verKATert
Forenprofi
Du kannst den ja bei dir erstmal parken 😁hab ab Januar Kunden in Berlin 😂
Da kommste mal lieber Lausebären kuscheln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst den ja bei dir erstmal parken 😁hab ab Januar Kunden in Berlin 😂
😬Emma bekam ja Augentropfen und eigentlich hätte ich mir gleich denken können, dass ich besser beide Mäuse zeitgleich damit behandle.
Hach Gottchen, zu gerne würde ich Dir die Kleinen irgendwann abnehmen. *schmacht*Mädels-Update!
Vor lauter Kroaten kommt man ja zu nix mehr 😅.
Letzte Woche haben wir lustiges Matschaugen-Pingpong gespielt. 🙄
Emma bekam ja Augentropfen und eigentlich hätte ich mir gleich denken können, dass ich besser beide Mäuse zeitgleich damit behandle.
Grips lässt grüßen, Eva!
Emma's Augen sahen wieder gut aus, dann war Matilda dran. Und danach wieder Emma. Juhu.
Also Augentropfen für beide.
Ich kann mich einfach nicht für ein Foto entscheiden, deshalb gibt es eine Fotostrecke: klein Emma auf großer Kratzbaum-Expedition 😊
Und bei Matilda ebenso:
…ich hab ganz brav die Füße stillgehalten und nicht nachgefragt, wie es den Mädels geht 🤭🤣. War sau schwer 😅.Die Mädels sind so nah und so eng miteinander, dass uns täglich das Herz aufgeht ❤️.
Ich bin dir, liebe @Minki2004 so, so dankbar, das kann ich kaum in Worte fassen 😘!
Sieh mal, diese Bilder haben wir dir und R. mit ihrem großen Herzen zu verdanken 🥰.
DAS war es, was Matilda so dringend gebraucht hat, wie die Luft zum atmen ❤️❤️❤️
Da hier wieder ohne Ende Zwiebeln rumliegen…hänge ich mich an deine Worte dran. Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen 😚*umfall* 😍😍😍 Du meine Güte..😍😍 Mein Herz.. 🥰 Man reiche mir ein Tuch..😱😍
In meinem Kopf sind nur so kitschige Dinge wie „aaawwwww… dutzibutzi“ 😍
Sind die beiden niedlich 🥰
Und Manni.. 😎 die coole Socke da auf dem Kratzbaum.. 🤩🤩
sollten sie dann nicht einfachheitshalber gleich bei Dir einziehen? 🤔Wenn sie vermittelt werden, muss im Vertrag stehen, das sie regelmäßig auch mich updaten müssen 🤭… die Zwei werde ich im Leben nicht vergessen und immer wissen wollen, wie es ihnen geht. Das kann ja heiter werden 😅
sehr schade... aber verständlich. Der arme Fini soll ja nicht ausziehen müssen.@Hesto …wenn ich nur könnte…ich würde sie sofort nehmen 😭😭. Mir bleibt leider nix anderes übrig, als Vernunft walten zu lassen u. Finni würde dann wahrscheinlich auch ausziehen, das möchte ich ja auch nicht 😩.
Ich wünsche den Süßen das weltbeste Zuhause ….
Ja, sie sollen vermittelt werden und dann auch zusammen.Wirst du sie zusammen vermitteln(die sollen doch vermittelt werden, oder habe ich das jetzt falsch abgespeichert?)