Heute habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für mehr als ein paar schnell geschriebene Zeilen.
😳
Wyomie dachte sich, sie guckt mal blöd in die Runde.
Wyomie sieht einfach in allen Lebenslagen gut aus.
😀
Hier die 2 Seiten aus der Mitgliederzeitschrift 2014 des Tierschutzverein Ebersberg e.V.
[/img][/url]
Ein richtig gut geschriebener Artikel und vor allen Dingen schön, dass es den beiden bei Nina so gut geht.
🙂
Mori hat heute ihre erste Schneeerfahrung gesammelt
😀
Schnee gab es ja in Berlin noch nicht, jedenfalls nicht so, dass er auf meinem Balkon lange genug liegen blieb. Ich kann mich aber noch gut an Yonex erste Schneeerfahrung im letzten Winter erinnern. Er war auf jeden Fall not amused, dass auf "seinem" Gras so komisches weißes Zeug lag und er nicht mehr an die Grashalme kam.
😀
Hier mal ein Bild von altem Coon und jungem Perser, leider in nicht so toller Qualität
Ein tolles Doppelpack! Alles Gute für Menki, dass bei der OP alles entfernt wurde und aus dem "alten" Coon noch ein "sehr alter" Coon wird.
🙂
Ach, so ein Mist. Das Katzen bei den Zähnen so anfällig sind.
Lg.
Das stimmt. Auch meine beiden haben eine Zahnfleischentzündung. Zur Zeit ist es noch nicht so schlimm und wir versuchen es mit homöopatischen Mitteln in den Griff zu bekommen. Wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, werden wir wohl im neuen Jahr doch mal zu einem Tierzahnarzt gehen müssen, um durch Dentalröntgen zumindest FORL auszuschließen. Im Moment finde ich scheint es besser zu werden, aber ich wage noch keine positive Prognose.
An dieser Stelle alles Gute für Washington und Wuggi und alle anderen, die es derzeit mit den bösen Zähnen zu tun haben.
Mir ist die Tage erst bewusst geworden, wie lange ich keine Bilder meiner süßen mehr gezeigt habe.
Versuche das gleich mal wieder gut zu machen.
😀
Endlich mal wieder Maja und Wuggie Bilder!
😉
Dann reihe ich mich jetzt in die Gruppe ein , die da heißt "Schwarzknipsenistschwer"
😀 Unser neues Katerchen wohnt schon ein Weilchen hier - aaaaaber jetzt gibt es halt die ersten Bilder:
eine schöööne Farbkombi....
und dann gibt es ja auch noch Oim...
Alles Gute zum Neuzugang! Er bildet bestimmt einen schönen Kontrast zu deiner roten Truppe.
😀 Und Posieren vor dem Weihnachtsbaum kann er schon wie ein Großer.
😀
Und Oim....
Hier bei uns gab es Zoff wegen dem Haus, das hatte halt einen Aus und Eingang.....Elektra wollte nicht raus und Leroy wollte rein.😀
Wir haben auch so ein Haus. Richtigen Zoff gab es eigentlich nicht. Nanoq beansprucht derartige Sachen sowieso erstmal für sich.
😀 Yonex akzeptiert das und wartet, bis Nanoq genug hat und dann ist er dran. Also gab es zwar keinen Streit, aber lange gehalten hat das Haus nicht, denn Nanoq hat sich einen Spaß daraus gemacht, vom Couchtisch auf das Dach des Hauses zu steigen, welches einen 7,5 kg-Kater natürlich nicht aushält.
Wir springen auch mal kurz wieder rein, um allen noch einen schönen, restlichen 2. Advent zu wünschen.
🙂
Ein wahrlich begeisterter Blick ist das ja nicht.
😀
Ich glaube, dass man bei Kleinkindern und Tieren ganz schlimm mitleidet, weil sie einfach nicht sagen können, dass ihnen jenes und dieses wehtut.
Und man geht sofort vom schlimmsten aus. 😳
Lg.
Das glaube ich auch. Dieses nicht wissen, was los ist, ist einfach schrecklich. Und auch wenn es meistens rational gar keinen Anlass gibt, malt man sich trotzdem oft das Schlimmste auch. In diesen Fällen ist das Internet auch oft nicht sehr hilfreich, weil man meistens die schlimmen Geschichten als erstes findet und sich dann noch mehr Sorgen macht. Ich falle aber auch immer wieder darauf rein.
🙁
Auch von uns sind die Daumen und Pfoten für Lui gedrückt.
Hallo alle zusammen , ich schmeiß mal ein Paar Weihnachtsbilder in die Runde, hoffe Sie gefallen euch.
Casanova bewacht den Christbaum
Wow, wunderschöne Bilder!
Ich habe mir eine neue Matratze geleistet und sie wurde am Samstag geliefert. Nanoq meinte: Matratze? Wozu denn das? Liegt sich auch ohne ganz gut.
😀
Dann haben wir uns gestern auch mal an Weihnachtsbildern - vorerst nur mit kleinem Aufwand - versucht. Yonex hat den Weihnachtsmann jedenfalls sehr gern.
Nanoq war einfach zu hibbelig, von ihm gibt es kein einziges gelungenen Foto.
Deshalb gibt es eines aus dem großen Kreis der nicht gelungenen.