Lucy ist krank

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Petra,

ich kann es nicht fassen.......................
Irgendie habe ich das Gefühl in diesem Jahr sind unsere Katzis arg gebeutelt.
Ich drück ganz fest die Daumen für die beiden. Sie haben so ein Glück eine solche tapfere Dosine zu haben. Du wirst alles erdenkliche für sie tun. Abwarten was der 2. Test ergibt und vieleicht (hoff) löst sich alles noch auf.

LG

Inki

A

Werbung

Liebe Petra,

da ich dir leider nicht mit Tipps dienen kann, bin ich eben eine Primeltasche 😳 und hoffe einfach, dass Bennys Blutbild unauffällig ist und drücke Lucy beide Daumen, dass die Interferontherapie richtig erfolgreich ist!!!

Liebe Petra,

da ich dir leider nicht mit Tipps dienen kann, bin ich eben eine Primeltasche 😳 und hoffe einfach, dass Bennys Blutbild unauffällig ist und drücke Lucy beide Daumen, dass die Interferontherapie richtig erfolgreich ist!!!

Nein, Kai,

du bist keine Primeltasche. Primeltaschen kämpfen nicht und zur nicht-kämpferischen Liga gehörst du so gar nicht!

Liebe Petra, ich wünsch Dir so sehr, dass die Interferontherapie anschlägt!
Alles Alles Liebe
Heidi

Ich habe mit der TÄ gesprochen und wir werden bei Lucy eine Interferon-Therapie versuchen (die einzige Möglichkeit, die Viren anzugreifen).

Ups, habe ich ja noch nicht gelesen, das es jetzt beschlossen ist. Super, Petra..

Es ist eine realistische Chance für Lucy..😳 😳 😳

Teechen kochen...Knuddel..

Lg katrin

Ups, habe ich ja noch nicht gelesen, das es jetzt beschlossen ist. Super, Petra..

Es ist eine realistische Chance für Lucy..😳 😳 😳

Teechen kochen...Knuddel..

Lg katrin
Ich habe die Sachen, die du mir geschickt hast, ja ausgedruckt und mitgenommen. Die TÄ hat nur nen kurzen Blick drauf geworfen und wusste sofort bescheid (was mich schonmal beruhigte😳 ). Allerdings ist es ihr wichtig, ganz oft Lucys Blut zu kontrollieren um früh genug festzustellen, ob und wie sie darauf reagiert.

Werbung:
Liebe Petra,

ich habe gerade erst gelesen, welche Diagnose bei Lucy gestellt wurde.

Es tut mir sehr leid 😳

Ich wünsche Lucy von Herzen, daß die Behandlung anschlägt und daß Benny sich nicht angesteckt hat. Meine Daumen sind für Euch ganz ganz fest gedrückt.

LG
Momenta

Nein, Benny hat sich nicht angesteckt, aber Benny ist FIV-positiv.

Liebe Petra,

was bedeutet das? Hat er Antikörper im Blut? Kann er sich nicht anstecken?

Wie geht es Lucy? Habt ihr mit der Interferon-Therapie schon begonnen?

Ich drücke deinen beiden Lieblingen weiter ganz fest die Daumen!!!

Am Montag fangen wir bei Beiden mit der Interferon-Therapie an, täglich über 5 Tage.

Meine Güte Petra! Jetzt habe ich meinen Irrtum bemerkt 🙁. Das ist einfach zu viel... Warum wirst du ständig mit neuen Hiobsbotschaften konfrontiert? Es tut mir so leid. Am liebsten würde ich dich in den Arm nehmen und trösten.

Werbung:
Ich kann es nicht glauben.
Drücke euch weiterhin die Daumen.

Oh man Petra, das kann einfach nicht wahr sein.
Ich lese es und kann es trotzdem nicht glauben 🙁

Ich kann dir nur viel viel Kraft wünschen und Mut das alles durchzustehen.
Die Therapie mit dem Interferon schlägt sicher sehr gut an.

Wir denken an dich und sind immer für dich da wenn du was brauchst!

Liebe Knuddler an Benny und Lucy!!!

Liebe Petra,

ach Du meine Güte....🙁

Es tut mir sehr leid. Ich weiß nicht, wie die Erkrankung behandelt werden können, aber ich wünsche Euch von Herzen, daß die genannte Interferon-Therapie Wirkung zeigt.

Viele Grüße
Momenta

ach liebe,
laß dich mal ganz kräftig drücken von mir.🙁

ich würd dir so gerne was ganz doll aufmunterndes schreiben, dir viele gute tipps geben oder dir deine sorgen abnehnem.
aber im moment bin ich einfach nur sprachlos, sowas kann doch nicht sein.🙁

es tut mir so leid, alles was verfügbar ist wird für deine 2 süßen gedrückt.
wenn du hilfe brauchst oder reden möchtest, ich bin für dich da.
und ich bin mir sicher das alle foris hier im gedanken bei euch sind und mit dir hoffen das die therapie gut anschlägt.

schicke dir ganz viel trost und mut mit rüber.

Hallo Petra,
das ist ja furchtbar. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Interferon bei beiden anschlägt.

Werbung:
Liebe Petra,

ich bange mit Dir und wünsche von Herzen, dass die Therapie gut verläuft.

Alles Gute
Michaela

Oh nein. Das darf doch nicht wahr sein 🙁

Aber: Wenn Benny noch keine Symptome zeigt, und du jetzt sogar schon frühzeitig Interferon gibst - kann es sein, dass das FIV nie ausbricht. Oder erst in einem hohen Alter.

Zwei Horrordiagnosen auf einmal - das ist wirklich schlimm. Aber so, wie du dich um die beiden kümmerst, werden sie trotzdem ein langes glückliches Katzenleben haben.

Ach Mensch Petra, das darf doch nicht wahr sein .... Es tut mir so leid 🙁

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass das Interferon anschlägt....

Oh Petra, es tut mir so leid!
Wenn was kommt, dann aber auch immer alles zusammen!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen für die Interferonbehandlung!