-Susi1981-
Erfahrener Benutzer
Oh ist das schön. Mir kamen richtig die Tränen, aber es ist was wahres dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also an sich, kannst nur du entscheiden, ob er bei Euch reinpasst!!!
Leider kann ich die Bilder nicht sehen (ist bestimmt bei uns hier auf Arbeit gesperrt!)
Jetzt zu deinem "schlechten" Gewissen...... Aus eigener Erfahrung (am 5.Januar dieses Jahr ist unsere Gizmo gegangen und am 6. wurden unserer Jungs geboren. Wir wollten eigentlich bis Herbst warten!!!) es tut weh, auch nach längerer Zeit, schließlich liebt man sie!
Und das schlechte Gewissen geht auch nicht wirklich weg, aber du hilfst ja Monty und gibst ihm ein schönes neues Zuhause UND vergessen tust du ja deine Isi nicht!!!!
Wenn du ein gutes Gefühl bei Monty hast, dann tu es, Isis Platz wird eh nie einer einnehmen 😉
So wie mein Überkopfbild. 🙄 Das ging auch so schnell, dass ich nicht reagieren konnte...
gerade eben aufgenommen:
Rot , Rot Rot und Creme*hansguckindieluft*
[/IMG]
Ist es eigentlich schlimm, wenn man sich nach einem Verlust nach einen neuen Tiger sich umschaut?
Zum Thema Fettschwanz sehe ich als ein gutes Beispiel djurmels Falli 🙁 Bei ihm wurde es dann so schlimm, dass sich trotz Puden, Kämmen etc. die Haut unter dem Fell entzündet hat und der ganze Schwanz geschoren werden musste. Sie hat auch Bilder hier gepostet. Also lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig dagegen vorgehen.
Ich mag es auch sehr und es freut mich, wenn es dich etwas bestärken konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du für euch die richtige Entscheidung treffen wirst.Oh ist das schön. Mir kamen richtig die Tränen, aber es ist was wahres dran.
Ich mag es auch sehr und es freut mich, wenn es dich etwas bestärken konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du für euch die richtige Entscheidung treffen wirst.
Ohja, ich denke das ist wirklich "mit" das schlimmste!!!!Das schlimme ist, dass ich in den letzten Minuten ihres Lebens nicht bei ihr war. Bis jetzt habe ich alle meinen Sternenkatzen bis zum letzten Atemzug begleitet. Und hier war es so aprubt. Man konnte sich nicht von ihr verabschieden, als sie noch lebte. Dass macht mir alles etwas umso schwerer. Nach meine Norwegerin Anna hab ich ein halbes Jahr lang gebraucht bis ich Knuddel zu mir nahm.
Ohja, ich denke das ist wirklich "mit" das schlimmste!!!!
Deswegen könnte ich das nicht machen mit dem ungesicherten Freigang!
Klar ist es sicherlich spannend für Katzen.....aber ich hab da schon zuviele schlimme Sachen gehört!
Ich würde mir ständig Sorgen machen, bis er/sie wieder zuhause ist!
Das ist zwar Schade, das du schreibst das es sich bald mit Eurer Zucht erledigt hat.....ABER sehr verantwortungsvoll!!!!!!@(hab ich vergessen, sorry) Ja, ich bin Züchterin, aber die Coonies haben sich hier auch so "angesammelt" fast alle unsere Katzen sind kastriert und unsere Truppe ist jetzt auch (fast😛) vollständig - denn solange sie sich alle soooo prima verstehen und so zufrieden sind - wen will man da abgeben ??
Also hat sich unsere Zucht bald erledigt.................
Lieben Gruß
Elke
Wenn Du schauen magst - http://mc-of-multicolour.de.tl - keine Sorge vor Kittenalarm, wir haben Babypause 🙂
hihi, Quäk heist eigentlich Uncle Sam of Big Balou - aber , wer nennt denn seinen Lieblingskater "Uncle Sam" ??
Ist es eigentlich schlimm, wenn man sich nach einem Verlust nach einen neuen Tiger sich umschaut?
[...]
Aber ich habe mich schon vor Wochen in einen Kater von unserer Tierschutzpflegestelle verguckt. Und ich sagte schon, wenn ich nicht schon vier hätte, würde ich ihn aufnehmen.
[...]
Was sagt ihr dazu?
Och ist die Maus süß. Und die Angeln lieben meine auch ohne Ende. Muss jeden Monat 2 neue kaufen, da sie mir die immer zerlegen.
Es tut mir leid, dass ich den Thread momentan so vernachlässige. Ich lese immer fleißig mit, komme aber nicht mehr zum kommentieren bzw. habe keine Lust zu. Bei uns läuft grade katzentechnisch gesehen so einiges nicht rund.
Trotzdem mal wieder das Kleinchen für euch. Thalia ist grade zu unansehnlich und deswegen erspare ich ihr die Peinlichkeit, so im Netz veröffentlicht zu werden 😀
Och ist die Maus süß. Und die Angeln lieben meine auch ohne Ende. Muss jeden Monat 2 neue kaufen, da sie mir die immer zerlegen. Leider habe ich kein Fotoapparat, sondern nur mein Handy für Bilder :-( Daher sind meine Bilder nicht so toll wie eure. 🙁
Wieder mal ein paar Bilderchen von meinen beiden:
Schmusestunde:
Ohja, ich denke das ist wirklich "mit" das schlimmste!!!!
Deswegen könnte ich das nicht machen mit dem ungesicherten Freigang!
Klar ist es sicherlich spannend für Katzen.....aber ich hab da schon zuviele schlimme Sachen gehört!
Ich würde mir ständig Sorgen machen, bis er/sie wieder zuhause ist!
Aber so präsentiere ich "Her Royal Majesty" (<- dankt Katzenpack dafür 😀 ) nicht der Öffentlichkeit 😎
Lederschnüre und Schnürsenkel fanden unsere super, die sind auch recht stabil und man kann prima drauf rumkauen wenn die Beute erlegt ist. Also, die Katzen. Nicht ich. 😉
Danke ! Aber mit 5 Monaten sind es doch noch Kleinkinder warte mal ab !Das ist zwar Schade, das du schreibst das es sich bald mit Eurer Zucht erledigt hat.....ABER sehr verantwortungsvoll!!!!!!
Ich finde es jedenfalls super, das du deine Kastraten behälst und sie weiter zu Eurer Familie gehören dürfen!!!!
Hallihallo, ich übe gerade mit Mehrfachzitaten - mal sehen 🙂
Ich bin mir nicht sicher, ob das verantwortungsvoll oder einfach nur egoistisch ist - die Knubbelfüße sind uns ja ans Herz gewachsen !Deine Seite ist SEHR schön!!!! Jetzt weiß ich wieder ..... "OIM"
Kittenalarm...sie sind zwar total süß, also Kitten an sich.....aber wir haben hier gerade 2 halbstarke ( gute 5 Monate) Katerchens ....
So fühlen wir uns gerade Die haben SOVIEL Blödsinn im Kopf, aber genauso lieb und kuschelig sind sie!!!
Und was sie gerade so alles ausprobieren *tztztz
WENN die 2 dann aus dem gröbsten raus sind....so evtl mit 2 Jahren...
DANN will ich 2 süße Zickchens haben
Danke, danke ,danke - freut mich sehr, das Dir/Euch unsere HP gefällt und ja unsere Coonies sind toll - finde ich auch *staub*@coonie dreams :
Habe gerade mal auf deiner Homepage herumgeschnüffelt... meine güte sind das tolle Maine Coons.. da kann man sich kaum entscheiden wer toller ist 😉
aber ich glaube dein Ole ist mein Favorit 🙂