Tynwe
Erfahrener Benutzer
Ich biete ein Z.
Das gibt 2 Punkte mehr für deine Katzen weil man es etwas häufiger benötigt. Hat jemand noch mehr zu bieten? 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich biete ein Z.
Ick lach mich scheckigMit den Tastenkombinationen das kenne ich auch. Meine Monster (Wuggi mal wieder) haben es mal geschafft, per Tastenkombination den Monitor auf den Kopf zu stellen.
Ich musste dann in diesem Zustand mit Touchpad (gespiegelt) und auf dem Kopf lesend ergoogeln, wie ich das wieder heile machen kann.
(Wofür soll diese Tastenkombination gut sein? Falls man sich den Monitor an die Decke schrauben will? 😕)
Die Wohnung hätte ich gern gesehen, nachdem Amina fertig war mit Computer spielen.
Mit den Tastenkombinationen das kenne ich auch. Meine Monster (Wuggi mal wieder) haben es mal geschafft, per Tastenkombination den Monitor auf den Kopf zu stellen.
Ich musste dann in diesem Zustand mit Touchpad (gespiegelt) und auf dem Kopf lesend ergoogeln, wie ich das wieder heile machen kann.
(Wofür soll diese Tastenkombination gut sein? Falls man sich den Monitor an die Decke schrauben will? 😕)
Mara stellt gern den Firefox auf Vollbild, ....
Ich liebe meine Coonies immer mehr. Jetzt nachdem Isis nicht mehr bei uns ist 🙁, sind sie ganz besonders aufmerksam. Auch sie scheinen meine kleine Zicke zu vermissen.
...
Angel gestern Abend beim spielen
Ich biete ein Z.
Seit ich die Story kenne, klappe ich meinen Laptop aber immer zu, sobald ich nicht daran sitze.
Manche Katzen sind schon echt kreativ. 🙄
Mit den Tastenkombinationen das kenne ich auch. Meine Monster (Wuggi mal wieder) haben es mal geschafft, per Tastenkombination den Monitor auf den Kopf zu stellen.
Sieht das dann so in etwa aus???
Aber sag mal, wie kommt deine Mara an meinen Firefox? 😕 😀
Ich liebe meine Coonies immer mehr. Jetzt nachdem Isis nicht mehr bei uns ist 🙁, sind sie ganz besonders aufmerksam. Auch sie scheinen meine kleine Zicke zu vermissen.
...
@Susi1981...Ich denke auch, das Tiere einen Sinn für die Emotionen ihrer "Dosis" haben!
...
Seit ich die Story kenne, klappe ich meinen Laptop aber immer zu, sobald ich nicht daran sitze.
So wie mein Überkopfbild. 🙄 Das ging auch so schnell, dass ich nicht reagieren konnte...Ich saß am Laptop und habe gearbeitet, als "jemand" mir das Q ausgebaut hat. Das geht sozusagen im vorbeigehen.