Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg
A

Werbung

Na das war ja wirklich ein super Schnäppchen, herzlichen Glückwunsch hierzu.

Und eure Zwerge sind ja sowas von super süß, ich kann mich an den Fotos gar nicht satt sehen. 😍

• Love
Reaktionen: LakritzNase
Mädels-Update!

Vor lauter Kroaten kommt man ja zu nix mehr 😅.
Letzte Woche haben wir lustiges Matschaugen-Pingpong gespielt. 🙄
Emma bekam ja Augentropfen und eigentlich hätte ich mir gleich denken können, dass ich besser beide Mäuse zeitgleich damit behandle.

Grips lässt grüßen, Eva!
Emma's Augen sahen wieder gut aus, dann war Matilda dran. Und danach wieder Emma. Juhu.
Also Augentropfen für beide.

Ich kann mich einfach nicht für ein Foto entscheiden, deshalb gibt es eine Fotostrecke: klein Emma auf großer Kratzbaum-Expedition 😊
44851668nu.jpg

44851669qf.jpg

44851671ea.jpg

44851672uj.jpg

44851673ev.jpg

44851674xc.jpg

44851675dz.jpg

44851676ot.jpg

Und bei Matilda ebenso:
44851709lw.jpg

44851710uu.jpg

44851711dm.jpg

44851713nt.jpg

44851714wn.jpg

44851715rc.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, ElfiMomo, KaMu und 25 weitere
Emma bekam ja Augentropfen und eigentlich hätte ich mir gleich denken können, dass ich besser beide Mäuse zeitgleich damit behandle.
😬
Wir waren damals auch nich so klug 🙈
Erst Maja, dann Gismo, dann Maja, dann der Mann, dann alle 3 🙄
Ich, diejenige, die die Medis verabreicht hat, blieb verschont 😅

Die Mädels sind so nah und so eng miteinander, dass uns täglich das Herz aufgeht ❤️.

Ich bin dir, liebe @Minki2004 so, so dankbar, das kann ich kaum in Worte fassen 😘!

Sieh mal, diese Bilder haben wir dir und R. mit ihrem großen Herzen zu verdanken 🥰.

44851751os.jpg

44851752cy.jpg

44851753ym.jpg

DAS war es, was Matilda so dringend gebraucht hat, wie die Luft zum atmen ❤️❤️❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, KaMu, Vitellia und 39 weitere
So Glückliche Katzenkinder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, LakritzNase und Andersland
Werbung:
*umfall* 😍😍😍 Du meine Güte..😍😍 Mein Herz.. 🥰 Man reiche mir ein Tuch..😱😍

In meinem Kopf sind nur so kitschige Dinge wie „aaawwwww… dutzibutzi“ 😍
Sind die beiden niedlich 🥰

Und Manni.. 😎 die coole Socke da auf dem Kratzbaum.. 🤩🤩

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und 4 weitere
Ohhhhhhh🥰🥰🥰🥰😍😍😍

Die beiden sind wie Zuckerguss😭😍

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, LakritzNase und Hesto
Wirst du sie zusammen vermitteln(die sollen doch vermittelt werden, oder habe ich das jetzt falsch abgespeichert?)

ich schmelzeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😍 😍 😍 😍 😍 :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

• Like
Die beiden sind ja wirklich super niedlich. Genau so sollten Katzenkinder aufwachsen. 😍😍😍😍😍😍😍😍

• Like
Reaktionen: Poldi, LakritzNase, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Werbung:
Mädels-Update!

Vor lauter Kroaten kommt man ja zu nix mehr 😅.
Letzte Woche haben wir lustiges Matschaugen-Pingpong gespielt. 🙄

Grips lässt grüßen, Eva!
Emma's Augen sahen wieder gut aus, dann war Matilda dran. Und danach wieder Emma. Juhu.
Also Augentropfen für beide.

Ich kann mich einfach nicht für ein Foto entscheiden, deshalb gibt es eine Fotostrecke: klein Emma auf großer Kratzbaum-Expedition 😊
44851668nu.jpg

44851669qf.jpg

44851671ea.jpg

44851672uj.jpg

44851673ev.jpg

44851674xc.jpg

44851675dz.jpg

44851676ot.jpg

Und bei Matilda ebenso:
44851709lw.jpg

44851710uu.jpg

44851711dm.jpg

44851713nt.jpg

44851714wn.jpg

44851715rc.jpg
Hach Gottchen, zu gerne würde ich Dir die Kleinen irgendwann abnehmen. *schmacht*

• Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase und Early_Pamuk❤️
Die Mädels sind so nah und so eng miteinander, dass uns täglich das Herz aufgeht ❤️.

Ich bin dir, liebe @Minki2004 so, so dankbar, das kann ich kaum in Worte fassen 😘!

Sieh mal, diese Bilder haben wir dir und R. mit ihrem großen Herzen zu verdanken 🥰.

44851751os.jpg

44851752cy.jpg

44851753ym.jpg

DAS war es, was Matilda so dringend gebraucht hat, wie die Luft zum atmen ❤️❤️❤️
…ich hab ganz brav die Füße stillgehalten und nicht nachgefragt, wie es den Mädels geht 🤭🤣. War sau schwer 😅.

Ich bin wirklich unheimlich gerührt… ich bin auch total Glück, das ich ein kleines bisschen mithelfen konnte, das diese kleinen Damen nun glücklich aufwachsen können 😘. Wenn sie vermittelt werden, muss im Vertrag stehen, das sie regelmäßig auch mich updaten müssen 🤭… die Zwei werde ich im Leben nicht vergessen und immer wissen wollen, wie es ihnen geht. Das kann ja heiter werden 😅

*umfall* 😍😍😍 Du meine Güte..😍😍 Mein Herz.. 🥰 Man reiche mir ein Tuch..😱😍

In meinem Kopf sind nur so kitschige Dinge wie „aaawwwww… dutzibutzi“ 😍
Sind die beiden niedlich 🥰

Und Manni.. 😎 die coole Socke da auf dem Kratzbaum.. 🤩🤩
Da hier wieder ohne Ende Zwiebeln rumliegen…hänge ich mich an deine Worte dran. Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen 😚

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Early_Pamuk❤️, TheodoraAnna und 3 weitere
Vier Kuller-Augen mit Fell drumrum…
Die Mädels sind einfach nur
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

• Like
Wenn sie vermittelt werden, muss im Vertrag stehen, das sie regelmäßig auch mich updaten müssen 🤭… die Zwei werde ich im Leben nicht vergessen und immer wissen wollen, wie es ihnen geht. Das kann ja heiter werden 😅
sollten sie dann nicht einfachheitshalber gleich bei Dir einziehen? 🤔

• Like
  • Love
Reaktionen: 3 Personen
@Hesto …wenn ich nur könnte…ich würde sie sofort nehmen 😭😭. Mir bleibt leider nix anderes übrig, als Vernunft walten zu lassen u. Finni würde dann wahrscheinlich auch ausziehen, das möchte ich ja auch nicht 😩.

Ich wünsche den Süßen das weltbeste Zuhause ….

Werbung:
@Hesto …wenn ich nur könnte…ich würde sie sofort nehmen 😭😭. Mir bleibt leider nix anderes übrig, als Vernunft walten zu lassen u. Finni würde dann wahrscheinlich auch ausziehen, das möchte ich ja auch nicht 😩.

Ich wünsche den Süßen das weltbeste Zuhause ….
sehr schade... aber verständlich. Der arme Fini soll ja nicht ausziehen müssen.

Wirst du sie zusammen vermitteln(die sollen doch vermittelt werden, oder habe ich das jetzt falsch abgespeichert?)
Ja, sie sollen vermittelt werden und dann auch zusammen.
Sowas Tolles trenne nicht mehr 🥰
Und selbstverständlich auch nur in das weltbeste für-immer-Zuhause mit lebenslanger Berichterstattung für uns alle 🤭.

Aber erst mal müssen wir die Matschaugen endgültig loswerden und dann sollen die Mädels laut TA wohl 2 Wochen symptomfrei sein, damit sie geimpft werden können.
Ich hoffe, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird. Denn eigentlich könnten sie ja schon in die Vermittlung gehen und je länger sie hier bleiben, desto unmöglicher wird es, sie irgendwann gehen zu lassen 🙈

• Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, verKATert, Minki2004 und 10 weitere
Hallo 🙋‍♀️
Ich bin's, die kleine Matilda.

Ich wollte nur mal vermelden: SOS!
Hier ist nämlich der Notstand ausgebrochen 😨

Seht ihr das?
44866812ar.jpg

Das ist meine letzte Spirale. DIE LETZTE!

Hier gibt's keine mehr, hab alles abgesucht.
Was mach' ich denn, wenn die sich auch noch in Luft auflöst?

Nee, das ist überhaupt nicht witzig. Die bunten Dinger sind nämlich mein allerliebstes Lieblingsspielzeug!
Und jetzt sind die alle weg. Wahrscheinlich hat der Klotzkopf die gefressen, so fett wie der is.

Und angeblich wollen die zwei Lümmels mit den Storchenbeinen auch nicht mehr wissen, wo sie die gekauft haben.
Als ob! Blitz-Demenz, oder wie?!

Auf jeden Fall wollte ich eigentlich fragen, ob ihr mir helfen könnt?
Irgendwo muss es meine Spiralen doch geben.
Aber wo?

Ich brauch die echt ganz dringend, Leute!

• Wow
  • Love
Reaktionen: Schnoki, BlubKeks, Onni und 7 weitere
🙈oh nein Mäuschen, hier liegen die Dinger rum, weil Finni sich zu alt dafür fühlt 🙄. Ich schick sie dir sehr gerne 😍

• Love
Reaktionen: Wildflower, Heinerich, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere