Deutschland MAMA, sozial, 6 J., Bremen, Animal-Hoarding-Opfer, Dauergast im TH

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt habe ich es kapiert😳
Dann drücke ich die Daumen, dass es irgendwann passt für die Süße.

A

Werbung

Oh nein!!! Das tut mir leid für Bambus aber noch mehr für Mama 🙁

So, liebe Dosi-in-spe, nun mal ran hier und laut "ich" rufen!!!

Oh nein!!! Das tut mir leid für Bambus aber noch mehr für Mama 🙁

So, liebe Dosi-in-spe, nun mal ran hier und laut "ich" rufen!!!

Ruf lieber mal auf norddeutsch.... da muss es ja erhört werden Nessa 😀

😀 Jetzt muss der Ruf doch erhört werden.

Ein Bild von Mama und EO von heute Vormittag.
mamaundeovhr57otibj.jpg
[/url]

19750664hl.jpg

Werbung:
Dein neues Bild ist aber sehr schön geworden, Andrea. Mama und Eo sind jetzt ganz viel zusammen, kuscheln und geben Köpfchen. Es wäre ein Traum, wenn die beiden zusammenbleiben könnten. Das ist aber wohl zu viel gehofft?
Sie sind wirklich ganz toll zusammen. :pink-heart:

Wieso wurden alle Beiträge gelöscht??
Ich konnte keine Verstöße gegen die Nettiquette erkennen.
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Muss man nicht, würde man aber gerne. Hier wäre ein kurzer Kommentar des Mods zum Hintergrund ganz nett gewesen.

Tip: im Vermittlungstext würde ich gezielt darauf hinweisen, dass Mama nicht deutschlandweit vermittelt wird.

wo N. durchfegt, wächst kein Kraut mehr... 😉

Ich möchte den Vermittlungsfaden von der süßen Mama nicht zerschießen aber die Löschung ist ja wohl ein schlechter Witz:grummel:.

Ich wünsche dem armen Seelchen dass sie ganz arg schnell so ein tolles zu Hause mit so tollen Pelzingers wie bei Helga findet oder wenigstens annähernd im TH die Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt die ihr gerade verwehrt wird.

Pass auf, was du schreibst. Sonst wird dein Beitrag gleich wieder gelöscht.:grummel:

Werbung:
Was ist das denn nun wieder? Seit einiger Zeit wird gelöscht auf Deibel komm raus.

😡

Wieso soll sich aus dem Versucht einer Vermittlung, die ursprünglich nicht deutschlandweit angedacht war, keine deutschlandweite Vermittlung ergeben?

Genau dafür ist das Forum doch gut, oder sehe ich das falsch? Ein Dialog entsteht, Möglichkeiten werden entworfen, verworfen, umgesetzt? Allein durch die Anteilnahme, durch die Möglichkeit der Diskussion, ergeben sich doch ganz andere Chancen für die armen Pfoten, als durch eine E-bay Anzeige?

B.

Schön,, dass Mama und Eo sich so gut miteinander verstehen, kuscheln und Köpfchen geben. Vielleicht haben sie den Auszug ihrer 3 Mitbewohner ja verkraftet.

ich wünsche den beiden, dass sie auch bald ein eigenes Zuhause finden. Vielleicht ja sogar zusammen.

Nicholetta, nur als Anregung, könntest Du bitte das "Deutschland" aus der Threadüberschrift heraus nehmen lassen? Es wäre doch sehr schade, wenn ehrliche Adoptanten sich falsche Hoffnungen machen würden.🙂

Für Mama hoffe ich, dass sich ganz bald ein gutes Plätzchen findet.

Oh, ist die Collage so toll.
Du hast wirklich ein Händchen für so etwas.

Oh ja, zusammen wäre natürlich super schön.

Mama sieht, finde ich, noch so unglaublich jung aus.
Ob sie nicht doch vielleicht jünger ist als angenommen?

Nicholetta, nur als Anregung, könntest Du bitte das "Deutschland" aus der Threadüberschrift heraus nehmen lassen?

Das Deutschland steht dafür das die Miez in Deutschland und nicht im Ausland sitzt.
Anders wäres es wenn dort stehen würde--- Vermittlung Deutschlandweit.

Werbung:
Danke knuddel06, für Deine Aufklärung! Ich bin jetzt tatsächlich davon ausgegangen, dass die Angabe "Deutschland" auch für deutschlandweite Vermittlung steht. Zumal der Ortszusatz "Bremen"das auch impliziert.😳

Ich bitte um Entschuldigung!

Dieses Forum ist als Vermittlungsplattform wirklich wundervoll. Nicht wenige
Bremer Katzen haben über diese Plattform schon ihren Menschen gefunden.
Dafür herzlichen Dank!

In der Tiervermittlung passen manchmal die Umstände bei den Interessenten
mit Tieren und deren Lebenssituation nicht zusammen. Wenn das erkannt wird,
geht man in der Regel freundlich auseinander und ein anderes Tier ist bei
dieser Person hoffentlich der Glückspilz.

In Mamas Thread haben sich die Leute, die direkt oder indirekt mit ihr zu
tun haben, nun die ganze Zeit, auf mehreren Seiten, auf freundliche Weise
bemüht, dass sich Mamas Suche nach einem Zuhause nicht auf Bambus und
Stuttgart fokussiert. Ebenso wurde Entscheidung aus Bremen gegen Stuttgart
so klar wie möglich transportiert.

Offenbar ist es nicht gelungen, nachdem von Forenmitgliedern mehrfach und
immer wieder, in wiederkehrenden Postings, das Urteil gefällt wurde, für
Mama ist nur in Stuttgart der beste Platz, Mamas Suche von Bambus zu
entkoppeln.

Daher wurden die Moderatoren gebeten, entsprechende Beiträge ab jetzt als OT
zu löschen, damit Mamas Suche nach einem Zuhause nicht auf eine Stelle
reduziert wird. Würde damit die nächste OT-Diskussion einsetzen, wäre das
für Mamas-Vermittlungsthread bedauerlich und nicht hilfreich für die
schwarz-weiße Bremer-TH-Katze. Vielen Dank!

Hallo Mintha,

ok, man soll hier nicht diskutieren, dass will ich auch gar nicht.

Aber es ist nun einmal ein öffentliches Forum, wo die User miteinander sprechen und auch Dinge hinterfragen, wenn sie etwas nicht verstehen.

Und wie du auch schon oben schreibst, haben ja auch über diesen Weg einige Katzen ein neues Zuhause gefunden... (siehe zuletzt Mudi, Vito Safari) 🙂

Aber ich habe hier nirgends gelesen, dass wer gesagt hat: "Nur bei Bambus gibt es das richtige Zuhause für MAMA".

Es ging dem TH ja auch um die "Entfernung" und es wurde hier erklärt.

Aber es ist halt dann auch nicht gerade toll, dass andere Meinungen oder Überlegungen zum Thema einfach kommentarlos gelöscht werden.

So stößt man nämlich Alle vor den Kopf, die eigentlich nur unterstützen möchten, damit Mama und EQ bald ein schönes Zuhause finden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Realykee,

Aber es ist halt dann auch nicht gerade toll, dass andere Meinungen oder Überlegungen zum Thema einfach kommentarlos gelöscht werden.

.

Daher die vorherigen Zeilen dazu, damit es nicht kommentarlos ist.

Gelöscht wurden Beiträge, die immer wieder die Nichtvermittlung nach S. zum Hauptinhalt hatten. Alles andere wurde und wird nicht tangiert.

Überlegungen, Anregungen oder Sonstiges zu Mamas Vermittlungsgesuch war und sind weiterhin willkommen.

Danke, dass du die Bremer Katzen so unterstützt und sie auch Suchenden vorschlägst. Das ist sehr nett von dir. Dazu wurde dir gestern auch schon per Mail gedankt und sich darüber sehr gefreut, glaube ich. Vor den Kopf stoßen möchte man absolut niemandem, der die Gesuche unterstützt. 🙂