, ganz lange Zeit miteinander habt.

Liebe Grüße, Iris.

Werbung:
Ihr seid klasse, danke schön!!!

Es ist dieser ELISA-Test, der gemacht wurde. Auf dem Schreiben von Laboklin steht unter Erklärungen: Eine Kontrolle nach 4-6 Wochen wird empfohlen. Ich geh davon aus, dass sich die TÄ um alles Weitere kümmert, sie hat auch schon angesprochen, Benny testen zu lassen.

Natürlich werde ich mich kundig machen, was immer ich für unsere Süße tun kann (werde auch versuchen, unsere Kusine schnellstens zu erreichen zwecks homöopathischer Immunstärkung o.ä.), nur muss ich gestehen, dass ich heilfroh bin, dass unsere TÄ im Moment für mich mitdenkt (nach jahrelanger Odysee die erste meines Vertrauens).

Ich habe dir was zu lesen geschickt..

Knuddel...

Lg katrin

Oh Nein - es tut mir leid....

Liebe Petra,

diese Diagnose ist sicher sehr schwer für euch 🙁. Ich wurde vor fast genau 20 Jahren damit konfrontiert... Aber ich glaube, heute gibt es ganz bestimmt andere Möglichkeiten, deiner Lucy zu helfen!!! Ich hoffe, dass ihr die richtigen Ärzte und gute Ratgeber findet! Ich zähle leider nicht zu Letzteren, deshalb bleibt mir lediglich die Möglichkeit, fest zu hoffen und ebenso fest die Daumen für Lucy zu drücken.

Hallo Petra,

nun habt ihr eine eventuelle Diagnose, die wirklich nicht schön ist. Aber ihr lasst sicher einen Check nach einigen Wochen machen und dann hoffe ich sehr, dass sich der Verdacht keinesfalls bestätigt.

Ebenfalls hoffe ich, dass Lucy´s momentanes Befinden so gar nicht den Symptomen von Leukose entspricht.

Wir drücken die Daumen!

Mensch das darf doch nicht wahr sein. Aber wenn - Du wirst das mit Deiner Lucy schon in den Griff kriegen. Ich wünsch Euch jedenfalls auch alles Gute und viel Glück und noch eine gaaanz lange Zeit mit Lucy!
LG
Karin

Werbung:
Heute wurde Benny ebenfalls Blut abgenommen und er könnte ebenfalls eure Daumen und Pfoten gut gebrauchen; vielleicht hat er ja Glück und sich nicht angesteckt.

Ich habe mit der TÄ gesprochen und wir werden bei Lucy eine Interferon-Therapie versuchen (die einzige Möglichkeit, die Viren anzugreifen).

Beide sind jetzt völlig k.o., das warme, stickige Wetter war nicht ideal für TA-Besuche und zwei bellende Schäferhunde im Wartezimmer taten das Übrige.

ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!!!!
Alles Alles Liebe
Heidi

liebe petra,

hier wird alles was zur verfügung steht für deine beiden gedrückt.
wünschte ich könnte mehr tun🙁 .

Liebe Petra,

wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten für Benny, dass er sich nicht angesteckt hat.
Gestern war ja meine TÄ hier und ich habe erzählt, dass bei einer Katze die ich kenne Leukose festgestellt wurde. Sie hält auch Interferon für die beste Möglichkeit das Virus zu bekämpfen. Meine TÄ ist sehr jung und garantiert auf dem neuesten Stand und ich vertraue ihr auch zu 100%!!! Sicher wird das Interferon Lucy sehr gut helfen!

Fühl dich gedrückt!

Ich möchte euch allen danken, es macht mir ein bisschen Mut zu kämpfen (auch an Katrin für die Links).

wünschte ich könnte mehr tun🙁 .
Es ist sehr viel, was ihr tut. Selbst wir können ja nur hoffen und beten.

Werbung:
Liebe Petra,

ich verstehe Deine Verzweiflung, aber hier wird nicht gehofft und gebetet (das geht nebenher), hier wird gekämpft. Nur hoffen ist was für "Primeltaschen".

Lucy ist ein Superkatze mit einem Superfrauchen mit ganz viel Power.

Das schafft ihr - da bin ich mir sicher..

Laß Dich drücken...

Lg Katrin

Liebe Petra,

auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch.

ich verstehe Deine Verzweiflung, aber hier wird nicht gehofft und gebetet (das geht nebenher), hier wird gekämpft. Nur hoffen ist was für "Primeltaschen".

Katrin, du sprichst mir aus der Seele.

Petra, wir drücken dickstens die Daumen für das Blutbild von Benny und für ein neuerliches viel besseres Blutbild von Lucy!

Auch wir haben mit Interferon eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Gute Besserung!

Daumendrückende Grüße

Hallo Petra,

hier werden auch ganz fest die Daumen für Benny und Lucy gedrückt. I