Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
🙄 ja mir fiel das Wort nicht ein...
Bernstein!! Wie mein Hugo :pink-heart:
Nina ist wirklich ganz mein Geschmack 😉
Wo her seid ihr nochmal??? :aetschbaetsch2:

Danke!!:pink-heart:

"Hihi" kannst ja in meiner Sig sehen, wo wir wohnen ist nicht weit von dir entfernt.:grin:

A

Werbung

Ha stimmt 😀 ollalla.... ich habe zwei Katzen Ich habe Zwei Katzen........😀

Hallihallo !
So - auf Beatrice speziellen Wunsch gibt es Oimfotos und noch ein paar mehr:yeah:
Viel Spass !
Püppi und ihr großer "Zwilling" gefallen mir auch sehr sehr gut - ich habe den großen Bruder hier.........
10275615pa.jpg
Oim im Boxkampf

10275617vn.jpg
oder tanz sie ?

10275625qg.jpg
ein Versuch und für Kragen"neider" :smile: Mrs Zuckerwatte hat sich über den Winter ganz schön ausgezogen - aber das kommt wieder...

10275658ve.jpg
Katerkuscheln

10275670zz.jpg
und Kuscheln mit Opa
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours

Hallihallo !
So - auf Beatrice speziellen Wunsch gibt es Oimfotos und noch ein paar mehr:yeah:
Viel Spass !
Püppi und ihr großer "Zwilling" gefallen mir auch sehr sehr gut - ich habe den großen Bruder hier.........
10275615pa.jpg
Oim im Boxkampf

10275617vn.jpg
oder tanz sie ?

10275625qg.jpg
ein Versuch und für Kragen"neider" :smile: Mrs Zuckerwatte hat sich über den Winter ganz schön ausgezogen - aber das kommt wieder...

10275658ve.jpg
Katerkuscheln

10275670zz.jpg
und Kuscheln mit Opa

Ganz lieben Gruß

Wow so schöne Katzen... Hat oim odd eyes? 😱:pink-heart:

Cooniedreams, deine Coonies sind alle toll :pink-heart:
Danke für die beiden Fotos von Oim. Und Mrs. Zuckerwatte :glubschauge: Wunderschön 🙂

Werbung:
Ich oute mich mal als Mika-Fan *Fähnchen schwenk* So ein tolles Gesichtchen! :pink-heart::pink-heart: MEEEEEEHR! 😀
Danke ! ich auch - sie ist einfach wunderschön und absolut liebnswert
Hier mal im Vergleich - das erste Foto ist von Ende Dezember , das zweite von Ende März...
Dazwischen lagen zwei Rolligkeiten und die dazugehörige Hormonumstellung - das hat jede Menge Pelz gekostet.

10276333ds.jpg

10276350lr.jpg

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:

aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ist die niedlich :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge:

Traumcoonie Bilder gibts auch wieder 🙂
Oim ist so hübsch mit ihren Augen, das gibts bei coonies garnicht so oft oder ?

Und Wow, Mika ist schon so grooß geworden, süße Mausi 🙂

Hier nochmal unseren halbstarken 😀
2moe8mw.jpg

( Ich liebe das wenn er so doofi guckt :pink-heart: )

(Gott, Bea, ich liebe dieses Foto^^)
Kann ich verstehen, geht mir ähnlich 😀:pink-heart:

Mhhhh... Guinnie, ein bisschen musst du noch nachlegen 😀
10278060ya.jpg
10184134fx.jpg

(so ähnlich sehen sich die beiden gar nicht mehr, schon interessant, wie sich Geschwister so entwickeln können)

Und das war letztes Jahr bei meinem letzten Besuch in dem Jahr im Oktober:
8532687myf.jpg

Was war ich neidisch auf das viele Fell 😀 Und dann fragt Domi vor 3 Wochen doch ernsthaft, ob ich finde, dass die Jungs flauschiger geworden sind. Nein Domi, da ist nur eine insignifikante Menge an Fell dazugekommen 😛

Hallo Elke,

ja der Vergleich ist wirklich wahnsinn. Aber die Dame trägt nun einen modischen Kurzhaarschnitt, das warme Wetter kann kommen :pink-heart:

Vielleicht zieht mein Angel ja mit, so langsam macht ihm das putzen nämlich gar keinen Spaß mehr:

10278060ya.jpg

😀

(Gott, Bea, ich liebe dieses Foto^^)

Auch ein wunderschöner Kater ! Und diese Augen :pink-heart: Wer kann da schon widerstehen :pink-heart:

Werbung:

Traumcoonie Bilder gibts auch wieder 🙂
Oim ist so hübsch mit ihren Augen, das gibts bei coonies garnicht so oft oder ?

Und Wow, Mika ist schon so grooß geworden, süße Mausi 🙂

Hier nochmal unseren halbstarken 😀
2moe8mw.jpg

( Ich liebe das wenn er so doofi guckt :pink-heart: )

Hallihallo,
naja, deswegen heisst Oim ja Oim - One i n a M illion - eben, weil sie sooo einzigartig ist :pink-heart: Ihr richtiger Name ist Black Smokers Choco Crossie
Bei weißen Katzen kommt das Odd Eye häufiger vor, mittlerweile habe ich aber auch einige wenige Torties und Torbies entdeckt - aber sie sind halt immer sehr selten ! Und irgendwann - ich meine es wäre sogar hier gewesen,habe ich einen roten Kater mit einem blauen Auge gesehen ? Oder waren es zwei ? Auf jeden Fall ein bildhübscher Kerl !

Was Mika angeht - ich meine ja, sie hat vergessen, das sie noch ein bisschen wachsen soll - aber ich sehe sie ja auch täglich :yeah: da fällt das nicht so auf....

Und was gibst Du Elmo zu fressen ? Gras und Haschkekse ?? Er guckt ja wirklich leicht bekifft :pink-heart: Aber scheint ihm gut zu bekommen !
Knubbel ihn mal extra von mir !
Lieben Gruß
Elke

Hier mal wieder neue Fotos von unseren 3:

10291742nr.jpg

Aura in der Hängematte

10291743vu.jpg

Balu in der großen Höhle

10291744lc.jpg

Alle drei im Wohnzimmer

10291745zg.jpg

Grisu versteckt sich

10291746tr.jpg

Grisu

10291747co.jpg

Grisu (6,5 Monate alt)

So viele tolle Fotos wieder von euren Süßen :pink-heart:
Ich liebe es hier im Thread die Fotos anzuschauen :pink-heart:

Leo war heute auf dem Balkon in Modellaune 😉
Und die wollte ich euch doch nicht vorenthalten 😳

10294644td.jpg

10294645xk.jpg

10294647ro.jpg

10294649ca.jpg

10294650nq.jpg

10294652qz.jpg

10294654ed.jpg

10294656aj.jpg

10294658kg.jpg

Sommertag

Miez_026.jpg

Miez_038.jpg

Miez_051.jpg

Miez_064.jpg

Miez_067.jpg

und Nachschlag

Miez1_009.jpg

Miez1_029.jpg

Werbung:
kymaha hat gesagt.:
Sehr schön, die Jungs auch mal wieder zu sehen - und heute sogar in Action 🙂
Die beiden Foto finde ich toll. Er hat auf dem ersten so einen herrlichen Gesichtsausdruck beim Spielen.

Sag mal, auf den Balken, wo die Katzen rumturnen sind so Metallschienen angebracht. Wozu dienen die denn?
Ich hätte Angst, dass die Katzen da draufspringen und sich ernsthaft weh tun. 😳

HNI_0027.JPG

Hier mal wieder ein aktuelles Bild meiner Mizen.Leider ist die Grafik schlecht,da ich nur die DSi benutzen kann.Die linke ist meine Mainecoon Prinzessin und die Rechte meine Europäische kurzhaar Lara.Beide geniessen grade zusammen den Morgen.

Sehr schön, die Jungs auch mal wieder zu sehen - und heute sogar in Action 🙂
Die beiden Foto finde ich toll. Er hat auf dem ersten so einen herrlichen Gesichtsausdruck beim Spielen.

Sag mal, auf den Balken, wo die Katzen rumturnen sind so Metallschienen angebracht. Wozu dienen die denn?
Ich hätte Angst, dass die Katzen da draufspringen und sich ernsthaft weh tun. 😳

Keine Sorge , da kommen nächste Woche die Blumenkästen rein und die beiden haben wir da raufgesetzt , alleine würden die da nicht hochspringen . Der Toni ist doch nicht schwindelfrei :yeah::muhaha:Ich mußte ihn auch wieder runterheben , runterspringen geht nicht

Hallo ihr Lieben,

mal wieder lange nichts von uns hören lassen.
Mein armer Großer, der mich wirklich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben hat mit seiner richtig anstrengenden Art ist endlich, endlich kastriert.
Und wir wissen jetzt wahrscheinlich warum er einfach nur "ätzend" war.
Entschuldigt, aber das war er. Teilweise habe ich nur noch geweint. :oha:
Auf jeden fall konnte auch bei der nächsten UNtersuchung der zweite Hoden nicht im Leistenkanal gefunden werden, TA hat den armen Spatz dann aufgemacht und siehe da.
Der blöde Verräter hing im Bauchraum fest und das hat ihm wahrscheinlich üble Schmerzen bereitet.
Also kann ich schon verstehen, warum der arme Kerl hier so anstrengend war.
Auf Schmerzen sind wir nie gekommen. Er hat einfach nur penetrant Aufmerksamkeit gefordert indem er alles ständig runtergeschmissen und die Tapete im Flur malträtiert hat.
Wenn man sich dann mit ihm beschäftigen wollte, hatte er kein INteresse.
Leider trägt er jetzt bis nächste Woche diese blöde Halskrause, aber er beisst sofort an den Nähten.
Habe ihm bisher nur zweimal ein Schmerzmittel spritzen müssen, ansonsten bekommt er noch zweimal täglich Antibiotikum damit sich nichts entzündet.
Bisher hält er sich super tapfer, ist absolut schmusig und wie ausgewechselt.
Bin richtig glücklich und froh, dass wir wahrscheinlich das Übel entfernen konnten.
Mal sehen wie er nächste Woche drauf ist wenn die Krause runter kann.
Hoffe er bleibt so ausgeglichen.

Der Kleine, sein Bruder ist viel ruhiger als früher.
Bei ihm klappte die Kastra ja vor Wochen reibungslos.
Er spielt ein paar mal am Tag ausgiebig, schmust wie ein Weltmeister und ist einfach nur niedlich.
Habe jetzt aber Hoffnung das unser Cremi auch noch so ein toller Katerjunge wird.
Gewichtsmässig hängen sie immer noch weit hinter anderen Coons in ihrem Alter, aber sie sind nicht dünn.
Der Großen wiegt 5,25 kg und der Kleine 4,5.
Wachsen sie halt nicht so schnell wie andere.
Nicht schlimm.
Brauche keine Riesen, auch wenn das schon imposant ist.
Ihr Papa ist auf jeden Fall ein Knaller Coon.
Denke sie kommen eher nach Mama. Die ist auch zierlich.

Aber ihr habt wieder allesamt super schöne Bilder gepostet.
Wenn ich endlich eine neue Kamera habe, kann ich meine Schönheiten auch mal wieder gescheit ablichten.