Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte ich auch Sonderurlaub gebraucht.🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️
Eine kleine Smoke-Katze. Und sie trägt außerdem Lippenstift 😄Hier sieht man endlich mal, dass Emma einen silbernen Latz trägt 🤭
Sie hat bei Tageslicht auch ein Tigermuster im Fell und die Haaransätze sind silber.
Meine Güte, da geht mir ja das Herz auf bei dieser ungezügelten Hüpferei v. Matilda 😍. Emma ist das aber noch zuviel oder ist sie etwas ruhiger im Wesen? Oder holt sie jetzt einfach erstmal Kuscheleinheiten nach?
Emma‘s Fell ist ja interessant 😳. Wo R. die aufgesammelt hast weißt du nicht? Hat R. auch d. Mutter dazu?
Ähm ja und deine einsamen Kollegen…schick ihnen das Video und sie werden verstehen 😂... man muss Prioritäten setzen 🤭💗
🤭das ist nur aufgestaute Energie… 😂Nur Matilda hat wohl temporär ADHS 😆.
🥹R. hat die Kitten wohl samt schwerst kranker Mutter aufgesammelt, ich weiß allerdings nicht wo.
R. schrieb vorhin, dass 3 Kleine in der Nacht über 40 Grad Fieber hatten😢. Sie hat sie versucht runterzukühlen und noch in der Nacht Tolfedol gespritzt. Heute Morgen war sie mit ihnen beim TA. Hoffentlich geht es den Mäusen schnell besser. Sie meint, es sei wohl ein Infekt im Umlauf.
Ich hoffe auch sehr, dass alle Wutzis den fiesen Infekt überstehen 😢 .😩oh nein, hoffentlich schaffen die kleinen Zwerge das. Sollst du jetzt ein besonders wachsames Auge auf Emma haben? Vielleicht schon mal vorsorglich ne Runde Engystol werfen? Nicht das die Kleine das auch schon in sich schlummern hat u. Hüpf-Matilda sich das dann mit einfängt?
Ja, bei Tildi wird sogar das Duracell-Häschen blass vor Neid 😆.Wusste gar nicht, dass du so schnurren kannst, Eva? 🤔😁😁
Aber Tildi ist ja so süß.. völlig überdreht und aufgeblüht 😍😍 Die hat nicht nur Hummeln im Hintern, da steckt wohl noch ein Ferrari Motor drinnen samt Duracell Batterien 😂😂
Ziemlich sicher "Falscher Hase".
Nein, ich denke, dass Emma Glück hatte und sich nicht mit dem Infekt angesteckt hat.Und Klein-Emma ist krank? 😩mach jetzt kein Quatsch Maus. werde schnell was gesund. ( hat sie sich wohl doch noch in Erp angesteckt🤨)