U
Unterfranke
Benutzer
Der böse Unterfranke hat wieder zugeschlagen. Er hat unangemeldet an der Autobahn Fallen aufgestellt, ihm ist dabei u. a. eine kastrierte und tätowierte Katze in die Falle. Aber anstatt sie sofort wieder frei zu lassen, hat er sie eingesackt, in der Nacht durch die Gegend zum TA gekarrt und dann das Tattoo entziffert. Natürlich bei Tasso nicht gemeldet. Über einige Umwege den TA ausfindig gemacht, der sie tätowiert hat und über diesen den Besitzer ausfindig gemacht. Es hat sich dann herausgestellt, daß die Katze 40 km entfernt vor über einem Jahr spurlos verschwand.
Wenn ich also so wie hier von etlichen verlangt gehandelt hätte, würde die Katze immer noch auf einem Parkplatz an der Autobahn leben und sich vom Müll ernähren.... was also habe ich nun wieder falsch gemacht Robbel..., Nikita usw.??
Als ich mir die Nächte um die Ohren gehauen habe, haben die Schreier hier sicher friedlich geschlafen und von bösen TS geträumt.
Wenn ich also so wie hier von etlichen verlangt gehandelt hätte, würde die Katze immer noch auf einem Parkplatz an der Autobahn leben und sich vom Müll ernähren.... was also habe ich nun wieder falsch gemacht Robbel..., Nikita usw.??
Als ich mir die Nächte um die Ohren gehauen habe, haben die Schreier hier sicher friedlich geschlafen und von bösen TS geträumt.