Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich denke, du meinst 14 Wochen. Sehr hübsch die kleinen Schnuten.
Mogli sieht über den kompletten Rücken ja fast komplett schwarz aus. 😱
(Bei Wuggi war es umgekehrt 😉 Da war jegliches Schwarz verschwunden ... )

A

Werbung

Oh mein Gott, natürlich meine ich 14 Wochen!!! Samstags bin ich immer bissle neben der Spur....

Sie ist heute eigentlich immer noch dunkel. Nur der Bauch, der ist sehr hell. Ich finde es hammer wie sich auch das Gesciht verändert hat.

So, nun geh ich mal meinen Fehler editieren...

Maja hat sich heute mal auf ihre ganz eigene Art mit der Spielschiene vergnügt:

dsc0528x.jpg

Passt doch wie angegossen! 😀

Hallo Ihr. Hab mal im Archiv gekramt und ein paar Bilder von meinen zwei gefunden, als sie ganz frisch bei uns waren, also mit knapp 14 Wochen. Bin echt erstaunt wie klein die mal waren:

Sunny damals:
scaled.php

Mogli:
scaled.php

Und beide zusammen. Noch ganz eingeschüchter..
scaled.php

Man, da haben sich beide aber ganz schon gemacht. Aber erstaunlich, dass sie sich im Gesicht kaum verändert haben, wenn man es mit den beiden Pinsel-Bildern vergleicht.

@ Hörnchen77
Maja und die Spielschiene sieht total süß aus. Meine beiden Mädels stehen da auch total drauf. Da sieht bei Thalia oft genauso aus 😀

@ krumbein
Ich finde auch, dass sie sich im Gesicht im Vergleich heute und mit 14 Wochen kaum verändert haben. Sie sehen mit 14 Wochen schon ziemlich erwachsen aus. Naja außer die Ohren 😀 Die sind in der Phase immer herrlich riesig.

Rayve;2771965 [IMG hat gesagt.:
http://up.picr.de/9442938vyr.jpg[/IMG]

Das ist so ein klasse Bild...ich hau mich weg:omg: (bei Gelegenheit muss mir mal jemand erklären, wie ich richtig "quote")

xxx_004.jpg

Werbung:
Huhu , ihr da

xxx_034.jpg

Fleißige Helfer in der Küche

xxx_013.jpg

xxx_015.jpg

xxx_016.jpg

xxx_018.jpg

xxx_013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wuggi hat heute nochmal richtig Gas gegeben. Hier die 2 schönsten Schnappschüsse:

dsc0580qk.jpg

dsc0586yf.jpg

Damit starten wir in einen wunderschönen sonnigen - wenn auch kalten - Sonntag. :verschmitzt:

*LACH* Wuggi macht Fortschritte. :oha:
Er läuft nun - wenn ich ihn auf frischer Tat (z. B. auf Anrichte) erwische - schnurstracks auf den Flur, wo er dann bei geschlossener Tür ein paar Minuten über seine Dummheiten nachdenken darf.
Damit können wir den Wasserverbrauch hier demnächst wohl deutlich reduzieren. 😉.

Baoh, ist der schon plüschig.
Da kann man richtig neidisch werden :pink-heart:

Werbung:
Ich bin so aufgeregt, morgen zieht eine neue Katze bei uns ein :pink-heart:.
Dann ist Brixton nicht mehr alleine. Ich freue mich total fuer ihn (und uns) 🙂

Idefix :pink-heart: Ich liebe diesen Kater 😀

@ Hörnchen77
Wuggi entwickelt sich echt toll von Fell und Farbe her :pink-heart: Und schön, dass er wenigstens ein bisschen lernt. Apollo macht das übrigens auch immer so mit dem Türmen. Das heißt aber nicht, dass er seine Schandtaten unterlässt :verstummt:

Ich muss zustimmen, Idefix ist wirklich ein hübsches Tier. Und das Foto ist ausgesprochen pfiffig mit der herausgestreckten Zunge.🙂

Was ich bei Wuggis Fell momentan witzig finde ist, dass er kaum Kragen hat, dafür aber Brusthaar wie ein echter Mann 😀

Hallo Ihr lieben Coon Fans,

hier mal wieder ein Bild meiner Maja,

qy8let.jpg
[/IMG]

und vom Caruso

2en1fuh.jpg
[/IMG]

Beide haben einfach einen hammer Charakter und ich liebe sie über alles

lg isis

In den letzten Tagen ist uns immer die Katzenklappe zugefroren. Wasser aus der Raumluft war an der kalten Klappe kondensiert und dann in der Bürstendichtung gefroren. Das hat zuverlässig verhindert, das die Katzen die Klappe öffnen konnten. :grummel:

Wenn die Katzen drin sind ist das Problem ja nicht ganz so schlimm, letztens stand aber Katerchen nachts draußen (-16°) und hat ziemlich eindeutig rein gewollt. Ist dann auch schnell in Richtung Bett geflitzt, nachdem wir ihn reingeholt haben.

Gestern habe ich dann mal schnell eine "Wärmeschleuse" gebastelt. Material ist OSB-Platte, innen mit 20 mm Styropor gedämmt. Gesamtkosten 15,- Euro.

img20120205142757.jpg
img20120205142815.jpg
img20120205142826.jpg

In der letzten Nacht (-19°) hat sie funktioniert und unsere beiden konnten rein und raus wie es den Herrschaften beliebt.:smile:
Linus hat auch sofort seinen aktuellen Lieblingsbeobachtungssitz daraus gemacht, Lilly lässt die ganze Sache eher kalt.

Hoffen wir mal, das es weiterhin funktioniert oder besser das es bald warm wird.

Werbung:
Hier mal noch 2 Bilder von unseren beiden müden Kriegern gestern abend nach ihren "5 Minuten":

dsc00783n.jpg
dsc00785m.jpg

Fette Katze!

28sa653.jpg

10n7zmq.jpg

Gar nicht wahr! Super tolle Katze!

Auch die beiden Fotos gehören wohl mit zu den allerschönsten, richtig edel. Klasse!

@Anonius

Super Idee mit der Schleuse. Ich liebe es wenn man sich von nichts und niemandem abhalten oder einschränken lässt.

Zuletzt bearbeitet: