Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
brinchen, wieso werden deine denn auf dem Schrank gefüttert?? 😕
Ich vermute mal wegen den Hunden 🙂 Aber mal schauen, vielleicht gibt es ja eine andere Erklärung.

@ katzenpack
Da hat sich das Trainieren ja gelohnt 😀 So ist ihnen der Preis sicher.

@ Domi
Jovan ist heute AUCH gesprungen 😀 Muss nur die Bilder durchforsten 🙂

@ brinchen
Danke dir 🙂
Bei euch sieht es echt herrlich harmonisch aus immer.
Aura :pink-heart:

A

Werbung

Bea 100 Punkte 😀

Ich kann nix unten stehen lassen von den Katzen. Die Hunde fressen es sonst auf.
Ganz am Anfang hatte ich es mal aufm Kratzbaum stehen, meine jüngere Hündin ist dann tatsächlich aufn Kratzbaum geklettert (sieh hat keine Höhenangst) und hat alles aufgefressen. :smile:

Danke Bea, ja ich kann nicht sagen das wir hier Probleme haben, Gott sei Dank! Hoffe das bleibt so, auch wenn Grisu älter wird.🙂

Man, ihr habt wieder so tolle Fotos von euren Schönheiten hier gezeigt 🙂
Ich liebe es die Fotos von euren Süßen anschauen zu können :pink-heart:

Also, ich sehe Deine Schönheiten auch immer gerne! 😀

Auch mal wieder Fotos zeig:

10440731ui.jpg

Frühstück Grisu, Aura und Balu

Schiebt da keiner was runter? Mein kleiner Gravitations-Forscher würde die Näpfe alle nacheinander runterschubsen um sich an der Sauerei auf dem Boden zu erfreuen, äh, die Fallgeschwindigkeit zu berechnen.
Ja, ich weiß, die ist immer gleich... 😉

@ katzenpack
Da hat sich das Trainieren ja gelohnt 😀 So ist ihnen der Preis sicher.

Na dann: Auf zu Olympia! 😀 (... oder heißt es "nach Olympia"? 😕)

Zuletzt bearbeitet:
@ Katzenpack
Nein, komischerweise nicht. Sind so mit fressen beschäftigt und dann schnell noch kucken ob der Nachbar noch was hat. 😉
Die sind aber auch recht rutschfest muß ich sagen. Was aber nicht heißt das hier noch kein Napf runtergefallen ist, gott sei Dank aber selten.

Hach .. Eure Bilder sind alle so toll und Eure Katzen eh :pink-heart:

Ich habe nur Shiva vor die Linse bekommen, denn irgendwie hängen alle bei der schwülen Witterung hier nur ab ... 🙄

shivaxaiov.jpg

Deine Fotos sind ja alle unheimlich toll und professionell,
aber dieses hier ist wirklich aller-, allerschönst. :pink-heart:

Uii, Dankeschön 🙂
Aber ich hab ja auch n wunderschönes Model 😀

LG Laura

Werbung:
Ihr habt immer so tolle Fotos von euren Coonies :pink-heart:

Der Leo und Daylight auch noch mal 😀

10446532vs.jpg

10446533hz.jpg

10446534fe.jpg

10446536ho.jpg

10446537xg.jpg

@ Katzenpack
Nein, komischerweise nicht. Sind so mit fressen beschäftigt und dann schnell noch kucken ob der Nachbar noch was hat. 😉
Die sind aber auch recht rutschfest muß ich sagen. Was aber nicht heißt das hier noch kein Napf runtergefallen ist, gott sei Dank aber selten.

Na dann geht's ja! Wenn das Trio auch noch die Näpfe runterschmeißen würde, bliebe ja nicht mehr viel anderes, wo sie fressen könnten...

Hach .. Eure Bilder sind alle so toll und Eure Katzen eh :pink-heart:

Ich habe nur Shiva vor die Linse bekommen, denn irgendwie hängen alle bei der schwülen Witterung hier nur ab ... 🙄

shivaxaiov.jpg

Mir fällt heute zum ersten Mal auf, das Shiva eine Torbie ist! Hat sie noch mehr rote Stellen, außer die Pfote? Und ich finde, für das warme Wetter sieht sie doch ganz frisch aus! 😀

Ihr habt immer so tolle Fotos von euren Coonies :pink-heart:

Der Leo und Daylight auch noch mal 😀

10446532vs.jpg

10446537xg.jpg

Leo sieht immer so ein bisschen tapsig aus - soooo süß! Ein bisschen so wie Mylady Daylight und ihr Knappe. Oder Hofnarr! 😀

Leo sieht immer so ein bisschen tapsig aus - soooo süß! Ein bisschen so wie Mylady Daylight und ihr Knappe. Oder Hofnarr! 😀
Leo ist tapsig 😀 Und das hast du gut ausgedrückt 😀 Man könnte es wirklich so sehen das Leo Madames Hofnarr ist 😀

Hab grad noch Fotos auf der Kamera meines Freundes gefunden.
Zu süß, die zwei Jungs lieben sich wirklich:
10451224pd.jpg

10451225dd.jpg

:pink-heart:

10451226ks.jpg

Kuscheln mit Grisu und Cocker Daisy

Bin gerade geplättet von euren Schönheiten. :wow::wow::wow:

Werbung:
Hier mal ein paar Bilder der anderen Art:

ckhgge_ct.jpg

ckhikg_ct.jpg

ckhihd_ct.jpg

ckhiif_ct.jpg

Viele schwarze Katzen werden ja auch leicht braun. Vor allem wenn ihr Fell viel und oft der Sonne ausgesetzt wird.
Ich denke mal auch, dass kommt bei Falli dadurch, dass er jetzt vermehrt in der Sonne liegt und sich dadurch der Rufismus weiter ausprägt.

Hallo Djurmel,

ich habe ja auch einen black-silver tabby classic, unseren Kimba 2 Jahre alt.. Bei Kimba war das so, dass er zuerst auf dem Rücken rot/braunes Fell hatte. Sein Papa ist ein red-silver-tabby/classic, seine Mama eine black-silver tabby mc.

Ich zeige dir mal ein paar Bilder, wie sich im Laufe der Zeit sein Fell verändert hat. Seit ca. einem 3/4 Jahr hat Kimba keine rot/braun Färbung mehr. Ist dein Kater noch jung? Dann denke ich, dass diese rot/baun Färbung noch verschwinden kann, obwohl er hat ja die braune Nase, die hat Kimba ja nicht. 🙁

Hier kannst du deutllich die rot Färbung auf dem Rücken sehen
10457818ao.jpg

Dann mit ca. 1/2 Jahr ist er gaaanz hell geworden
10457820wm.jpg

Hier mit gut 1 Jahr hat er plötzlich eine braun Färbung am Hals
10457822kc.jpg

Das Foto ist von gestern...nichts mehr mit rot/braun
10457824kv.jpg

Ist doch eigentlich auch egal, oder? Dein Falli ist ein ganz süßer Kater :pink-heart:Mich hat es nie gestört, dass Kimbas Fell sich farblich verändert hat. 😉

Domi, du weißt ja, dass Lexi auch braune Stellen im Fell hat. Aber ich meine, dass da seit seinem Einzug auch hier und da noch ein paar Stellen dazu gekommen sind, so an der Seite/Bauch zum Beispiel.
Finde das auch sehr interessant 🙂

Werbung:
Ja die braunen flecken/ haare/ zonen sind bei rufus auch da und ich meine auch, dass sie sich an manchen stellen noch intensivieren oder ausbreiten 😉

Schon lange lesen wir heimlich mit, nun möchten wir uns live und in farbe auch mal vorstellen....
seht selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=XA0A7N4CPCs
Hey, das rockt ja ganz schön bei euch. Hübscher Puschel. Darfst ruhig was mehr von deinen Fellnasen berichten ... 😛

Das mit den "Drogen" funktioniert hier auch ganz gut. Besonders meine beiden Damen fahren da voll drauf ab.
Habe Majas letzten Rausch auf Fotos gebannt.
10362570of.jpg

10362571ml.jpg

Ich möchte euch auch mal wieder ein paar Fotos von Lexi zeigen 🙂

10465446xn.jpg

10465450fw.jpg

10465680iv.jpg

10465682wq.jpg

Er ist super anhänglich, folgt mir überall hin und maunzt mich an wenn er gestreichelt werden will 😉
Neulich blieb er sogar kurz auf meinem Arm und ließ sich entspannt streicheln :pink-heart: Sonst will er nämlich immer sofort wieder runter.