Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm… wachsen die zwei eigentlich noch? 🤭😍😍So. Und nun mal wieder zurück zu den beiden Hauptakteuren.
Zu den Matschaugen gesellte sich im Laufe der Woche noch DF bei Matilda und Emma.
Und ein richtig fieser Infekt. Matilda rotzte gelben Schleim und ihre Nasenlöcher waren von jetzt auf gleich so verstopft, dass sie nur noch durch den Mund atmete. Trotz mehrfach täglich inhalieren seit Wochen und Nasenlöcher frei machen.
Freitag morgen dachte ich, sie erstickt gleich. Matzl ist dann sofort mit den Mädels notfallmäßig zum TA gefahren.
Beide bekamen AB und etwas gegen den DF.
Und wir geben weiter Medikamente. Zusätzlich zu den Augentropfen, inhalieren & co.
Das finden die Mädels natürlich nur so semi-cool, aber da müssen wir durch.
Püppchen wohnt ja sowieso auf uns, wann immer es geht.
Und sie brauchte Wärme und Geborgenheit, deshalb musste sie ganz dringend in meiner Mütze campieren 🤭.
Und Gasthund Paula war zu Besuch. Emma hat beschlossen, dass sie jetzt im Körbchen residiert. Paula schaut etwas verzweifelt aus der Wäsche.
Und wo soll ich jetzt liegen??
Ps: Tunnel ist schon auf dem Weg. Die Jungs haben sich zusammengetan..... und mein Weihnachtsgeld beschlagnahmt.
Dann habt Ihr zwei Tunnel - und zwei Kartons!
Also darf ich die Fummelhöhle behalten? 😍
Logo. Aber vielleicht leihst Du sie den Kroatis auch mal aus bis der andere Tunnel da ist?
Damit die schon mal gucken können, wie sie das Teil finden.
Und wenn sie es nicht mögen.... hast Du tzwai!! 😳
Ich auch nicht.😩ich weiß garnicht mehr, wie Matilda und Emma aussehen. 🤭.
😩ich weiß garnicht mehr, wie Matilda und Emma aussehen. 🤭.
geht mir auch so.. sind das nicht dies zwei roten Tigerchen? 🤔🤔Ich auch nicht.
Mati-wer? 🤔😩ich weiß garnicht mehr, wie Matilda und Emma aussehen. 🤭.
😩ich weiß garnicht mehr, wie Matilda und Emma aussehen. 🤭.
Ich auch nicht.
geht mir auch so.. sind das nicht dies zwei roten Tigerchen? 🤔🤔
Mati-wer? 🤔
DAS ist ja mal ein schönes Foto von Euch Beiden.