Wie toll!
Gizmo ist so ein richtig toller Kater! irgendwann möchte ich auch noch mal einen black tabby, aber der muss wie der Yeti aussehen!
Sie ist wirklich eine ganz tolle Maus! Das mit der Farbe wurde ja inzwischen schon geklärt. Die mackarel Zeichnung mögen ja viel nicht, meistens muss es classic sein, aber mackarel finde ich auch sehr schön!
Hier mal ein aktuelles Foto. Sie wiegt nun 3,5kg.
Leider ist sie zur Zeit sehr faul und wenn das Essen nicht zu ihr kommt, dann isst sie halt nichts. Selbst morgens macht sie keine anstellen in die Küche zu kommen. Wenn wir sie dann aber hinlocken, frisst sie gleich 80g auf einmal
🙄
Es sieht aus, als wenn sie sich bei Dir wohlfühlt und sie sieht schon viel besser aus. Ich hoffe, sie bekommt noch ein bisschen was auf die Rippen!
Bildernachschub, hauptsächlich vom Lui.
🙂
Hihi, jetzt kommt Lui wohl doch in die unproportionale Phase!
😀 Er steckt alles in seine Schnute und seine Pinsel. Pinsel trifft es wirklich gut - mit seinen Ohren kann man jetzt bestimmt Kalligraphie machen!
Schön, dass sein Auge doch so schnell besser geworden ist!
Zuckerschock ist treffen!
hmm, ich dachte eben weil Katzen bis jährig ja immer Futter verfügbar haben sollten... sie sind morgen 5 Monate alt.. macht es nichts wenn sie tagsüber viel fressen und dann vielleicht für ein paar Stunden, bis wir zuhause sind, nix mehr haben?
Naja, ich denke mir nur immer, dass draußen auch nicht immer Mäuse verfügbar sind, wenn die Fellnasen Hunger haben. Zumal tagsüber ja auch viel geschlafen wird.
Probiere es doch mal aus - wenn Du merkst, dass die beiden nicht richtig satt werden, kannst Du Dich ja immernoch nach einem anderen Futterautomaten umsehen.
Hier bei uns konnte ich das jedenfalls ohne Probleme so handhaben.
Das Staubsaugervideo ist genial!
Kimba bei seiner Lieblingsbeschäftigung "Abhängen"
😀
So tolle Pfoten!
Leroy finde ich auch richtig toll!
Dann hast du ja mindestens schon 2 Gründe mich öfter mal besuchen zu kommen
Ich glaube bei vielen ist es auch der doofe Aberglaube, dass schwarze Katzen Unglück bringen.
🙄
Ich finde schwarze Katzen haben etwas ganz besonders geheimnisvolles an sich, sooo toll!
Heute Nacht kam der Weckdienst zwei mal. Nachdem wir beide wach waren verschwand er wieder um im Wohnzimmer weiter zu schlafen. 😡
Das ist bestimmt Kontrolle, ob ihr wach seid, "SCHLAFT IHR SCHON? DENN ANSONSTEN KÖNNTET IHR EUCH AUCH MIT MIT BESCHÄFTIGEN!"
😀
Im Alter darf man ja ein bisschen wunderlich sein, oder?
Drama, Baby!
😀
Da hilft nur Geduld. Viel Geduld und Liebe. Und sich über jeden noch so kleinen Fortschritt zu freuen. 😉
Stimmt!
So ich melde mich auch nun mal wieder zu Wort! Habe mir nun Freitag eine weibliche kastrierte Katze aus dem Tierheim geholt! Laut denen ist es ein Perser Mix, ich glaube eher das ist ein Maine Coon (Mix?) ist, sie ca ein Jahr alte, wobei man das genaue alter nicht sagen konnte! Sie ist sehr sehr schüchtern und verkriecht sich viel, hat noch etwas Angst! Ich kann sie aber mittlerweile streicheln (sogar den Bauch) und auf dem Arm nehmen ohne das sie wild wird! Mit Moritz wird noch das ein oder andere mal gefaucht und gebrummt, Kampfbereit waren beide nicht!
😎
Mal schauen wie sie sich macht, hier ist meine kleine Merle
🙂
Dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Und alles Gute für die Zusammenführung!
Ich finde, sie sieht wirklich eher nach Coonie-Mix als nach Persermix aus.
@ Ninhsch: schoen das dir das Buch gefaellt . Ich bin noch bis Donnerstag in Suedfrika , dann geht mein Urlaub zuende und ich trete die Heimreise an .
Ich freue mich wahnsinnig auf Toni und Juan , das ist ja nun nicht so toll gelaufen , die beiden waren ja durch die Katzenallergie meiner Freundin viel alleine, obwohl sie wirklich viel Zeit draussen mit den beiden zugebracht hat , waren sie doch den grossteil des Tages alleine . Ich hab aber noch ein paar Tage frei und die werden wir zum knuddeln und kuscheln nutzen .
Zitieren tue ich nicht , ist ja allgemein bekannt das ich da zu doof fuer bin , aber ich habe mich heute morgen durch 25 Seiten toller Fotos geguckt und mich doll gefreut
Dann noch viel Spaß bis Donnerstag!
Ich würde - wie echo - auch sagen black mackerel torbie/white.
Das Bild finde ich toll. Habe so ein ähnliches von unserer bunten.
Sie ist Classic Tabbie - wobei man bei ihr überhaupt kein Muster erkennen kann - es ist alles wild durcheinander.
🙄
Tolles Bild! Sieht aus wie aus dem Mittelmeerurlaub!
hier sieht man es ein bisschen:
klick auf bild für filmchen
Also, vom gucken sieht er wirklich eher nach solid aus - aber vielleicht entwickelt sich das wirklich erst später bei ihm. Hast Du Deine Züchterin mal gefragt? Irren kann man sich ja auch mal. Bei meiner Karla steht z.b. auch black silver tabby shaded im Stammi, obwohl sie eine torbie ist. Aber man konnte das eben erst später erkennen.
Da war ich mal 1 WE nicht im Forum und schon
😱 so viele Bilder von so vielen wunderschönen Katzen
🙂
Ich liebe Kimba und Wuggi, aber auch Maja, Lui (dem es zum Glück ja besser geht) und, und und.....
Hier mal ein paar Bilder von meiner Bande - hier und da hat sich auch ein Gast-Coonie eingeschlichen
😛
Andi und Washington - eine Katerliebe
Da haben sich zwei gefunden!
So ein umwerfend schnuddeliges Kitten, der Ole!