Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
La: Hey kleines Schnuckelchen. Wenn du mir deine Adresse gibts (oder hat Gismo die schon?) dann geb ich dir welche von meinen ab. Ich hab ganz viele davon, aber find die nich soooo gut.

• Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Onni, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
A

Werbung

• Like
  • Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa und Minki2004
Wir spielen leider selber gerne mit unseren, und da fehlen auch schon ein paar, da können wir gar nix schicken leider...

Dooooooooosi, wir brauchen auch bald neue Spirellis!!!

Ivy: Du, ich versteh dich! Lieb die Dinger auch und bunkere mir sie für schlechte Zeiten. Vielleicht haben die Zweibeins sie für dich gebunkert und wissen es nur nicht mehr?! Die sollen mal unter Schränken/Schubladen/Betten und so gucken.
Falls es von hinten offene Kommoden gibt - tolles Versteck. 🤭

Bor, ihr seid ja der Hammer!
So viele liebe Antworten 😍

Eigentlich wollte ich die Storchenbeinigen ja zur Strafe in die Eiseskälte in so nen Tierladen schicken. Die haben schließlich nicht aufgepasst, dass hier genügend Spiralen für mich da sind.
Aber gut, dann sollen die die Dinger bestellen, aber z z!

Also echt. Demnächst vergessen die wahrscheinlich noch, wo die unser Futter gekauft haben. Saftladen hier!
Wenn das so weiter geht, zieh ich irgendwann aus.

Also ich hab mir jedenfalls schon mal notiert, dass bei @Minki2004 und bei @MaGi-LuLa Spiralen-Schlaraffenland ist.
Dann zieh ich halt einfach da ein.

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa, Heinerich, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
Och Mensch.. Tildi.. das ist ja echt doof.. 🙈 Ich hab grad meine ganzen Spiralen verschenkt und damit 4 andere Katzen (hoffentlich) glücklich gemacht. Hab grad nochmal geguckt, leider keine mehr da. 😭😭 Hätt dir alles geschickt. 🙈

• Love
Reaktionen: LakritzNase
Bor, ihr seid ja der Hammer!
So viele liebe Antworten 😍

Eigentlich wollte ich die Storchenbeinigen ja zur Strafe in die Eiseskälte in so nen Tierladen schicken. Die haben schließlich nicht aufgepasst, dass hier genügend Spiralen für mich da sind.
Aber gut, dann sollen die die Dinger bestellen, aber z z!

Also echt. Demnächst vergessen die wahrscheinlich noch, wo die unser Futter gekauft haben. Saftladen hier!
Wenn das so weiter geht, zieh ich irgendwann aus.

Also ich hab mir jedenfalls schon mal notiert, dass bei @Minki2004 und bei @MaGi-LuLa Spiralen-Schlaraffenland ist.
Dann zieh ich halt einfach da ein.
Bia lässt ausrichten, sollten die Vorräte bei euch abgegrast sein, erlaubt sie gnädigst, dass du auch welche von ihren haben darfst.
Aber nur, weil Bia gerade guter Laune ist ☝️😂😂 (Schnee, Schnee is super)

• Love
Matilda hier ist auch ein Spiralenschlaraffenland und unsere Dosi kriecht auch regelmäßig unter die Couch und holt uns alle Spiralen wieder raus. Viel besser als bei dir, du bist herzlich willkommen und wir füllen den Antrag zum Spiralenasyl schonmal aus 😁
Liebe Grüße Sherlock und Watson

• Love
Ivy: Du, ich versteh dich! Lieb die Dinger auch und bunkere mir sie für schlechte Zeiten. Vielleicht haben die Zweibeins sie für dich gebunkert und wissen es nur nicht mehr?! Die sollen mal unter Schränken/Schubladen/Betten und so gucken.
Falls es von hinten offene Kommoden gibt - tolles Versteck. 🤭
Das ist ja so komisch.
Ich hab alles abgesucht.
Nix.
Voll das schwarze Loch hier.

Also falls ihr nix mehr von mir hört, hat mich das schwarze Loch wahrscheinlich auch gefressen.
Oder der Klotzkopf. Der frisst eh alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist.

Ich schick' euch zur Sicherheit nochmal Fotos von mir und Emma. Die könnt ihr dann im Notfall auf die Suchplakate von Tasso kleben, okay?

Also hier haben wir am Wochenende auf'm Sofa gechillt. Und ich hab ne eigene Wärmflasche gehabt, das war toll 😊
44866980fi.jpg

44866982og.jpg

Und der Katzenknoten ist von gestern Abend.
Da haben die hier so gequietscht und gesagt, wie süß wir zusammen sind.
44866983gm.jpg

44866984ry.jpg

44866985hw.jpg

Aber von süß alleine kriegt man hier scheinbar auch keine Spiralen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Early_Pamuk❤️, Rina21 und 29 weitere
Werbung:
Tildi, leider mag meine Mimi die Spiralen soooo sehr, dass ich dir leider keine schicken kann. Mimi plärrt immer soooooo laut, da trau ich mir nicht, ihr Spiralen wegzunehmen.🫣😂
Aber sag doch mal deinen Zweibeinern, sie sollen mal selber unter Couch, Bett usw nachschauen. Die können ja nicht alle verschwunden sein.😅
Mimi sagt mir immer wenn ihre heißgeliebten Spiralen unter der Couch sind, musst auch laut werden Tildi.🥰
Eva versteht das gut, die hatte Mimi schon auf Pflege, dann sucht sie bestimmt auch.🥰

L: sollen wir Dir welche schicken, Tildi-Maus? Der Tari liebt die zwar, aber das is mir ja egal. Wir Tiger müssen zusammenhalten.
Und wir wären auch ein schönes Paar... na, Puppe, wie sieht's aus? Deine Eltern waren wohl Architekten. Du bist so gut gebaut 🥰

P: Leeno, echt jetzt? Das sind Deine besten Anmachsprüche? Kein Wunder, dass sie Dich besser haben kastrieren lassen 🫢

• Love
  • Wow
Reaktionen: 3 Personen
Jetzt haben hier welche mitgelesen und wollen auch mal probieren... 🙄
Dosi muss aber wissen ob man die fressen oder verschlucken kann wegen einer einzelnen Dame...
Da ich gerade einen Selbststest machte.. ich schaff es nicht , sie zu zerbeissen 🙈😁
Für die Katzis getestet Stiftung Waren Test Black Perser 😁

• Love
Reaktionen: Minki2004
Matilda, Emma, ich bestell 10000 Spiralen und dann packt ihr euer Köfferchen und kommt her🤩🤩🤩🤩🥰🥰🥰🥰.

Äääähhhh, Dosi??? Hallooo??? Geht's noch?? Wasn mit deiner Stimme los, werd mal wieder normal??? Hier zieht ja wohl kein Gemüse ein??????? *besorgtenundhilfesuchendenblickzugraciewend*.....

• Love
Reaktionen: eine Person
L: sollen wir Dir welche schicken, Tildi-Maus? Der Tari liebt die zwar, aber das is mir ja egal. Wir Tiger müssen zusammenhalten.
Und wir wären auch ein schönes Paar... na, Puppe, wie sieht's aus? Deine Eltern waren wohl Architekten. Du bist so gut gebaut 🥰

P: Leeno, echt jetzt? Das sind Deine besten Anmachsprüche? Kein Wunder, dass sie Dich besser haben kastrieren lassen 🫢
Ey, Leeno, versuchs damit:

"Wenn du ein Apfel wärst, wärst du Pink Lady, denn das sind die Süßesten!"

oder

"Wenn du ein Auto wärst, würd' ich dich abschleppen!"

• Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
Vielleicht auch mit: "Bist du ein Engel? Ich hab eben hinter dir ein paar Federchen fliegen sehen."

• Wow
Reaktionen: Joats, LakritzNase und (Gelöschter Benutzer)
Da ich gerade einen Selbststest machte.. ich schaff es nicht , sie zu zerbeissen 🙈😁
Für die Katzis getestet Stiftung Waren Test Black Perser 😁
Ich vertraue mal deinem Selbsttest und hab welche bestellt... Wenn es hier nicht ankommt oder doch gefressen wird, wären auch welche für den Zwerg übrig 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004 und LakritzNase