Hallo ihr Lieben,
mal wieder lange nichts von uns hören lassen.
Mein armer Großer, der mich wirklich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben hat mit seiner richtig anstrengenden Art ist endlich, endlich kastriert.
Und wir wissen jetzt wahrscheinlich warum er einfach nur "ätzend" war.
Entschuldigt, aber das war er. Teilweise habe ich nur noch geweint.

Auf jeden fall konnte auch bei der nächsten UNtersuchung der zweite Hoden nicht im Leistenkanal gefunden werden, TA hat den armen Spatz dann aufgemacht und siehe da.
Der blöde Verräter hing im Bauchraum fest und das hat ihm wahrscheinlich üble Schmerzen bereitet.
Also kann ich schon verstehen, warum der arme Kerl hier so anstrengend war.
Auf Schmerzen sind wir nie gekommen. Er hat einfach nur penetrant Aufmerksamkeit gefordert indem er alles ständig runtergeschmissen und die Tapete im Flur malträtiert hat.
Wenn man sich dann mit ihm beschäftigen wollte, hatte er kein INteresse.
Leider trägt er jetzt bis nächste Woche diese blöde Halskrause, aber er beisst sofort an den Nähten.
Habe ihm bisher nur zweimal ein Schmerzmittel spritzen müssen, ansonsten bekommt er noch zweimal täglich Antibiotikum damit sich nichts entzündet.
Bisher hält er sich super tapfer, ist absolut schmusig und wie ausgewechselt.
Bin richtig glücklich und froh, dass wir wahrscheinlich das Übel entfernen konnten.
Mal sehen wie er nächste Woche drauf ist wenn die Krause runter kann.
Hoffe er bleibt so ausgeglichen.
Der Kleine, sein Bruder ist viel ruhiger als früher.
Bei ihm klappte die Kastra ja vor Wochen reibungslos.
Er spielt ein paar mal am Tag ausgiebig, schmust wie ein Weltmeister und ist einfach nur niedlich.
Habe jetzt aber Hoffnung das unser Cremi auch noch so ein toller Katerjunge wird.
Gewichtsmässig hängen sie immer noch weit hinter anderen Coons in ihrem Alter, aber sie sind nicht dünn.
Der Großen wiegt 5,25 kg und der Kleine 4,5.
Wachsen sie halt nicht so schnell wie andere.
Nicht schlimm.
Brauche keine Riesen, auch wenn das schon imposant ist.
Ihr Papa ist auf jeden Fall ein Knaller Coon.
Denke sie kommen eher nach Mama. Die ist auch zierlich.
Aber ihr habt wieder allesamt super schöne Bilder gepostet.
Wenn ich endlich eine neue Kamera habe, kann ich meine Schönheiten auch mal wieder gescheit ablichten.