Deutschland Manu - selbstbewusstes Powerpaket - geb 5/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wünschen uns so sehr ein Zuhause für Manu.
Er ist so ein verspielter, dass die Oldies auf der PS schon ganz genervt sind und ihm des öfteren mal ne richtige Abfuhr erteilen. Selbst wenn er nur mit einem Bällchen durch die Bude rennt, stört es die Alten einfach....mittlerweile ist die Situation sehr angespannt für alle Beteiligten.

Manu, der so sozial ist und das alles nicht versteht, wünscht sich also sehnlichst ein Heim, wo er nicht ständig Hieben ausgesetzt ist!!

Hat keiner mehr ein Plätzchen frei für das kleine Powerkerlchen???

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und wie läufts mit Manu? Gabs Anfragen?

keine einzige....

Claudia, Nr. 4 :pink-heart:

würde doch perfekt zu Hobbit und Merlin passen :grin:

Nene ich hab mit den dreien echt alle Hände voll zu tun 😀

Wir hatten uns damals zugunsten von Nico gegen Manu entschieden, aber auch unter anderen weil Nico schon länger da war und ich echt nie gedacht hätte, dass Manu kein zuhause findet 🙁 Der liest sich doch wie das perfekte Kitten!

Man kann sie nicht alle nehmen! Aber mir liegt Manu auch ganz besonders am Herzen, weil er wirklich in der näheren Wahl war.

Es muss sich doch wer finden!!

Ich schubs den Kerl mal wieder ein bisschen hoch.

Und weil es mit Dingen, die ich unbedingt haben will, aber noch nicht kann/darf, immer so ist, dass es sie dann, wenn ich könnte/dürfte, nicht mehr gibt, sag ich jetzt einfach, dass ich, wenn alles gut geht, Manu Mitte des Jahres mal anfragen würde. 😀 😉
Vielleicht hilft es ja was und ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis Manu ein neues Zuhause hat.

Hat immer noch niemand für ihn angefragt? 🙁

Werbung:
Könnte ein Bruder von Casimir sein, die sehen sich ja zum verwechseln ähnlich :pink-heart:
so ein süßes Kerlchen, der findet bestimmt noch das richtige Zuhause 🙂

Hat immer noch niemand für ihn angefragt? 🙁

leider immer noch nix. morgen bin ich wieder zum Fotos machen auf der Pflegestelle. Bei ihm drängts wirklich....seine Spiellust führt bei den Alten zu Unmut und daher zu schlechter Stimmung auf der Pflegestelle 🙁

Manu-Schatz....

Oh man, was für ein süßer Kerl - und er würde sehr gut zu unserem Bolle passen... :pink-heart:

Nur haben wir leider schon zwei Freigänger und unsere Katze ist auch schon eher ein Oldie und von BOLLE schon manchmal ziemlich genervt.
Das wird dann etwas zu viel für die "ältere".... ach man - hoffentlich findet sich jemand!!

Ich schubse den Beitrag auch noch mal gerne nach oben !!

Oh man, was für ein süßer Kerl - und er würde sehr gut zu unserem Bolle passen... :pink-heart:

Nur haben wir leider schon zwei Freigänger und unsere Katze ist auch schon eher ein Oldie und von BOLLE schon manchmal ziemlich genervt.
Das wird dann etwas zu viel für die "ältere".... ach man - hoffentlich findet sich jemand!!

Ich schubse den Beitrag auch noch mal gerne nach oben !!

meistens sind zwei "jungspunde" eher entlastend für eine ältere Katze die nicht mehr so spielen will

Werbung:
Hätte echt gedacht das Kerlchen findet ruckzuck ein Zuhause. So ein lebenslustiges Katerchen.

Nochmal "nach oben schieb". So ein hübsches unkompliziertes Katerchen muss doch bald mal entdeckt werden! 😕

Manu ist reserviert! 😀

JAAAA !! Na wer sagt's denn! Freut mich sehr! Kriegt er ein schönes Zuhause?

Der Süße ist gestern in sein Heim mit super Freiganglage und sehr verspieltem Artgenossen gezogen!

Werbung:
Super!
Ich freu mich so für ihn. :yeah: Hat meine "Drohung" ja doch geholfen. 😉