Fibie
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 11. März 2017
- Beiträge
- 939
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe einen Anruf von der TA aus der Tierklinik erhalten. Timid hat bis jetzt nicht geschafft Pipi zu machen und sie wollen ihn weiterhin behalten.Ich soll morgen vormittags anrufen. TA meinte noch , wenn er es bis morgen nicht schafft, dann haben wir ein Problem. Ich hatte Angst gehabt zu fragen , was für ein Problem. Eine OP ? Weiß das jemand von Euch ?Timid ist immer noch in der Tierklinik , ihm wurde jetzt der Katheter herausgenommen und die TA will beobachten , ob er selbstständig Urin absetzen kann. Will mich heute abend noch anrufen. Das bangen um ihn dauert also weiter.
Nein ich weiß nicht, was der DOC damit meint...Timid schafft das und pullert bestimmt ganz bald von allein. Der Katheter tut weh und deshalb hält er bestimmt etwas ein. Glaub ganz fest an deinen Jungen...ich auch.
O.k. TA meinte auch er hätte eine Blasenenzundung. Na, ich warte noch bis morgen und ggf. poste ich das Thema weiter ich bin so fertig und konnte kaum schlafen..da bin ich reiner theoretiker...
kommt drauf an, was die urinprobe ergibt. kristalle können die harnwege verstopfen, das weiss ich. es gibt 2 kristalle, oxalat oder struvit (glaube häufiger). dazu noch harngries.
bei kristallen muss ein spezielles futter dann gefüttert werden. wenn alles verstopft wäre, gibt es op's, um die harnwege zu befreien.
vielleicht postest du genau das thema noch unter blase 😉
dann sehen es noch mehr mit diesem thema erfahrene profis
Ich bin tatsächlich in die Tierklinik gefahren und plötzlich hat die TA Zeit für mich. Habe Timid nach Hause geholt. Er hat Medikamente für die Leber bekommen , Schmerzmittel , Nun Vomika. Ich soll Urin sammeln und zu Analyse bringen. Habe extra ein Granulat dafür bekommen . Ich soll ihn auch mit einer Pipette füttern, falls er nicht fressen soll. In einer Woche erneut ein Blutbild wegen Lebetwerte gemacht.Ich habe dort jetzt angerufen und es hieß sie hätten viele Notfälle und rufen mich bis 20:00 Uhr an. Wenn Sie mich bis dann nicht zurückrufen, fahre ich hin.
Die Aufnahme darf mir keine Auskunft erteilen über .den Zustand meines Katers.Als ob die Auskunft, ob er gepinkelt hat oder nicht ein Staatsgeheimnis wäre.
Man hat mir gesagt, dass er pinkelt und deswegen hat man mich gebeten gleich morgen eine Urinprobe mitzubringen. Ein Entlassungsbericht wird noch geschrieben und kommt per EMAIL.Schön für euch beide, dass er Zuhause ist. Ich wünsch euch, dass es jetzt endlich besser wird.
Wegen der Leber ... er MUSS was fressen, da musst du wirklich hinterher sein.
Hat man dir Reconvales oder was anderes mitgegeben, was wenigstens den Nährstoffbedarf abdeckt?
Ist jetzt sicher, dass er pinkelt? Wenn nicht, dann bereits heute ins Wohnzimmer einsperren, denn auch das MUSS sein, sonst solltest du direkt morgen wieder in die Kinik mit ihm. Aber ich hoffe, dass das Pinkeln heute schon ok war, sonst hätte ihn die TÄin bestimmt nicht mit Nachhause gegeben 🙂