Ioannina
Forenprofi
Hm, sieht ziemlich nach dicken Zahnfleischtaschen aus...
Wurde denn damals auch schonmal richtig gereinigt? Mit Zahnfleisch lasern, Zahnstein entfernen und polieren? Meine Kater hatten nämlich auch in jeungen Jahren schon sehr viel Zahnstein, was schnell zu einer Entzündung geführt hat.
Aber wenn schon geröngt wurde und ihr schon länger probiert, dann ist es wohl wirklich die beste Lösung. Das wusste ich ja nicht. 3 Jahre sind wirklich heftig, da würde ich auch nicht länger rum probieren. Dann schnell raus mit den Dingern und ich wünsche gute Besserung an ihn 😉
Ja, es wurden schon 3 x die Zähne in Narkose gemacht, also Zahnstein entfernt, poliert und Zahnfleischwucherungen entfernt, hat alles nur für kurze Zeit etwas gebracht und auch nur in Verbindung mit der Interferonbehandlung.
Ich glaube du triffst auf jeden fall die richtige Entscheidung. Das Zahnfleisch bei meinen Katern sah noch deutlich schlimmer aus, bevor die Zähne gezogen wurden sind.
Unser Tierartz hatte allerdings auch gleich auf beiden SeiteIn die Backenzähne gezogen😕
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute für die Behandlung.
VG
Ja, ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung ist. Kimbas Zahnfleisch sah auch schon deutlich schlimmer aus, als auf dem Foto, welches auch nicht aktuell ist.
Deine Beiden hatte ich auch immer im Hinterkopf und wir hatten uns ja schon per PN ausgetauscht.
Danke für die guten Wünsche!