Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wyomie, das Fellmonster. 😉
Und Gigs, ein bisschen nachdenklich. Seine Augenfarbe finde ich toll.
Lg.
Sie sind so schön sind alle 3 honyrocks?
Ich geh am Samstag Messe, gest du auch ?
Da habt ihr wirklich sehr schöne Fotos von Eueren Katzen eingestellt🙂
Kary hat gerade mit der Katzenwäsche zu tun🙂
LG
Tarja
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch endlich mal wieder. Mitgelesen habe ich die ganze Zeit, aber es hat einfach die Zeit zum Schreiben gefehlt. Es waren wieder so viele schöne Fotos dabei. Ich finde es toll, dass es hier immer so lebhaft zugeht, auch wenn mich das manchmal, wenn ich keine Zeit habe, etwas überfordert und ich schnell den Überblick verliere. 😳
Lui ist mäkelig hoch 3. Jetzt hat er heute ein wenig Dosenfutter bekommen, der Kerl frisst einfach nicht, egal wie groß der Hunger ist. Und da er jetzt schon fast 20 Stunden nichts gefressen hat. Tja. Aber jetzt gibts wieder Barf, da können sie sudern, was sie wollen.
Vulcan ist nicht meiner, sondern der von Dreamycoon.
@Katzenpack: er hat es eh mit langen Zähnen gefressen, aber er hat gefressen, die anderen zwei haben es direkt eingegraben.
Aber es war eh nicht so klug. Er kotzt wieder. Ich bin total fertig, das ist doch nicht normal, dass es ihm alle 2-4 Wochen einfach mies geht. Heute wieder zum TA. Habt ihr eine Idee, was ich dort fragen/vorbringen kann? Oder es kommt wirklich wieder vom Zahnen.
Lg.
Hallo,
hab mir gerade mal die tollen Cooniebilder angeschaut, hab auch nen MainCoon Mix zuhause 🙂)
Was mich interesieren würde (habs wahrscheinlich blos überlesen), wo habt Ihr den die hübschen "Filz" Körbchen her, auch eins haben will....
Wo kann ich die denn bestellen?
Viele Grüße
Jaja, ein paar Tage raus wird mit nachlesen ihne Ende geahndet! 😀 Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß in NY!
@ Anja
Gibts den Nanoq zum Mitnehmen, der fehlt hier noch eindeutig😛!
... Er kotzt wieder. Ich bin total fertig, das ist doch nicht normal, dass es ihm alle 2-4 Wochen einfach mies geht. Heute wieder zum TA. Habt ihr eine Idee, was ich dort fragen/vorbringen kann? Oder es kommt wirklich wieder vom Zahnen.
Lg.
Hallo Katzenpack,
Kary war noch nicht fertig mit der Wäsche..
Klar,ist siein Nasenperser.Hört sich plöd an,als ob die keine Nasen haben..lach*
Ne ne..ich würde diese Qualzuchten nie unterstützen!!!grummel*
Abgesehen davon,das solch eine Peakface Perser auch nicht grad ne Schönheit ist. Okay,muss jeder selbst wissen.Mir tun die nur leid.
Ganz lieben Gruß
Tarja
Ich fürchte, Nanoq würde sogar freiwillig in die mitgebrachte Tasche klettern, Hauptsache es ist kein Katzen-Transportkorb, ansonsten liebt er alle Taschen. Deshalb gibt es natürlich immer genaueste Taschenkontrollen beim Abschied. 😉
Wir haben uns nun schweren Herzens dazu entschlossen es machen zu lassen, Kimba hat am Freitag den 1. Termin zum Zähneziehen. Es wird erstmal "nur" eine Seite gemacht, dann muss diese verheilen und ca. 2 Monate später kommt die andere Seite dran. Auch bei Kimba wurde ein dezentes Herzgeräusch festgestellt, könnte evtl. schon von der ewigen Entzündung im Maul kommen, denn vorher hatte er keins.
Ich hoffe, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, denn rückgängig machen kann man die ja leider nicht mehr und das macht mir großen Kummer.