Uhuhuhuhu mein Kater ist da
Er ist so toll und schön und weich und nett.
Er hat gleich mal die Tür zu Tomtes Zimmer aufgemacht, knapp ne Stunde nachdem er da war. Ich hab mich vielleicht erschreckt, Tomte wohl auch, der hat ein ganz klein wenig gefaucht und gut wars. Der Kleine miaut immer ganz leise zu Tomte hin mit seinem hellen Stimmchen und fragt ihn, ob er nicht spielen will, aber Tomte will noch nicht. Vorhin hat er sich an Tomte angeschlichen und seinen Schwanz gefangen
😀
Und er ist total offensivkuschelig, also heut morgen ist er auf mein Kopfkissen gekrochen und hat geköpfelt und seinen Kopf fast unter meinen geschoben und sich in meinen Haaren vergraben und ganz laut geschnurrt und sich dann wie ein Heiligenschein und meinen Kopf gelegt.
Er ist sooo lieb und freundlich
Aber ich fürchte ich brauche eine neue Katzentoilette und eine neue Transportbox, am Besten eine mit Schulterriemen, ich hätte nicht gedacht das er schon so groß und schwer ist
😱 Er ist ja ein gutes halbes Jahr alt und wiegt 4,5 kg und ist dabei wirklich sehr schlank.
Im Katzenklo stößt er sich schon fast den Kopf und ich glaube kaum, das er in eine von meinen Boxen passt, geschweige denn dass ich ihn mehr als 5 m weit darin tragen könnte.
Was für Toiletten und Transportboxen/Taschen benutzt Ihr?
Ach so, Fotos muss ich noch machen, leider gehen hier gerade nur Handybilder, weil das Ladegerät meiner Cam kaputt ist :-(