Ich meinte eigentlich die Versorgung aller Katzen. Du hast ja quasi grad eine Kinderkrippe bei dir 😉
Irgendwie spielt sich das alles so ein und man ist schneller in der Routine drin, als man gucken kann.
Morgens ist es schon ein kleiner Wettlauf gegen die Zeit, wenn ich ehrlich bin 😅
Ich hab mir noch nicht ganz den Schlaf aus den Augenwinkeln gewischt, da portioniere ich schon kiloweise NaFu in diverse Näpfe.
Futter und Klos machen unten, Schmuserunde für alle und Medizin, inhalieren für Matilda.
Während ich meinen Kaffee trinke, macht Matzl Futter- und Schmuserunde bei den Kroaten oben.
Dann erwacht das Leben und der Pflegi-Raum will in einen halbwegs gefahrlos begehbaren Breich verwandelt werden - morgens sieht es aus, als hätten die Hottentotten dort gewütet. Immer. 😆
Und man denkt sich: haben wir nicht vorhin noch alles ordentlich gemacht? 🤔😅
Naja. Die Abende folgen dem gleichen Ritual.
Die Nächte sind kurz, weil...der Kindergarten des Nachts wilde Parties im Bett feiert und der Klotzkopf das ganze Spektakel nur allzu gern und dankend annimmt, um die nächtlichen Aktivitäten nachdrücklich zu befeuern 🙄.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe 😂.
Irgendwas zwischen 3-5 Stunden Schlaf in den letzten Wochen ist wohl realistisch. Meist endet meine Nacht gegen 2 Uhr.
*wir lieben sie alle. Wir lieben sie. Katzen sind toll*
…ich schmelze mit und bin bisschen neidisch 🤭💗💞
Da sind sie ja 😍… Matilda rotzt noch immer ? So ein Mist 😩. Wirkt das nur so oder ist Matilda kleiner zierlicher, als Emma? Sie hinkt mit der Entwicklung bisschen hinterher oder?
Wie Manni da mit der Emma Pfötchenfuchtelt
Ja, Matilda wird die Rotzerei irgendwie nicht los 😕. Wir inhalieren wie dir Bekloppten, was ihr aber auch wirklich gut tut, so akut.
Und
@tigerlili hat uns den Tipp gegeben, unterstützend mit Lysimun zu arbeiten.
Emma hingegen ist seit wochen symptomfrei 🥳.
Am Freitag hat die Weiberschaft deshalb auch einen Besuch beim TA gewonnen - Matilda soll nochmal eingehend untersucht und behandelt werden, während Emma aller Voraussicht nach geimpft und gechipt werden kann.
Wie alt ist sie jetzt? Sie sieht immer noch aus wie ein Kitten.
Matilda müsste in etwa 15 Wochen alt sein. Emma ist 3 Wochen jünger.
Körperlich ist Emma Matilda aber tatsächlich etwas voraus. Beide sind zwar ziemlich genau gleich groß, aber Matilda ist deutlich dünner. Obwohl sie frisst, wie ein Scheunendrescher.