Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind ja wieder mal tolle Bilder hinzugekommen. Ich werde mal meinen kleinen Griesgram Che zeigen, der sonst immer vor der Kamera wegläuft. Aber diesmal konnte ich ihn beim Mittagsschlaf überraschen- MUHAHAHAHAH
lg Grüße und ein schönes Wochenende
Zu Wuggi... Der wird noch schnell genug groß 😉
Elmo sah die ganze Zeit noch total Baby aus und auf einmal ist er so erwachsen geworden, auch wenn sein Kopf immernoch voller Unsinn ist.. 😀
LG Laura
Und nun Maja - meine kleine "Zaubermaus"
14 Seiten weiter vorne 😀😀
Oh doch, das können sie auch... Auf der Anrichte schleichen und wenn sie Mist bauen...
Aber wenn wir pennen, wird einmal quer drüber getrampelt und mit dem Feingefühl eines Elefanten vor allem von meiner Brust abgestützt. Aber da hat man ja geschafft, was man wollte, die Dosis sind wach. Auch schön, wenn Madame vom Fensterbrett auf mein Gesicht fällt, weil man seine eigene Größe unterschätzt hat. Ich bin noch nie so schnell wach geworden
Vor allem die beiden Kater sind viel graziler und vorsichtiger. Außer wenn Apollo Köpfchen gibt. Einmal hatte ich das Gefühl, er will Rammbock spielen und mir die Nase brechen 😀
Ach ich liebe meine Grobmotoriker
Seit bei uns Schnee ist haben wir ein Vogelhäuschen im Garten aufgestellt. Auch als Katzen-TV gedacht. Aber irgendwie scheint sich kein Vogel dafür zu interessieren. Wo sind die denn alle??
Hallöchen, ich möchte mich jetzt auch mal einreihen,
bei uns ist gestern eine 9jährige Maincoon eingezogen und da wollte ich sie euch auch mal zeigen.... außerdem is ja dann jetzt das abo da und ich bin auf dem laufenden 😀
So tolle Coonie Fotos
Eure Süßen sind alle nur wunderschön
Leo Suchbild 😀 Wo ist was? 😀 Mehr Puschelschwanz wie sonst was
hey, auch dir, danke....
sie guckt irgendwie nahezu immer son bissl angepisst...😀 ich hoffe das legt sich noch... obwohl sie sich die arroganz ja erlauben kann
Aber an BARF mit Vollsupplementierung trau ich mich nicht.
Bisschen was von den Engeln:
Die freuen sich sehr über ihr BARF, mal gucken wie lange noch 🙄
Aber bei -9°C macht man natürlich nichts lieber als aufm Balkon sitzen:
Sind ja wieder mal tolle Bilder hinzugekommen. Ich werde mal meinen kleinen Griesgram Che zeigen, der sonst immer vor der Kamera wegläuft. Aber diesmal konnte ich ihn beim Mittagsschlaf überraschen- MUHAHAHAHAH
Ich wünschte mir nur, dass die geistige Reifung etwas schneller von Statten ginge. 😳 Er macht einfach so viel Blödsinn - sogar wenn man direkt daneben steht.
Naja - in 2 Jahren lache ich darüber ... hoffentlich ... 🙄 😳
Selber Schneiden traue ich mich nicht 😳
Das sorgt dann zwar für solche lustigen Bilder:
Aber sie tut mir schon leid. Vor allem haben die anderen keinerlei Probleme...
@ Hörnchen77
Das ist die richtige Einstellung und Wuggi wird sicher irgendwann mal noch etwas vernünftiger und lässt deine Einrichtung in Ruhe, wenigstens wenn du anwesend bist und daneben stehst 😀 Das ist aber auch lustig (für Außenstehende), was der so für Flausen im Kopf hat. Zum Glück waren meine vier ihrer Sturm und Drang-Phase nicht so schlimm.
Thalia ist übrigens die Meisterin des Hängenbleibens. Meine Süße bleibt überall hängen und versucht dann verzweifelt wieder loszukommen. Ich hab auch schon meine TÄ gefragt, ob die Krallen zu lang sind und eventuell geschnitten werden müssen. Da schaut mich die blöde Kuh total entgeistert an, als habe ich um nen Termin zur Krallenamputation gebeten 🙄 Die Länge wäre total normal und sie hätte sie eben nur super gut geschliffen. Ich weiß aber nicht ob das so toll für die Katze ist, beim Spielen ständig Kissen und Decken hinter sich herzuziehen. Selber Schneiden traue ich mich nicht 😳
Das sorgt dann zwar für solche lustigen Bilder:
Aber sie tut mir schon leid. Vor allem haben die anderen keinerlei Probleme...
Wow, was für ein tolles Bild!!!
Maja ist eine Cooniedame ganz nach meinem Geschmack, ich finde sie einfach wunderschön!
Aber auch die anderen Coonies in diesem Thread sind einfach toll...mußte ich jetzt einfach mal los werden....
Das Wort "Brocken" hat Thalia jetzt mal nicht gehört, ok 😀
Und danke dir für die Tipps. Ich werde es mal ausprobieren.
Das mit dem Katzennetz sieht so ein bisschen aus, wie diese Fangnetze zur Zählung seltener Fledermäuse oder Singvögel.