Halloo!!
So, haben heute die Impfung überstanden. Nun sind meine zwei aber beleidigt und würdigen mich keines Blickes.
@Hörnchen: Fotos sind daher leider nicht möglich, aber ich glaube es ist eine Art Daumen (?). Es ist nur an den Vorderpfoten.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Katzen laufen können. Wenn getobt wird hat man das Gefühl ein Elefant rennt durchs Haus (mein Mann singt dann immer das Elefantenlied aus dem Dschungelbuch, aber das ist geheim *psst*)
Und wenn ich in der Küche irgendwas mache und mich zu unvorsichtig bewege, muss ich aufpassen, dass ich nicht über eine Katze stolpere. Da wird sich so leise angeschlichen, es könnte ja ein bisschen Essen auf den Boden fallen, dann kann man das heimlich klauen...
Bin mir jetzt unsicher ob Moglis Farbe richtig ist. Sie soll schwarz-silber-tabby-torbie sein. Aber als sie bei der Kastra rasiert wurde war sie lange nicht so weiß wie deine Süßen Rayve.
Eine blaue würde mir auch sehr gut gefallen....
Wegen einer Impfung beleidigt. Die haben aber ein dünnes Fell
😉
Mit dem Ballen: Ich denke du meinst sowas, was man auf diesem Foto hier erkennen kann:
Eine paar Puschelpfoten hab ich auch zu bieten
😀
Das ist vollkommen normal. Und wahrscheinlich bei einer MC gar nicht so leicht zu fotografieren
🙂
Tabby-Torby? Gibt es doch gar nicht....
😕
Torby ist eine Abkürzung für Tortie-Tabby (Also Schildpatt mit Tigermusterung)
Ein Indiz für Silber ist auf diesem Bild der helle Strich unter den Augen.
(Coppyright bleibt natürlich bei dir ... war nur zu faul zum zitieren
😉 ).
Und auf deinem Avatar meine ich auch eine helle Schwanzunterseite zu sehen.
Das wäre ein weiteres Anzeichen für Silber. Und die gleiche helle Farbe kommt zum Vorschein, wenn man die Haare scheitelt.
Am deutlichsten sieht man dies auf dem dunklen Streifen auf dem Rücken.
Mit dem Silber, das sieht vielleicht auch nicht überall soooo hell aus, wie bei Rayves sehr hellen Mädels.
Bei Wuggi sieht es so aus:
Alles in allem würde ich als Farblaie sagen
Black-Silver Torby. (Das Tabby ist in der von dir genannten Bezeichnung denke ich einfach zu viel.)
Damit wäre sie eine Mischung aus meinen beiden - denn ich habe einen Black-Silver-Tabby und eine Black-Torby (jeweils mit Weiß)
🙂
Falls ich mich geirrt habe - bitte nicht schlagen !
PS:
Aber bei der Gelegenheit stelle ich fest, dass ich im ganzen Forum kein einziges Foto finden konnte, wo Moglis Schwanz sichtbar drauf ist (oh, doch - aber da sieht man ihn nur von oben)
Und insgesamt sind es ganz objektiv gesehen viiiieeeeel zu wenig Fotos !