LakritzNase
Forenprofi
Uuuuuhhhhh, ich hab nen Verehrer? 😻L: sollen wir Dir welche schicken, Tildi-Maus? Der Tari liebt die zwar, aber das is mir ja egal. Wir Tiger müssen zusammenhalten.
Und wir wären auch ein schönes Paar... na, Puppe, wie sieht's aus? Deine Eltern waren wohl Architekten. Du bist so gut gebaut 🥰
P: Leeno, echt jetzt? Das sind Deine besten Anmachsprüche? Kein Wunder, dass sie Dich besser haben kastrieren lassen 🫢
*blinzel*
*hektisch die Frisur zurecht schleckt*
fertig!
Nicht traurig sein, Ponchi. Für dich bring ich doch die Emma mit. Die ist ein Mini-Du 🤭
Obwohl...also sorry @verKATert - Aber 10000 Spiralen sind verlockend 😍.Matilda, Emma, ich bestell 10000 Spiralen und dann packt ihr euer Köfferchen und kommt her🤩🤩🤩🤩🥰🥰🥰🥰.
Äääähhhh, Dosi??? Hallooo??? Geht's noch?? Wasn mit deiner Stimme los, werd mal wieder normal??? Hier zieht ja wohl kein Gemüse ein??????? *besorgtenundhilfesuchendenblickzugraciewend*.....
Vielleicht muss ich doch ein Casting machen?
Also wichtig ist auch noch: ich muss nachts immer unter der Decke schlafen dürfen. Und die Emma möchte auch im Bett schlafen, aber nicht unter der Decke. Das ist ihr zu warm.
Und das Bett muss groß sein, weil ich viiiieeeel Platz brauche.
Und es wär voll cool, wenn ihr Frühaufsteher seid. So gegen 3-4 Uhr morgens spiele ich nämlich gerne.
Aber ich bin ja auch noch klein. Woher soll ich denn die Uhr lesen können?
Macht ja auch gar keinen Sinn. Morgens im Bett rum hüpfen macht viel mehr Spaß, wenn ich gleich noch was Gutes tun kann: wegen mir verschlafen die Zweibeiner auf jeden Fall nicht 😎